Kapitel 25

6.3K 254 23
                                    

~Allisons POV~

"Reichst du mir das Salz?" fragt Katherine, ich nicke und reiche es ihr. Wir kochen gerade zusammen das Mittagessen. Schon die ganze Zeit unterhalten wir uns über alles mögliche und ich mag sie, sie ist eine tolle Frau. "Wenn du möchtest, kannst du Jack von der Schule abholen gehen." schlägt sie vor "Liebendgern." antworte ich aufgeregt.

"Kannst du Skateboard fahren?" fragt sie, ich nicke; die Jungs haben es mir beigebracht. "Im Flur müsste eines sein, mit dem kannst du hin fahren." meint sie lächelnd und rührt mit dem Kochlöffel die Suppe um. "Danke, aber könntest du mir noch den Weg verraten?" ich nehme mein Handy von der Theke.

Sie beginnt mir den Weg genau zu erklären und auch mit Gesten ihn mir klarzumachen. "Hast du es dir gemerkt oder soll ich ihn dir aufschreiben?" halt sie nach, leicht lachend schüttle ich den Kopf. "Keine Panik, alles abgespeichert. Bis gleich, Katherine." ich verlasse die Küche "Bis gleich und pass auf dich auf, verstanden?!" ruft sie "Ja, verstanden!" rufe ich zurück und nehme das Board in meine Hand.

Damit verlasse ich das Haus. Vorhin habe ich mich noch umgezogen, da es etwas frischer geworden ist. Mittlerweile trage ich eine zerissene Jeans -darunter eine Strumpfhose-, einen schwarzen Strickpulli und einen olivgrünen Parker, wo die Kapuze und andere Kleinigkeiten aus Stoff aus einem karomuster besteht. Meine schwarzen Boots habe ich angelassen, da sie gut dazu passen.

An der Highschool angekommen, steige ich von dem Board ab und klemme es unter meinen Arm, bevor ich die Schule betrete. Die Flure sind noch relativ leer, die Schüler, welche sich gerade dort aufhalten, schauen mich neugierig an. Das wiederrum lässt mich ziemlich unwohl fühlen.

Sie starren mich an, mich, das hässliche, kleine Entlein. Nervös ziehe ich mir meine graue Beanie in die richtige Position und schaue mich nach Jack um. "Kann ich dir weiterhelfen?" ich erschrecke leicht, als aufeinmal ein braunhaariger Junge neben mir auftaucht.

"Ehm...Kennst du Jack Gilinsky?" frage ich ihn schüchtern, Grübchen sind zu sehen, sobald sich seine Lippen in ein lächeln verwandeln. "Ja, er ist ein Freund von mir." antwortet er mir. "Soll ich dir zeigen wo du ihn finden kannst?" er sieht mich an, ich nicke und folge ihm. "Übrigens,ich bin Sam." er reicht mir seine Hand "Allison." gebe ich zurück, seine Augen weiten sich etwas bei meinem Namen.

"Du bist also Allison, nett dich kennenzulernen. Jack hat wirklich nicht übertrieben." behauptet er und bleibt stehen, automatisch bleibe auch ich stehen. "Wobei nicht übertrieben?" hake ich nach, er nimmt meine Hand und dreht mich einmal langsam im Kreis. "Wie hübsch du bist." antwortet er und mal wieder am heutigen Tag erröte ich. Einmal wegen dem Kompliment von Sam, dazu kommt aber auch das Jack mich wohl hübsch genannt hat.

Wir gehen weiter und Sam sieht mich immer wieder schmunzelnd an. "Hier sind wir, Jack müsste gleich aus haben." teilt mir Sam mit, ich lehne mich gegen die Spinde und er stellt sich vor mich hin. "Weißt du warum mich alle so anstarren?" frage ich ihn "Du bist ein attraktives, unbekanntes Mädchen. Deshalb." und wieder schießt mir die Röte ins Gesicht.

"Könntest du bitte damit aufhören?" jammere ich, er schüttelt den Kopf. "Dafür ist es zu süß, wie rot du wirst." ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. Zwar bin ich in den letzten Wochen ein Stückchen selbstbewusster geworden, aber trotzdem bin ich nicht gewöhnt Komplimente zu bekommen. Zu mir selbst bin ich immer noch sehr kritisch, aber nur egal. Sam lacht leicht, weshalb ich umso roter werde.

~Jack Gs POV~

Plaudernd und lachend verlasse ich zusammen mit Johnson und Emily den Biologie Saal. "Wer ist denn das Mädchen bei Sam?" kommt es von Emily, sie nickt in die dementsprechende Richtung. Sam unterhält sich gerade mit einer Blondine, die mir irgendwie bekannt vorkommt.

Johnson und ich wechseln einen verwirrten Blick aus. Sams Blick fällt auf uns, ein grinsen umspielt seine Lippen. Er stupst das Mädchen an,nun sieht auch sie zu uns. Mit einem breiten lächeln winkt sie uns zu. Allison. "Alli!" ruft Jack begeisert und joggt zu ihr, bevor er sie in den Arm nimmt.

Auch Emily und ich schlendern zu ihnen. "Wer ist sie?"fagt meine Schulkollegin neben mir. "Eine gute Freundin von uns." antworte ich ihr lächelnd. Als Johnson sie endlich wieder los lässt, kann auch ich sie umarmen. Ich schlinge meine Arme um ihre Taille und hebe sie ein Stück hoch.

"Hey, ich bin Emily." stellt sich dann Emily bei ihr vor. "Allison." die beiden lächeln sich an. "Wie ich sehe hast du schon Sam kennengelernt." meldet sich mein bester Freund zu Wort, Alli nickt. "Sie ist eine Augenweide, ihr hättet sie mir früher vostellen sollen." meint Sam, seine Meldung kommt bei mir nicht so gut an.

"Sam!" Alli sieht ihn gespielt böse an. "Ich sagte doch, du sollst das lassen." ihre Wangen haben einen rötlichen Ton angenommen. "Jaja." winkt es dieser ab und legt seinen Arm um ihre Schulter. Genervt sehe ich ihn an, er zwinkert mir nur frech zu. "Wollen wir gehen?" wende ich mich an das blonde Mädchen unter seinem Arm.

"Gerne, ich verhungere. Katherine und ich haben schon gekocht." erzählt sie mir und befreit sich von Sams Griff. "Stolz." sage ich und klopfe mir auf die Brust, sie lächelt mich an. Emily geht mit ihr schonmal vor, während wir Jungs den beiden folgen. "Ich wahne dich, halt dich von ihr fern, Wilkinson." zische ich, er kommentiert es mit einem lachen.

"Das wird gar nicht so leicht, Gilinsky." meint er, ich stoße ihn leicht von der Seite an. "Du wirst nichts versuchen, verstanden?" sage ich "Mhhh, aber nur weil wir Bros sind und du auf sie stehst." gibt er schulterzuckend zurück. "Ich stehe nicht auf sie." behaupte ich, meine 2 Freunde verdrehen die Augen. "Neeein, gar nicht." sagen sie beide mit nur einem Hauch von Sarkasmus. Daraufhin sage ich nichts mehr, sondern schaue den beiden Mädchen hinterher.

Ich steh doch nicht auf Allison.

The Broken Girl (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt