Beim laufen im Wald erwischt

2.7K 71 2
                                    

Eine Woche lang nicht reiten, dass war hart für mich und heute fuhr ich aber trotzdem zum Stall. Nightmare musste schließlich bewegt werden, ob ich jetzt vom Boden ausmachte oder ob ich auf seinem Rücken ausmachte. 

"Hey mein Großer!", sagte ich sanft und streichelte über seinen Kopf. 

"Mal wieder darf ich nicht auf dir reiten, hoffentlich hört meine Pechsträhne endlich mal auf und ich kann normal leben! Mein Leben stand eigentlich schon immer unter einem schlechten Stern, schließlich hab ich indirekt meine Mutter umgebracht, dann hab ich eine Affäre mit einem vergebenen Mann angefangen und seine Ex hat mich dann auch noch entführt. Und als wäre dass alles noch nicht war ich schwanger und hab dann mein Baby wieder verloren! Aber ich darf mich nicht beschweren oder? Meine Familie liebte mich genauso sehr wie ich sie liebe, meine drei besten Freunden sind die besten Freunde der Welt und mein Freund, der mit Abstand der bester und heißste Mann und er gehört nur mir! Außerdem hab ich ja dich!", erzählte ich dem schwarzer Araber während ich ihn striegelte. 

"Na komm! Dann wollen wir mal etwas arbeiten, damit du deine Energie abbauen kannst!", sagte ich und führte ihn nach draußen auf dem Platz. 

So ging das eine Woche lang, denn nach einer Woche dürfte ich endlich wieder Sport machen. In der Früh war ich schon joggen und jetzt war ich gerade dabei Nightmare zu satteln. Vor dem Stall stieg ich auf und treib ihn an. Nachdem er warm war, lenkte ich ihn auf einen stillen Pfad und ritt im Trab so vor mich ihn. Ich bemerkte, dass Nightmare unter mir total unruhig war und vollgeladenen war. Also ließ ich ihn laufen und nach ungefähr einer Runde fiel eine Gruppe in schwarz-gelben Klamotten auf. Ich grinste und trieb Nightmare noch schneller an und reihte mich dann hinter die Jungs ein. 

"Man seid ihr alle langsam!", schrie ich und geschockt drehte sich die Jungs zu mir um. 

"Was machst du denn hier Baby?", fragte Roman und ließ sich zu mir zurück fallen. 

"Ich fahr Ski! Nach was sieht es denn aus?", grinste ich. 

"Ich meinte wieso du ausgerechnet hier reitest?", fragte Roman wieder weiter. 

"Naja im Bett darf ich ja leider immer noch nicht!", grinste ich und Roman stolperte leicht über seine eigenen Füße. 

"Mila, sah meine Nummer eins in Ruhe! Ich will nicht, dass sich Bürki verletzt!", befahl mir mein Papa und ich nickte, da er recht hatte. 

Deswegen ritt ich einfach stumm hinter den Jungs hinter her und genoß einfach die Aussicht auf Romans Knackpo. 

"Du sabberst gleich Zuckerschnute!", kam es von links. 

"Gar nicht Hoffi!", schnaubte ich und ein Lachen erklang rechts neben mir. 

"Doch Kleine du starrst!", lachte Julian. 

"Ach ja dann starrst du aber Matze an!", grinste ich und Julian sah ertappt auf den Boden. 

Ich kicherte und trieb Nightmare an, bis ich neben Matze war und sah ihn dann an. 

"Hey Matze!", sagte ich. 

"Mila! Nein! Lass es!", schrie Julian und ich sah zufrieden, dass Erik und Jonas ihn hinten hielten. 

"Hey Kleine!", kam es von Matze und er grinste mich kurz an. 

"Also du und Weigl?", fragte ich und Matze grinste mich einfach bloß an. 

"Ja Weigl und ich!", grinste er und bekam einen verträumten Blick. 

"Weiß er es auch?", fragte ich vorsichtig nach und Matze schüttelte traurig den Kopf.

"Warte!", sagte ich und ließ mich wieder nach hinten fallen. 

"Ich hasse dich!", schnaubte Julian.

"Gleich wirst du mich lieben!", grinste ich ihn an. 

"Nein glaub ich nicht!", schnaubte Jule. 

"Du bewegst jetzt deinen süßen trainierten Arsch nach vorne zu Ginter und sagst ja! Verdammt! Wieso bekommt ihr alle nichts auf die Reihe!", befahl ich und Julian sah mich bloß geschockt an. 

"Los jetzt oder ich schleif dich nach vorne!", befahl ich und sofort rannte Julian nach vorne. 

Kurze Zeit später fielen sich Matze und Julian in die Arme. 

"Ist hier noch irgendjemand verliebt aber zu feige es zu sagen?", schrie ich und alle schüttelten den Kopf. 

"Glaubt mir Jungs ich finde es raus wenn es anders ist!", drohte ich ihnen an und mein Vater ganz vorne lachte lauthals. 

"Baby, dass hast du wieder mal toll gesagt und hin bekommen!", lobte mich mein geliebter Freund und ich beugte mich nach unten um ihm einen kurzen Kuss zu geben. 


7K Reads!!! Ohne scheiß ich hab gerade Tränen in den Augen!!! Ich schreib doch einfach bloß, was mir im Kopf rumspuckt und dass es so viele lesen hätte ich mir nicht erträumt!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt