Schneetag

2.6K 72 4
                                    

Nach dem schicken Abendessen, gingen wir wieder nach oben in unser Hotelzimmer und ich ließ uns ein schönes heißes Schaumbad ein. Dann ging ich zu Roman zurück und zog meinen verdutzten Freund hinter mir her. 

"Baby was wird das, wenn es fertig wird?", frage Roman als ich mich an seinem Hemd zu schaffen machte. 

"Das wirst du gleich sehen, außer natürlich du willst dich nicht zusammen mit mir in der Badewanne entspannen!", grinste ich ihn unschuldig an. 

Roman und ich zogen uns aus um dann zusammen in die volle Wanne zu steigen. Ich drehte mich auf den Bauch, schlang meine Arme um seinen Hals und legte meine Wange genau auf sein Herz. Romans Hände lagen auf meinem Hintern. 

"Ich liebe dich mein Mädchen!", hauchte Roman liebevoll. 

"Ich dich auch!", sagte ich und rutschte ein bisschen nach oben damit ich meine Lippen auf seine legen konnte. 

Der Kuss blieb sanft und als das Wasser dann kalt wurde, stiegen wir beide aus der Wanne nachdem wir uns abgeduscht hatten und zog uns an. Danach kuschelten wir uns ins Bett und sahen uns noch einen Film an. 

"Was wollen wir morgen machen?", fragte ich Roman und sah in seine Augen, in die ich schon wieder drohte zu versinken. 

"Wie wäre es, wenn wir morgen ein bisschen im Schnee spazieren gehen und dann in den Whirlpool gehen?", schlug Roman vor. 

"Klingt gut! Sexy?", fragte ich grinsend. 

"Baby?", fragte Roman und sah mich liebevoll an. 

"Wieso haben sie dir den Spitznamen Sexy verpasst?", fragte ich interessiert nach. 

"Weil ich einfach auf mein Äußeres achte. Obwohl ich schon zweimal meine Haare nicht gemacht hab, nur wegen dir Baby!", sagte Roman und küsste mich. 

"Zweimal? Wow gleich so oft!", lachte ich und wurde danach von Roman durchgekitzelt. 

"Verarschen kann ich mich auch selbst!", kurrte Roman gespielt bedrohlich. 

"Ich ergebe mich! Erbarmen bitte!", keuchte ich außer Atem und Roman hörte auf. 

Danach schlief ich an meinem Lieblingsplatz ein, in den starken Armen von meinem Freund und hatte einen wunderschönen Traum. Am nächsten Morgen bestellte Roman Frühstück aufs Zimmer und wir frühstücken ausgiebig. Danach zogen wir uns an und gingen nach draußen in den Schnee (auch wenn zu der Zeit keiner lag, hier liegt welcher). 

"Ich glaub ich mag die Schweiz!", sagte ich und ließ meinen Blick umherschweifen. 

"Das freut mich zu hören!", grinste Roman. 

"Vorallem lieb ich einen heißen Schweizer!", schmunzelte ich und Roman zog mich in seine Arme um mich leidenschaftlich zu küssen. 

"Und ich liebe dich meine Prinzessin!", hauchte Roman und küsste mich wieder. 

Wir gingen eine Weile ruhig weiter und aufeinmal bekam ich eine Ladung Schnee in mein Gesicht. Roman neben mir bekam sich gar nicht mehr ein und ich wischte mir den Schnee aus dem Gesicht. 

"Das bekommst du zurück!", drohte ich Roman und warf nun Roman eine Ladung Schnee in sein Gesicht. 

"Du kleines Biest!", knurrte Roman und warf mich in den Schnee. 

Wir tobten noch eine Weile wie kleine Kinder im Schnee herum bevor wir wieder ins Hotel gingen und dort in den Spa Bereich. Im Whirlpool wärmten wir uns wieder auf und genoßen einfach die Stille.

Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt