Sonne, Pool, Freunde & jede Menge Unsinn

2.6K 71 2
                                    

"Krasse Hütte! Wie viel verdienst du?", fragte mich Michi und ich kicherte bloß. 

"Tja das kommt davon wenn man die Tochter von Trainer des BVBs ist!", grinste ich und ging nach oben. 

"Sag uns jetzt bitte nicht Schönling, dass du mit der Tochter deines Trainers bist?", fragte Tom und man hörte deutlich die Überraschung in seiner Stimme. 

Ich zog mir kicherend  meinen Bikini an und schnappte mir danach das große Dortmund Handtuch von meine Daddy. Damit bewaffnet ging ich wieder nach unten und sah dass Roman seine Jungs mittlerweile nach draußen zum Pool bekommen hat. Als ich nach draußen kam, spürte ich die Blicke der drei Jungs und musste grinsen. 

"Hey! Das ist mein Mädchen! Starrt sie gefälligst nicht an!", knurrte Roman eifersüchtig. 

"Entspann dich!", lachte Michi und ich stellte mich vor Roman. 

Er schlang seine Arme um meine Taille und küsste mich besitzergreifend. Irgendeiner von den Beiden schubste uns in den Pool und darauf entstand dann eine wilde Wasserschlacht. Irgendwann kam mein Daddy zusammen mit Erik und Jonas nach draußen. 

"Verausgabt euch ja nicht!", befahl mein Dad Roman und Jonas.

Ich stieg aus dem Pool und schlich mich von hinten an Erik ran um ihn dann so nass wie ich war zu umarmen. Erik schrie kurz und drehte sich dann zu mir um. 

"Du kleines Biest! Wenn ich dich in die Finger bekomme!", knurrte Erik und ich lief vor ihm davon. 

Erik jagte mich durch unseren Garten bis er mich schließlich fing, warf mich über seine Schulter und ging dann Richtigung Pool. 

"Erik lass mich runter!", quieschte ich und hörte bloß lachen. 

Als Erik am Poolrand stand, warf er mich ins Wasser und ich blieb unter Wasser um zu schmollen. Erik kannte dass darum hielt er alle auf mich hochzuziehen, denn schließlich musste ich auftauchen weil ich nun mal Luft brauche. 

"Das hast du jetzt davon!", lachte Erik und spang neben mir ins Wasser. 

"Wollt ihr was trinken?", fragte ich und stieg wieder aus dem Wasser. 

"Bier bitte!", kam es von Michi und Tom. 

"Das übliche für Erik und mich!", sagte Jonas und streckte sich auf der Liege aus. 

"Schatz und du?", fragte ich Roman und er sah mich verwirrt an. 

"Mhh?", kam es von meinem Freund. 

"Ob du was trinken willst?", fragte ich nochmal. 

"Wasser bitte!", antwortete Roman und ich ging nach drinnen. 

Gerade als ich die Getränke nach draußen tragen wollte, klingelte es an der Haustüre und ich ging aufmachen. Vor der Tür standen Marco, Auba und Julian und grinsten mich an, deswegen ging ich auf die Seite und ließ sie herein. Die Drei gingen auf den schnellsten Weg nach draußen zum Pool und ich lud noch einen Wasserflasche mehr auf. Jeder nahm sich sein Getränk und ich nuckelte an meinem Eistee. Erik sah mich ganz komisch an und auch ich fand es komisch, weil ich normalerweise Eistee hasste. Ich starrte meinen Eistee böse an und überlegte wieso ich Eistee trank. Der einzige Grund war eigentlich bloß das ich schwanger war, aber das war doch unmöglich. Roman und ich hatte die ganze Zeit immer verhütet und ich hab die Pille genommen. Außer die Medikamente nach der Entführung haben die Pille außer Kraft gesetzt. 

"Erde an Mila!", sagte Roman und wedelte wild mit seiner Wand vor meinem Gesicht. 

"Was los?", fragte ich und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. 

"Die Jungs und ich wollen noch ein bisschen bei mir Fifa zocken! Kommst du mit oder kommst du nach?", fragte mich Roman und strich mit seinen Lippen sanft über meine. 

"Ich komm nach!", antwortete ich sanft und gab ihm einen Kuss. 

Danach verschwanden die Jungs und ich fuhr zur nächsten Apotheke um mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Ich tigerte wild in meinem Bad herum und wartete auf das Testergebnis. Als ich das Ergebnis sah, konnte ich es nicht glauben und schüttelte meinen Kopf.


Umzug ins Unglück oder doch ins Glück? (Roman Bürki FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt