Kapitel 19

212 10 0
                                    

Am nächsten morgen, verabredete ich mich mit Zayn auf den Spielplatz. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Nach dem ich Leonie in den Kindergarten gebracht hatte, machte ich mich auf den Weg zum Spielplatz. Ich lief an dem Aussichtsturm des Westens vorbei, in der Hoffnung Harry wieder zu sehen, aber es war niemand dort.

Ich ging also zu Zayn, der mich mit einer Knochen brechenden Umarmung Empfang. Ich war etwas überrascht, um ehrlich zu sein. „Hey Zayn. Ich freu mich auch dich zu sehen." Ich lachte etwas und Zayn ließ mich wieder los.

„Niall hat mir von deiner Begegnung mit Harry erzählt. Ich freu mich für dich Louis!" Ich war etwas überwältigt von Zayn's Überfall, aber ich musste sofort wieder grinsen, als er mich an Harry erinnerte.

„Ich hoffe ich kann ihn bald wieder sehen. Nicht nur von einem Turm aus, sondern vor mir, damit ich ihn endlich mal wieder in den Arm nehmen kann!"

„Ey, du kannst mich immer in den Arm nehmen." Antwortete Zayn mit einem Schmierigen Grinsen im Gesicht. Er weiß genau wie er mich zum lachen bringen kann. Auch wenn immer alle sagen, dass ich die lustige Person in unserer Truppe bin, aber Zayn und Niall sind genau so witzig.

„Das ist was ganz anderes, Zayn." Und trotz dem schlang ich meine Arme um seine Mitte und Kuschelte mich an ihn.

Er schlang seine Arme ebenfalls um mich und sagte: „So, du warst gestern bei Charlotte?"

Ich ließ ihn wieder los und setzte mich mit ihm auf die Tischtennisplatte. „Ja, Leonie hat sich tierisch gefreut. Sie war so glücklich."

„Und hat Charlotte irgend etwas über das Baby erzählt?" Fragte mich Zayn.

„Sie weiß noch nicht was sie machen will. Sie hat gesagt, sie wird es nicht abtreiben, aber eventuell zur Adoption frei geben." Zayn nickte etwas und dann war es still.

Erst einen Augenblick später sah er wieder zu mir und Fragte: „Hast du vielleicht lust heute mit mir und Niall ins Collins zu gehen? Ich weiß, letztes mal ist es etwas aus dem ruder gelaufen, aber ich verspreche es wird nicht wieder vor kommen."

Ich zögerte etwas, aber nickte trotz dem. „Okay, ich komme mit euch."

**

Nach dem ich Leonie vom Kindergarten abgeholt hatte, habe ich sofort Mom angerufen und ihr von meinen Plänen mit den Jungs erzählt. Sie hat mir sofort angeboten auf Leonie auf zu passen.

Es ist schon schwer mit Leonie. Ich merke, wie ich viel weniger zeit mit meinen Freunden verbringe als vorher. Aber Charlotte wird bald aus der Klinik entlassen und dann kann Leonie auch wieder nach hause. Als sie gehört hat, dass es nicht mehr lange dauert bis sie wieder nach hause kann, hatte sie ein paar Tränen in den Augen.

Aber jetzt sollte ich nicht darüber nach denken, sondern einfach nur etwas Spaß mit den Jungs haben. Ich sah mich etwas in der Bar um, es ist ziemlich voll heute. Viel erkennen kann man jedoch nicht.

Wir haben uns alle zusammen, was eigentlich nie so ist, an einen Tisch in einer ecke gesetzt. Von hier aus kann man alles gut sehen. Wir sind jetzt grade eine Stunde hier und haben schon eine Schlägerei mit bekommen. Es sind alle ziemlich angetrunken hier.

Ich trank einen schluck von meinem Bier und Niall sprach laut genug, so dass ich es auch hören kann: „So Lou, wann genau kommt Lotty eigentlich wieder?"

„Oh Ähm, in zwei Wochen sollte sie wieder raus kommen." Antwortete ich ihm. „Wird auch langsam zeit. Nicht das ich es hasse Leonie bei mir zu haben, aber es ist auch echt anstrengen." Fügte ich noch hinzu.

Niall und Zayn nickten beide und Niall lachte etwas, bevor er sagte: „Das kannst du wohl laut sagen. Sie ist immer so Hyperaktiv."

Ich grinste: „Das ist sie nur bei dir Niall." Es ist wahr. Wenn Niall in der nähe ist, ist Leonie ein ganz anderer Mensch.

Wenn wir jetzt aber so über Leonie reden, vermisse ich sie schon etwas. Heute ist die erste Nacht, in der sie nicht um mich herum ist. Ich liebe sie jetzt noch viel mehr, als ich es vorher schon tat. Ich denke, der Abschied wenn sie wieder zu Charlotte nach hause geht, wird doch schwerer als ich gedacht habe.

~~~~~~~~~~~~

So, das ist ein kleines Kapitel gewesen, im nächsten passiert wieder ein bisschen was.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Larry Stylinson ~ Die Mauer die uns trennteWhere stories live. Discover now