Nichts mehr, wie es einmal War.

546 42 1
                                    

,, Würden sie mir jetzt bitte erklären, weshalb sie um diese Zeit noch auf dem Korridor herumschreien? "
McGonagall saß vor uns im Ohrensessel ihres Büros.
,, Es ist eigentlich nicht der Rede wert. ", fing James an, doch ich unterbrach ihn. ,, Nicht der Rede wert?! James, lüg mich nicht an. Du würdest niemals Sirius oder Remus schlagen."
,,Cat, Pass auf: Ich weiß nicht, wer dir dieses schwarze Buch gegeben hat, aber es ist nicht von mir. "
,, Woher wisst ihr Vom Bu-"
Di Tür öffnete sich mit einem Knarren und ein Mann mit Makronenfarbenen Haaren, welche kurz geschoren waren, und zwei Eisblauen Augen kam herein. Ihm folgte eine ebenso alte Frau mit schwarzem Haar und smaragdgrünen Augen. Ich schätzte beide auf Anfang dreißig, also 2-3 Jahre jünger als unsere Eltern.. es gewesen waren. Gerade als die Türe in die Angeln fallen wollte, wurde sie abermals aufgestießen und unser Schulleiter betrat den Raum.
,, Die Damen und der werte Mr. Potter, darf ich Ihnen ihre Paten vorstellen?"
,, Hallo, ihr drei. Ich bin Anisha. " Sie lächelte.
,, Alastor. "
,,Freut uns sehr, sie kennen zu lernen.Ürigens Ich bin James, das sind Hope u-" weiter kam er nicht, denn das schallende Lachen Moodys' unterbrach ihn.
Als er sich wieder etwas beruhigt hatte, sagte er:,, Steckdose erstmal das siezen weg. Und ihr müsst uns nicht sagen, wer ihr seid." Seine Augen glitzerten immer noch belustigt.

Bis spät In die Nacht hinein saßen wir im Büro und unterhielten uns- über Schöne Themen, traurige Themen Und schwelgten in Erinnerungen. Letztendlich beschlossen wir, dass wir bei Moody zu Hause sein würden.

Zwei Tage später War die Beerdigung. Ursprünglich wollten wir reden halten, aber entschieden uns dagegen. Um ehrlich zu sein, War der 12. 6. 1975 Der schlimmste Tag meines Lebens. Der Sarg beider War schwarz und offen. Ein letztes Mal sah ich meine Eltern, ein letztes Mal nahm ich Abschied von ihnen. Ein letztes Mal fielen Meine Tränen auf sie.
Als wir sie zu Grabe trugen, begann es zu regnen, doch dies hinderte mich nicht daran, am Grab stehen zu bleiben, bis der letzte ging.

Es regnete auch, als wir das letzte Quiddtichspiel des Jahres verloren und Walter Jones neuer Sucher der Lions wurde.

An unserem Geburtstag kurze Zeit später, schien die Sonne. Jedoch War keinem danach, das Jahr zu genießen.

Als wir in den Hogwartsexpress stiegen, herrschte eine be drückte Stimmung, die anhielt, selbst als Moody uns unser schönes neues Zuhause zeigte.

Meine ZAG-Ergebnisse fielen unerwartet gut aus.
Überwiegend Erwartungen übertroffen und Ohnegleichen.

Nach diesem Jahr War nichts mehr so wie es vorher War,
Nichts mehr so wie es schien,
Keiner mehr der, der er mal War,
Jeder War gealtert,
Körperlich und geistlich.
Nach diesem Jahr War nichts mehr, wie es einmal War.

Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt