Von einem braven James

1.1K 91 1
                                    

,,James!"

,,Sirius?"

,,Jameeeeeesieee?!"

,,Tatze?"

,,James!"

,,Juuuuuuuuuungs?!"

,,Merlin, James!"

Nachdem James  und Sirius auf meine Rufe nicht antworteten, beschloss ich, zu schauen wo sie waren.Ich fand James und Sirius schließlich in ihrem Zimmer. Ich betrat das Zimmer. Was sich mir da bot, entlockte mir ein ,,Awwwww". Die beiden großen, starken Jungs lagen nebeneinander auf dem Boden und schliefen (schlufen?!). Ich ließ die beiden aber nicht schlafen. Ich weckte sie also auf mit diesen worten:,, JAMES! SIRIUS! LILY KOMMT! UND REMUS IST EBENFALLS AUF DEM WEG!" Sofort saßen beide Kerzengerade auf dem Boden. ,,Lily? Wo?"

,,Sie kommt erst in 3 Stunden. Ich musste euch aber wachkriegen" grinste ich. Das grinsen verging aber schnell, als mich die Jungs hochhoben und Platsch- schon lag ich in unserem kleinen See.

Als ich prustend an die Oberfläche kam, sah ich wie James und sirius lachend am Boden lagen und Remus ihnen lachend aufhalf. ,,REMUS!" ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.

,,Cat?! WIR HOLEN GLEICH LILY, WIR SIND ABER IN CA. EINER HALBEN STUNDE WIEDER DA. DU BIST DANN MT DEN JUNGS ALLEIN. WIR NEHMEN HOPE MT, SIE GEHT ZU EINER FREUNDIN SAG IHR NOCH TSCHÜSS UND WENN DU JAMES SIEHST,SAG IHM DAS GLEICHE. BEEILT EUCH, WIR APPERIEREN IN 5 MINUTEN!"

,,Also James, du hast gehört, was Mum gesagt hat."

So gingen Remus, James, der mittlerweile richtig aufgeregt war,Sirius und ich zu Hope und verabschiedeten uns von ihr. Kaum waren Mum,Dad und Hope weg, bereute ich es schon, nicht mitgegangen zu sein. ,,Cathleen, kannst du vielleicht bei Lily ein gutes Wort für mich einlegen?"

,,Wieso sollte ich, allerliebster Bruder?"

,,Na weil du mich so lieb hast natürlich! Und ich so brav bin und-"

Weiter kam er nicht, denn wir anderen brachen in schallendes Gelächter aus.

Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt