59. Kann es sein?

3.9K 133 1
                                    

"Ich bin auch richtig Glücklich, denn ich habe MEIN Mädchen wieder.", flüstert er an meine Lippen. Nur mm sind zwischen uns, die ich entferne, indem ich meine Lippen auf seine lege....

*4 Wochen später*

Lucy's Sicht:

Weihnachten ist vorüber und das neue Jahr hat auch schon begonnen. Silvester habe ich mit meinen Freundinnen und den Jungs aus der Mannschaft gefeiert. Auch die anderen Spielerfrauen waren da und zusammen hatten wir alle richtig Spaß.

*Rückblick*

Heute ist Silvester! Und ich freue mich total es mit Marco zu feiern! Vor ein paar Tagen litt ich an einer Magendarmkrippe. Ich lag wirklich nur im Bett und kotze alles was ich gegessen hatte wieder heraus. Seit gestern geht es mir einigermaßen wieder gut. Ich werde einfach keinen Alkohol trinken und nicht zu viel essen. Ich entscheide mich für eine lange schwarze Hose mit einer weißen Bluse. Dazu ziehe ich meine schwarzen Air Max an und ich muss sagen, es sieht echt cool aus. Meine Haare lasse ich gelockt über meine Schultern fallen. Make up ist nur ganz dezent. Dann packe ich mir noch eine kleine Tasche und verlasse das Zimmer. Miriam ist schon fertig und so langsam kann sie ihren Schwangerschaftsbauch nicht mehr verstecken. Sie ist jetzt im Anfang des 5. Monats und kann es kaum erwarten ihr Kind in den Armen zu halten. Sie trägt ein knielanges Schwarzes Kleid und hat ihre Haare offen und geglättet. Emmy und Emma sind schon bei der Feier, die bei Mats stattfindet. "Können wir los?", frag sie mich. Ich nicke und ziehe meine dicke Winterjacke an. Marco und Ilkay wollen uns abholen, deshalb gehen wir schon mal in das Erdgeschoss um dort aus sie zu warten. Als wir gerade unten ankommen, parkt Marco's Auto vor der Tür. Schnell laufen wir zu diesem und steigen ein. Wir Grüßen die beiden und schon fährt Marco los. Nach ungefähr 20 Minuten kommen wir bei Mats an. Zusammen verlassen wir den Wagen, dann nimmt Ilkay Miriam's Hand und Marco meine. "Du siehst übrigens sehr heiß aus.", flüstert er mir ins Ohr. Ich bedanke mich und gebe das Kompliment zurück. Marco trägt eine enge dunkelblaue Jeans, dazu ein schwarzes Hemd, was an seinen Arm sehr eng anliegt und man seine Muskeln durchsehen kann. Zusammen betreten wir das Haus, wo wir auch gleich von allen begrüßt werden.

*23:59 Uhr*

"LEUTE NOCH EINE MINUTE!!", brüllt Kevin. Wir alle stehen draußen auf dem Hof und zählen den Countdown runter.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
"HAPPY NEW YEAR!!", schreien wir alle. Plötzlich spüre ich weiche Lippen auf meinen. Ich Lächel in den Kuss hinein, doch leider löst sich Marco zu schnell. "Frohes neues Jahr mein Engel!", flüstert er und zieht mich in eine lange Umarmung. "Frohes neues Jahr Schatz!", sage sich ich. Roman, Mo, Nuri und Auba jagen schon fleißig Raketen in die Luft. Ich wünsche noch ein paar anderen auch ein frohes neues und schaue in den Himmel. Marco legt seine Arme um mich. Ab und zu küsst er meinen Nacken, wovon ich eine Gänsehaut bekomme. Über eine halbe Stunde sind wir draußen und jagen Raketen oder so 'Böller' (?) in die Luft. Danach gehen wir alle wieder ins Haus und feiern weiter!

*Rückblickende*

Vor zwei Wochen war die Feier und ich muss schon wieder kotzen. "Man Lucy, dass ist ja langsam nicht mehr niemals.", äußert Emma besorgt. "Mädels es ist alles gut, ich habe bestimmt nur etwas schlechtes gegessen.", sage ich. Die Mädels schauen mich mit einem 'Dein Ernst' Blick an, sagen aber nichts mehr dazu. Ich mache mir eine neue Wärmflasche und lege mich wieder in mein Bett. Dann schalte ich meinen Fernseher an und schaue 'Findet Nemo'. Ich liebe diesen Film! "Fische sind Freunde, kein Futter!", äffe ich die Haie nach. Nun klingelt mein Handy. Es ist Lisa, so hebe ich ab und mache den Film auf Pause.
(L=Lisa; Lu=Lucy)

Lu: "Hey Lisa, was gibt's?"

L: "Hey Lucy, habe gehört du hast eine Magendarmkrippe. Wie geht's dir?"

Lu: "Gerade ist es ok. Aber ich werde eh bald wieder aufs Klo rennen."

L: "Hmm... Was ist, wenn du gar keine Magendarmkrippe hast?"

Lu: "Was meinst du damit?"

L: "Na denk doch mal nach! Ich glaube eher das in dir ein neues Leben heranwächst."

Mit verschlägt es die Sprache!!

Lu: "Willst du mir gerade sagen, dass du denkst ich sei Schwanger?"

L: "Ja das will ich dir damit sagen!"

Lu: "Ich glaube kaum das ich Schwanger b....."

L: "Wann hast du den. Das letze mal die Pille genommen?"

Lu: "Puh! Vor Weihnachten rum. Ich musste doch wegen der Erkältung Antibiotika nehmen."

L: "Und wann hast du das letze mal ohne Verhütung mit Marco geschlafen?"

Lu: "Oh Fuck!"

L: "Na komm wann war es?"

Lu: "Auf Simon und Sebastian's Hochzeit war das erste mal..."

L: "DIE IST WOCHEN HER!!"

Lu: "Ich weiß!! Man was mach ich denn jetzt?"

L: "Frauenarzt anrufen und Termin ausmachen! Sofort!"

Lu: "Ok mache ich!"

L: "Aber informiere Marco, vielleicht will we dann ja mitkommen."

Lu: "Ok...."

L: "Und bitte, mach dich nicht verrückt!"

Lu: "Jap, bis dann."

L: "Bis dann."

So beenden wir das Gespräch. Hat Lisa recht? Bin ich Schwanger?? Sinn würde es ergeben, doch ich kann jetzt nicht Schwanger werden!! Meine letzten Prüfungen stehen vor der Tür! Ich lasse mich zurück ins Bett fallen und schaue den Film weiter? Nachdem rufe ich beim Arzt an und bekomme für morgen einen Termin. Nun rufe ich Marco an, der gleich rangeht.....

BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt