53. Das Monster wird gut?

3.8K 126 6
                                    

Das ist Lilly, so sieht sie jetzt aus. Früher war sie nicht so tätowiert. Kommt jetzt alles im Kapitel raus. viel Spaß. :)    

Dann noch von David, der jetzt mit Verena nach England geht. Josh und Larissa versprechen mir, dass sie nach ihren Flitterwochen mal bei mir vorbei schauen. Dann steigen wir in das Auto ein und fahren nach Hause. Joseph schläft ein und auch ich werde langsam müde. Ich mache noch schnell meine Kopfhörer rein und falle in einen Schlaf.....   

Marco's Sicht: 

Ich komme gerade daheim an und schmeiße meine Tasche in die Ecke. Was hast du getan??! Bist du vollkommen bekloppt? Sie hasst dich, ihre Brüder werden dich hassen. Alle werden dich hassen!! Schnell ziehe ich mein Jacket und die Krawatte aus. Meine Schuhe schmeiße ich irgendwo hin, dann setze ich mich auf das Sofa. Plötzlich klingelt es an der Tür, genervt mache ich sie auf und hätte sie am liebsten wieder zu geknallt. "Und hast du sie verlassen?", fragt mich meine ach so tolle Schwester. "Wäre ich sonst hier?", fauche ich. Sie hebt nur abwehrend die Hände: "Es war richtig so. Sie hätte dich niemals glücklich gemacht Marco.", sagt sie und geht an mir vorbei. "Yvonne ich habe gerade echt kein Bock auf das alles. Sag was du willst und geh!", äußer ich laut. "Ich will anstoßen, dass unsere Familie wieder rein ist!", meint sie und holt zwei Gläser. "Raus hier!", fauche ich wieder und zeige mit dem Finger zur Tür. Yvonne verdreht nur die Augen und verlässt mein Haus. Als die Tür zu ist, schlage ich mit der Faust gegen die Wand. "FUUCK!", schreie ich. Nun lasse ich mich an die Wand gelehnt auf den Boden sinken. Meinen Kopf vergrabe ich in meinen Händen, dann denke ich wieder darüber nach. Was ich eigentlich für eine Scheiße angestellt habe! Nun klingelt diesmal mein Handy, das ich schnell aus meiner Hosentasche hole. Es ist Kevin, genervt hebe ich ab. (K= Kevin; M= Marco)

K: "Hey Woody.. Wie ist die Hochzeit?"

M: "Ich bin nicht mehr dort..."

K: "Wie du bist nicht mehr dort? Was ist passiert?"

M: "Ich hab Lucy verlassen."

K: "DU HAST WAS???!"

M: "Ja ich weiß.. Es ist scheiße."

K: "Marco bist du bekloppt??? Weißt du eigentlich was du ihr angetan hast?" *Emmy am Telefon*

M: "Ich habe nicht nur ihr sondern auch mir das Herz gebrochen."

E: "Pff... dein Herz gebrochen! Wieso hast du sie verlassen?? Sie hatte nämlich erzählt das etwas mit dir nicht stimmt. Da du aber Schluss machst, hätten wir jetzt nicht gedacht. 

M: "Ich habe es doch nur zu ihrem Schutz getan!!"

E: "Was für nen Schutz??"

 M: "Man...Yvonne drohte mir. Wenn ich sie nicht verlasse, dann wird sie ihr Leben zur Hölle machen. Es hätte alles sein können. Ein Stalker oder sonst was!"

E: "Deine Schwester hat einen knall!! Nun ja dir erstmal alles gute. Ich fahre jetzt nach Hause und werde mich ab morgen um sie kümmern. Bis dann Marco.

M: "Ja danke bis dann."

Nun lege ich auf un gehe mit meiner Tasche in das Schlafzimmer. Dort packe ich meine ganze Tasche aus und ziehe mir eine Jogginghose an. Mit einem schwarzen Shirt und grauer Hose gehe ich wieder in das Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Leider läuft gar nichts, was mich noch wütender macht. Da ich kurz vorm durchdrehen bin, schreibe ich schnell Mats. (M= Marco; Ma= Mats)

M: Hey, hast du Zeit?

Ma: Es ist Freitagabend! Natürlich habe ich Zeit, aber ich dachte du bist bei dieser Hochzeit.

M: Kannst du vorbei kommen?? Ich erzähle dir dann alles.

Ma: Okey ich komme vorbei mit Auba, der ist gerade bei mir. 

M: Ok bis gleich!

Ma: Bis gleich

Schnell gehe ich off und räume ein bisschen auf, dann hole ich drei Biere aus dem Kühlschrank und stelle die auf den Couchtisch. Dann klingelt es auch schon an der Tür. "Hey Woody!", grüßen sie mich synchron. Ich nicke und lasse sie rein. "Oh du siehst aber nicht gut gelaunt aus.", sagt Mats. Ich nicke und gehe mit ihnen in Richtung Wohnzimmer. "So Marco, du uns jetzt erzählen was los ist?", fragt Auba mit seinem schlechten Deutsch. Ich nicke und sage leise: "Ich hab Lucy verlassen, damit ich sie schützen kann." Mats und Auba fällt die Kinnlade nach unten. "Du hast was??", fragt Mats nach. Dann erzähle ich ihnen alles was passiert ist usw. Die Jungs sagen gar nichts und schauen nur auf ihre Bierflasche. "Marco! Du sagen ihr musst.", ruft Auba aufgebracht. "Und was wenn sie mir nicht glaubt?", frage ich traurig. "Also ich stimme Auba zu, rede mit ihr! Sage ihr was Yvonne vor hatte und vielleicht kannst du ja auch Lilly mal treffen und ihr sagen was hier abgeht.", äußert Mats. Ich soll Lilly um Hilfe bitten??? "Was ist aber wenn sie dann wieder was von mir will?", meine ich. "Dann wirst du ihr das klar machen! Jetzt ruf sie an!", befehlt Mats. Langsam hole ich mein Telefon heraus und suche Lilly's Nummer. Ich drücke auf wählen und jemand nimmt ab. (L= Lilly; M= Marco)

L: "Marco?"

M: "Hey! Ich bräuchte deine Hilfe."

L: "Ähm ok klar. Was gibt's?"

M: "Naja, Yvonne hat immer noch nicht abgeschlossen damit, dass wir getrennt sind und macht mir nun die Beziehungen zur Hölle!"

L: "Oh scheiße das tut mir leid! Was soll ich aber jetzt machen?"

M: "Ich habe wegen Yvonne meine Frau fürs Leben verlassen. Um sie zu schützen. Vielleicht bekommst du es ja hin, dass Yvonne endlich damit aufhört."

L: "So schlimm also? Ok ja ich kann es versuchen. Wollen wir uns mal treffen und du erzählst mir mal alles genau?"

M: "Ja von mir aus. Morgen bei mir um 19:00 Uhr?"

L: "Geht klar. Bis dann Marco."

M: "Bis dann."

Dann lege ich auf und erzähle ihnen von dem Telefonat. "Das hat Lilly gesagt? So kennt man die gar nicht!", sagt Mats verwundert. Ich nicke ihm zustimmend zu, dann lacht Auba: "Vielleicht Monster jetzt gut geworden." Das könnte sein, vielleicht ist ja jetzt anders als wie früher. Um 23:00 Uhr verabschieden sich die Jungs und ich gehe gleich ins Bett. Mit Boxer lege ich mich auf die Seite, auf der Lucy immer schläft. Es riecht nach ihr und das liebe ich so. Ich sog ihren Duft ein und lege mich auf das Kissen. "Ich Liebe dich so sehr Lucy!", flüster ich bevor ich einschlafe. 

*nächster Tag*

Um 12 Uhr wache ich erst auf, dann rolle ich mich aus dem Bett und stelle mich erstmal unter die Dusche. In 7 Stunden sehe ich meine Ex wieder, etwas mulmig ist mir schon. Doch ich brauche ihre Hilfe, denn keiner aus meiner Familie kann Yvonne umstimmen außer Lilly. Um 14 Uhr verlasse ich erst mein Zimmer und mache mir etwas zu Essen. Dann räume ich mein Haus etwas auf, das bis 16 Uhr geht. Nachdem bekomme ich eine Nachricht von Emmy. 'Hey Marco, Lucy ist gerade nach Hause gekommen. Sie ist ziemlich fertig, ich hoffe das mit Yvonne ist wahr. Sollen wir ihr es erklären oder willst du das machen?' Ich antworte ein 'Ich mach das aber danke' und gehe wieder off. Ich setze mich auf die Couch und schaue noch ein bisschen The Big Bang Theory, diese Serie ist einfach zu cool. Ich schaue solange, bis ich merke das es schon 18 Uhr ist. Schnell gehe ich wieder hoch in mein Zimmer und ziehe mir eine Jeans an, dann fange ich an meine Haare zu stylen. Ich brauche heute mal wieder eine Ewigkeit, denn es klingelt auf einmal an der Tür. Ich sause die Treppen nach unten und öffne sie. Dort steht eine Lilly, die ich niemals im Leben wieder erkannt hätte. Sie hat nun lange schwarze Haare und viele Tattoos und Piercings. Doch sie hat noch etwas, was ich nie erwartet hätte. Nämlich, einen riesen großen Schwangerschaftsbauch!!!

______________________________________

HEYO LEUTE!! ICH MACHE HEUTE EINE LESE NACHT!!! ICH HOFFE EUCH HABEN DIE LETZTEN KAPITEL GEFALLEN!! SO LILLY IST NUN SCHWANGER UND WIRD MARCO HELFEN. WAS DENKT IHR, MEINT SIE DAS ERNST???

FINDET ES HERAUS!!!

BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL!!!

EURE FABIE <3


BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Where stories live. Discover now