14. "Ich kann das nicht!"

6.5K 159 9
                                    


So Leute den Song habe ich gerade beim schreiben gehört Haha! Auf dem Bild sieht man dieses mal Lisa, also Andi's Frau. So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kapitel. <3

Ich bejahte es und denke über Deniz Worte nach. 'Das wirst du bereuen' Was meint er damit???

Lucy's Sicht:

Im Auto ist eine unangenehme Stille. Als Marco vor dem Wohngebäude parkt, dreht er sich zu mir. "Es war ein echt schöner Abend, naja außer das mit deinem verrückten Ex." lacht er. Ich nicke zustimmend. "Ich werde mich darum kümmern, dass er mich endlich oder eher gesagt uns in Ruhe lässt.", sage ich. Marco nickt, dann beugt er sich zu mir rüber und drückt leicht seine Lippen auf meine. Ich erwider seinen Kuss, dabei lege ich eine Hand an seine Wange. Zu schnell löst er sich von dem Kuss. Nun schnalle ich mich ab und öffne die Autotür. "Ich melde mich bei dir.", ruft er noch bevor ich die Türe schließe. Ich winke ihm noch einmal und betrete das Gebäude. Mit dem Fahrstuhl fahre ich in den 12. Stock. Ich öffne die Tür, danach ziehe ich meine Pumps im Flur aus. Emmy kommt in den Flur gerannt. "Erzähl uns alles!!", kreischt sie los. Lachend folge ich ihr in das Wohnzimmer. Die Aussicht über Dortmund ist der Hammer. Dann fange ich an zu erzählen. Bei jedem zweitem Wort kichern sie oder schlagen in der Gegend rum. Als ich den ersten Kuss anspreche, schreien sie wie bei einem Konzert. Emma schüttelt an meinen Schultern. "Erzähl weiter!!!", fordert Miri. Dann erzähle ich jeden Moment. Als ich dann zum Thema 'Deniz' komme, werden ihre Augen größer und ihre Kiefermuskeln spannen sich an. "Sag mal ist der vom Wickeltisch gefallen als er klein war? Lucy! Deniz übertreibt vollkommen. Er wird jetzt alles mögliche versuchen dich und ihn auseinander zu bringen! Wir müssen den sofort aufhalten!", meint Emmy. Die Mädels nicken zustimmend zu. Sie haben Recht, ich halte das nicht mehr aus! Deniz macht mir das Leben zu Hölle, bis ich wieder mit ihm nach Berlin gehe! "Dein Bruder hat doch gesagt, sobald er sich nähert sollst du ihn anrufen.", meint Miri. Langsam nicke ich. "Na dann los!! Ruf ihn an und erzähle ihm was er abgezogen hat!", ruft Emma aufgebracht. Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer. Dann wähle ich mit meinem Handy Andi's Nummer. (L=Lucy; A=Andi)

A: "Lucy? Was ist los? Wieso rufst du so spät an?"

L: "Ich weiß! Sorry, aber du hast ja gesagt das wir sofort anrufen sollen wenn Deniz uns zu nah kommt."

A: "Boar man dieser Kerl macht mich noch verrückt! Was hat er angestellt??"

L: "Naja, er hat nur mein Date mit Marco versaut!"

A: "Warte, warte, warte! Du hattest heute dein Date? Wie war es denn??"

L: "Echt schön, bis Deniz aufgetaucht ist."

A: "Was hat er genau getan?"

L: "Er hat mich gefragt was der ganze scheiß soll, also warum ich seinen Antrag ablehne. Die Bullen auf ihn gehetzt hat und warum ich mit so einem möchte gern Arschloch treffe."

A: "Mei mei mei! Ist ja schon ein bisschen amüsant wie er es nicht akzeptieren will."

L: "Ja stimmt schon. Ich will nur das es endlich aufhört." meine Stimme klingt verzweifelt.

A: "Ich weiß Schwesterherz. Ich versuche alles was in meiner Macht steht."

L: "Wie willst du denn jetzt vorgehen??"

A: "Also es gibt zwei Möglichkeiten. Die erste ist, ich verhafte ihn wegen Stalking, dann läuft noch ein Verfahren gegen ihn. Oder du verklagst ihn, ziehst vor Gericht und versuchst eine Einstweilige Verfügung zu ergattern. Wenn du Glück hast, dann darf Deniz sich nicht mehr dich nähern. Also wenn er unter 100 Metern ist, darfst du die Polizei verständigen und er mal wieder verhaftet."

BIS ZUM LETZTEM ATEMZUG! (MARCO REUS / FF) (Abgeschlossen!)Where stories live. Discover now