Kapitel 66 (Sam)

36 3 0
                                    

So stehen wir noch eine ganze Weile im Wasser und genießen die schönen Momente. Als ein frischer Wind aufkommt wird es unangenehm kühl.
Ich lege meine Arme nun auch über ihre Arme, sodass ich sie ganz in meine Arme schließen kann und flüstere ihr ins Ohr: "Komm lass uns raus gehen bevor dir kalt wird."
Sie nuschelt nur ein leises "mhmmmm".
Wir setzen uns also langsam in Bewegung Richtung Ufer. Als wir dort ankommen hat sie schon eine ordentliche Gänsehaut aber diesmal nicht von meinen Berührungen.
Ich wickle sie in ihr Handtuch ein bevor ich mich abtrockne und meine Arme samt Handtuch um sie schlinge. Sie lehnt ihren Kopf gegen meine Brust und schließt die Augen.
"Wollen wir zu dir ins Baumhaus gehen? Dann kannst du dich aufwärmen, meine Schönheit.", flüstere ich gegen ihren Scheitel und drücke ihr einen Kuss darauf. Ohne auf eine Antwort zu warten packe ich die restlichen Sachen ein, lege einen Arm um ihre Schulter und gehe mit ihr in Richtung Baumhaus.
Im Baumhaus angekommen geht Kylie erst mal duschen.
Währenddessen koche ich uns etwas zum Abendessen. Ich mache uns eine einfache Nudelsuppe mit Wiener. Genau das richtige um sich aufzuwärmen.
Während die Suppe kocht ziehe ich mich um. Ich ziehe nur meine Boxershort an und die Hose drüber. Das Oberteil lasse ich ganz weg. Danach mache ich die Heizungen an damit es schön warm wird denn draußen tobt mittlerweile ein Gewitter.

Liebe - unter UmständenWhere stories live. Discover now