Kapitel 43

33 2 0
                                    

Wieso ich ihm das antue? An sich eine gute Frage. Andererseits was tue ich ihm denn an? Ich hab doch gar nichts gemacht. Ich habe ihn weder geschlagen noch missbraucht oder ihm weh getan.
Was will er denn jetzt zur Hölle von mir? Was meint er genau mit 'antun'?Und was meint er mit 'das'? Was ist 'das'? Dass ich ihm meine Geschichte erzählt habe? Er hat ja nicht locker gelassen. Er wollte es ja unbedingt wissen.
Also wieso beschwert er sich dann jetzt? Das gibt alles keinen Sinn. Meint er mit 'das antun' vielleicht etwas ganz anderes?
Was habe ich ihm denn getan? Habe ich ihn weggestoßen, abgewehrt oder sogar verletzt? Nein. Nicht dass ich wüsste. Oder doch? Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe ihn weggestoßen und abgelehnt. Gerade eben, als ich gesagt habe, dass er mich loslassen kann und ich auch ohne ihn ganz gut zurechtkomme. Habe ich ihm 'das' angetan? Wahrscheinlich. Aber wieso tut ihm das so weh? Habe ich ihn gekränkt oder in seiner Ehre als 'Mann' verletzt? Oder sind es seine Gefühle?
Aber woher nimmt er denn bitte diese Gefühle? Wir kennen uns doch erst seit ein paar Tagen!!!

Liebe - unter UmständenWhere stories live. Discover now