Kapitel 22

35 3 0
                                    

Also quäle ich mich durch furchtbar langweilige 5 Stunden des Filme schauens, Spiele spielens und sich selbst beschäftigens, also in meinem Fall Musik hören und vor sich dahindösen.
Nachdem das geschafft ist gehe ich heim, zaubere ein Mittagessen auf den Tisch und verziehe mich danach in mein Zimmer. Dort fasse ich den Entschluss, dass ich das Wochenende im Baumhaus verbringen werde. Also packe ich ein paar Sachen und Bettwäsche in meine Tasche, suche mir noch ein paar essbare Dinge in der Küche zusammen und werfe sie auch in die Tasche. Meinem Bruder sage ich, dass ich die nächsten zwei Tage bei einer Freundin sei. Er nickt nur und zockt anschließend wieder weiter. Meinem Dad sage ich gar nichts, denn er würde es sich im Suff eh nicht merken können und Mom ist nicht da. Also gehe ich zur Tür, ziehe mein Schuhe an und verlasse unser Haus ohne ein weiteres Wort.
Am Baumhaus angelangt beziehe ich mein Bett und packe meine Sachen weitest gehend aus. Nachdem ich es mir hier gemütlich gemacht habe, weiß ich nicht so recht was ich tun soll und beschließe einen kleinen Spaziergang zu machen. Ich bin noch nicht lange unterwegs als mir Sunny entgegengerannt kommt und mich freudig anbellt. Kurz darauf kommt auch Sam hinterher und lächelt mich an. "Hey. Schön dich wiederzusehen.", betont er seine Freude. "Hi. Ebenfalls.", bringe ich heraus und versuche ihn anzulächeln.

Liebe - unter UmständenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt