Mein Wolf

5.8K 250 15
                                    

Kurze Frage: Habt ihr bock Bilder für die ausgedachte Personen zu haben? Wenn ihr zufällig passende Findet könnt ihr mir den link schicken.

auf dem jetzigen Bild ist Anii

Ich schaute auf die wenigen Passanten die am Auto vorbei gingen. Elly schlief friedlich neben mir, es war ja auch schon oder erst fünf Uhr morgens. Sie hatte aber unbedingt mitgewollt und mir war es gleich gewesen, ob sie nun hier war oder zu hause.

Schließlich sah ich einen Flieger landen und mein Herz begann etwas schneller zu schlagen. Doch dann ich sah, das es erst 5:15 Uhr war, ich war eine halbe Stunde zu früh gesehen und musste noch fünfzehn Minuten warten. Heute war nichts passiert, außer das ich Rico und Levi gesagt hatte sie sollen prüfen wer es auf keinen Fall sein kann. Also sie sollten schauen wer ein Alibi für den tot von Kyra hatten.

Es war schwieriger als erwartet, denn sie durften natürlich niemanden direkt fragen. Ich fragte mich immer und immer wieder, wie lange es wohl noch dauern würde, bis wir endlich den hatten, der Kyra getötet hatte. Würden bis dahin noch mehrere sterben müssen? War es überhaupt einer aus dem Rudel oder wollte uns jemand täuschen?

Ich starrte irgendwo ins leere, während ich überlegte. Elly ließ ein leisen Seufzer hören und ich lächelte matt. Sie war ein Mensch dem man nicht sauer sein konnte, sie war für mich fast wie einen Schwester. Ich beobachtete sie kurz, ihr Kopf lehnte am Fenster und ihre schwarzen Haare lagen ihr Halb im Gesicht, sie hatte einen geschwungenen Mund und eine Stupsnase. Alles in allem sah sie sehr hübsch aus und bestimmt hätte sie jedem Jungen den Kopf verdrehen können, aber das tat sie nicht, sie war so eine die mit allen befreundet ist und nie gemein ist. Sie war noch nie wirklich verliebt das hatte sie mir mal erzählt.

Nach kurzer Zeit sah ich wieder weg und sah einem neuen Flieger beim Landen zu. Als mein Blick wie von selbst zur Uhr wanderte, stellte ich fest das wie halb hatten. Ich stieg also aus und lehnte mich ans Auto. Ich schaute wie gebannt auf den Eingang. Es schien wie eine Ewigkeit, bis sich die Tür öffnete, doch leider war es nur ein Mann und eine Frau die auf ein Taxi zu liefen. Ich starrte weiterhin zum Eingang und endlich nach noch zwei Männern erkannte ich Paul. Unwillkürlich breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ich bewegte mich trotzdem nicht. Ich erkannte nun auch Seth, Leah und Embry. Sie sahen sich um ,doch entdeckten mich wohl nicht. Vielleicht, weil sie auch nicht dachten, dass ich hier warten würde.

Ich blieb noch kurz stehen, dann pfiff ich laut. Alle vier sahen zu mir. In Pauls Gesicht sah man einen erleichterten Ausdruck. Sie kamen zu mir und Paul nahm mich sofort in die Arme. Ich flüsterte ein „Es tut mir leid", dann ließ ich ihn los. „Ich dachte du darfst nicht fahren." meinte Embry.

„Ihr seit in Afrika, hier hab ich meinen Führerschein."grinste ich. „Seit leise wenn ihr einsteigt. Elly schläft." Die vier schauten nun hinter mich.

„Wer ist Elly?" fragte Embry interessiert.

„Sie ist die jüngst in unserm Rudel. Sie wollte unbedingt mit kommen." meinte ich und öffnete die Fahrertür. Während Paul, Leah, Seth und Embry hinten einstiegen.

Die fahrt schwiegen fast alle, Seth und Leah nickten immer mal wieder ein.

Schließlich kamen wir ins Reservat und ich hielt bei der Besprechungshalle.

„Und hier wohnst du?" fragte Embry interessiert.

„Nein, ich hab in meinem Haus nicht genug platz, ihr werdet euch aufteilen müssen. Nach dem Frühstück, werden wir uns sowieso wieder treffen."

„Das heißt wir kommen bei Katzen unter?" ich lachte und nickte.

Ich stieg aus und ging auf das Haus zu. Die vier Folgten mir Elly schief noch immer, ich überlegte ihren Bruder anzurufen, er könne sie abholen. Soweit er nicht wieder mit seiner Freundin vögelte. Ab und zu tat mir Elly ein wenig leid mit ihrer Familie aber sie beklagte sich nicht.

„Na endlich." meinte, Rico und grinste. Er, Levi, Luc, Lina und Anii waren nur noch da.

„hey, darf ich vorstellen, Embry, Leah, Seth und Paul." die meisten hoben kurz die Hand.

„Ihr könnt euch aussuchen wo ihr schlaft." meinte ich.

„Meine Mutter hat gesagt, bei mir könne niemand schlafen." meldete sich Anii zu Wort.

„Bei mir könne so viele wie wollen, meine Eltern sind eine Woche weg." Levi erhob sich, bei diesen Worten. Er war einen Kopf größer als ich und zwei Jahre älter, also 19. Er war einer der ersten die sich verwandelt hatten, wie er das fand hatte er nie gesagt.

„Dann komme ich mit." ließ Embry hören.

„Ich komm auch noch mit." fügte Seth hinzu. Leah wollte etwas sagen, doch Seth kam ihr zuvor. „Ich bin groß genug, ich kann auch alleine bleiben." Sie seufzte und nickte, vielleicht weil sie nicht streiten wollte.

„Du kannst zu mir kommen." sagte Lina freundlich. Leah nickte. Anscheinend war für Paul, wie auch für mich klar, dass er bei mir schlafen würde.

„Dann bis morgen." verabschiedete ich mich. Paul verließ mit mir den Raum und wir gingen aufs Auto zu. Mir fiel ein, das Elly ja noch darin schlief und ich beschloss, dass sie heute bei mir auf dem Sofa schlafen würde.

Mit dem Auto dauerte es kaum fünf Minuten zu mir nach hause. Als ich ausstieg, wurde ich sofort von hinten umarmt. Paul vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und flüsterte, dass er mich liebte. Ich lächelte und fühlte mich gleich so schlecht, dass ich ihn hatte so verletzen können. Ich drehte mich um und küsste ihn. Er drückte mich an sich und ich wusste das ich ihn immer lieben würde.


Die Katze unter Hunden  | Nicht überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt