Vertragen

6.1K 305 5
                                    

Ich freue mich über 1.7 k Leser und natürlich auch über die 146 Likes :* ihr seit die Besten.

Wie ihr seht mache ich bei Watty's2015 mit, also teilt meine Geschichte bitte.

ich öffnete langsam meine Augen, ich spürte dass Paul immer noch hinter mir lag. Ich drehte mich in seiner Umarmung zu ihm um. Ich schaute kurz in sein Gesicht bevor ich ihn sanft auf die Lippen küsste. Er gab ein leises brummen von sich und lächelte.

Ich war gestern noch mit zu Paul gekommen und er hatte mich dann nicht mehr gehen lassen, aber es hatte sich gelohnt. (Denkt was immer ihr wollt)

Er zog mich, falls es überhaupt noch ging noch näher zu sich und küsste mich.

Gestern Abend hatte er mir noch „Prägen" erklärt. Ich hatte mich darüber innerlich riesig gefreut.

„Du weißt das du mich nie wieder los wirst?" er hatte immer noch die Augen geschlossen.

„Ich weiß, du mich auch nicht." er lachte leise.

„Damit hab ich kein Problem." nun lächelte auch ich. Eigentlich war es komisch schließlich kannte ich Paul ja noch nicht so lange.

Nun öffnete er doch die Augen und sah mich an.

Doch mein Magen zerstörte erbarmungslos diesen Moment, denn er knurre.

„Willst du etwas essen?" fragt er sofort. Jetzt da sowieso alles ruiniert war meinte ich nur.

„JA gerne." Er löste seine Umarmung und stand auf. Ich schmollte ein wenig, folgte ihm aber in die Küche.

Er gab mir ein Müsli und wir setzten uns auf die Anrichte. Meine Gedanken kreisten um gestern, leider schlich sich auch Ivy hinein. Ich ließ das Essen sinken und fragte mich ob sie nachher immer noch wütend wäre.

„Was ist?" ich seufzte.

„Ivy! Ob sie nachher immer noch beleidigt ist?" die frage stellte ich eher mir anstatt ihm.

„Wird schon." meinte er. Stimmt eigentlich wie schon gesagt Sie konnte nicht lange böse sein.

„Ich glaube ich sollte mal zu ihr." ich hüpfte vom Tresen. Paul stand ebenfalls auf.

„Soll ich mitkommen?" ich schüttelte den Kopf.

„Ich spreche erst mal alleine mit Ivy!" er nickte. Ich küsste ihn nochmals zum Abschied und rannte dann los.

Paul wohnte wenn ich rannte so um die fünf Minuten entfernt.

„IVY?" rief ich ins Haus. Ihre Wut schien verflogen denn sie kam die Treppe runter.

„Du, es tut mir leid wegen Gestern. Ich hätte mich beherrschen sollen." sie stand nun vor mir und ich schloss sie einfach in den Arm. Schließlich war sie meine Beste Freundin. Auch wenn sie hätte auf mich hören sollen...

„Wo warst du eigentlich die Nacht?" fragte Ivy als wir auf dem Sofa saßen und Fern schauten.

„Ich war bei Paul warum?" sie sah mich stirnrunzelnd an. Ich wurde leicht rot, früher hatte ich nie gedacht ich würde irgendwann die „Wahre liebe" finden und nun...

„Seit ihr zusammen?" ich zuckte mit den schultern.

„Ich denke schon." jetzt grinste sie.

„Wann kommt denn deine Mutter heim? Kommt Paul heute nochmal?"

„So gegen Sieben glaube ich und ja ich denke schon, dass er kommt." sie nickte.

Die Katze unter Hunden  | Nicht überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt