Flug nach Hause

5.3K 259 11
                                    

Ichriss Kleidung aus meinem Schrank und stopfte sie in eine Tasche. Dieganze Zeit über saß Ivy wie gelähmt auf meinem Bett. Sie weintenicht, sie schien es noch nicht zu verstehen, dass ihr Zwilling totwar. Als ich fertig war, holte ich mein Geld. Es war viel, ich hattegespart, obwohl ich nicht mal wusste worauf.

Dannschnappte ich den Autoschlüssel von meiner Mutter, denn ich vonunten geklaut hatte.

„Ivywir müssen uns beeilen, sie werden gleich hochkommen." sie sahstand auf, ungewöhnlich gefasst. Doch ich wusste wie es in ihraussah.

Ichdrückte sie kurz, dann öffnete ich das Fenster und nahm sie TascheDann sprang ich und landete sanft auf meinen Beinen.

Ivystand keine Minute später neben mir. Wir ging leise vom Haus weg undzum Auto. Ich hatte keinen Führerschein, aber da mein Dad in derPampa wohnte durfte ich ab und bei ihm fahren. Meine Mutter würdemir so was nie erlauben. Ivy ging auf die Beifahrerseite. Ihc sahnochmal kurz zum Haus dort sah ich Paul von hinten, in mir stach es.Es würde ihn fertig machen. Aber ich musste.

„Aufdrei." meinte ich leise. Ich wollte kein Risiko eingehen indem wirnicht gleichzeitig einstiegen und Sam uns vielleicht hörte.

„Eins"ich umgriff den Autoschlüssel und zitterte leicht. „Zwei." ichlegte meine Hand auf den Türgriff. „Drei." ich schloss auf undriss die Fahrerseite auf. Ich sprang auf den Sitz und schlug dieAutotür zu. Ivy saß neben mir und ich startete den Wagen. Sofortfuhr ich rückwärts um dann nach vorne zu rasen. Ich sah noch kurzwie die Haustür aufging. Doch dann waren wir schon weg.

MeineHände verkrampften sich...Paul... hoffentlich machte er keineDummheiten.

Ichwusste das ich das richtige machte, es war schließlich meineFamilie. Als wir an Forks vorbei fuhren rief meine Mutter das erstemal an, ich ignorierte es. Ivy suchte nach einer Flugverbindung.
„Wir müssen nach Seattle, um 4 Uhr gibt es einen Flug." meinHandy klingelte erneut, diesmal Paul. Mein Herz brannte, doch ichging nicht ran.

Wirkamen um 3:36 Uhr am Flughafen an. Inzwischen hatten alle angerufen.Sam, Embry, Quil, Meine Mum und Paul. Ivy hatte mein Handy auf stummgestellt.

Alswir am Flughafen hielten, lgte ich den Autoschlüssel unter eine dervordere Reifen.

„Nalos, sonst schaffen wir es nicht mehr." ich wollte gar nicht darandenken, was passierte, wenn kein Platz mehr in Flieger war.

„Wiekann ich ihnen Helfen?" fragte eine dunkelhaarige Frau an einemSchalter. „Wir müssen nach Afrika, ist im Flieger noch was frei?"sie nickte.

„Natürlich."sie nannte uns eine Preis, der ziemlich hoch war, doch das war mirmomentan egal. Sie gab uns die Tickets und wir rannten los. Nachfünfzehn Minuten waren wir durch alle Kontrollen, aber auch nur,weil fast niemand hier war.

„Gehschon mal. Ich ruf kurz meine Mum an." meinte ich zu Ivy und gabihr ihr Ticket. Sie ging wortlos, in einer schleppenden Haltung gingsie zur Treppe, sie tat mir so leid.

Ichwählte die Nummer von zuhause.

„Mum?"fragte ich leise.

„Mali."schrie sie schon fast vor Erleichterung.

„Mumich bin am Flughafen." ich sprach leise, so als wollte ich garnicht das sie mich hörte. „Die Jungs sind euch hinterher gefahren,sie werden in zwanzig Minuten da sein. Bitte bleib vernünftig."sie flehte.

„DerFlieger ist dann schon weg." sagte ich wieder leise. Ich legte aufund ging zum Flugzeug. Ich ließ mich neben Ivy nieder und ich nahmihre Hand.

Ivywar blass, fast schon wie ein Vampir, sie hatte ihre Schwester überalles geliebt und außerdem war sie das einzige was sie noch gehabthatte. Ivys Mutter war früh gestorben und ihr Vater war ein Trinkergeworden. Kyra und Ivy waren immer zusammen gewesen.


Ichdachte daran wie es wohl den anderen ging, Anii, die Beta war sicherstark. Elly unsere Jüngste im Rudel würde sicher geschockt sein.Bei den anderen war ich mir nicht so sicher.


Kurze Hilfe


Anii ist der Beta (16)

Elly ist die Jüngste im Rudel (14)

Ivy und Kyra waren Geschwister und Kyra ist die Tote


Die weitern sind Nebencharakter und sind aber ebenfalls im Rudel

Juliana ( Lina 16)
Lucca (luc 16) ist mit Lina zusammen
Attila (lia 18)
Alissa (18)
Rico (15)
Levin (Levi 19)
Fenja Kragtige (17) im ersten oder zweiten Kapitel wurde gesagt ihre Art wäre wie die von Lara

Diese Charakter kommen mal drin vor sind aber nicht super wichtig. Sie sind nur da damit es nicht so langweilig wird



Die Katze unter Hunden  | Nicht überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt