Irgendwann gehörst du zu ihnen

9.8K 430 48
                                    

Als ich wieder nach vorne Kippeln ließ, war es hinter mir sehr leise. Sie waren es wohl nicht gewöhnt das man sie hörte.

Den Rest der Stunde hörte man genau so wenig.

„Oh man das war ja so Langweilig." meinte Lara düster, als Mr. Jenkins aus der Klasse verschwunden war.

„Und das war echt nur eine Stunde?" es war eher eine Feststellung meinerseits.

„Was haben wir jetzt?"

„Mathe, zweimal Sport und dann Geschichte, dann Mittagspause und Zwei stunden Physik." ich stöhnte auf. Na wenigstens Sport.

„Hallo, ich bin Mrs Jenkins, ab jetzt ihre Lehrerin." ich schaute zu einer Frau die das genaue Gegenteil von Mr. Jenkins war, lange Blonde Haare, schmal, ein bisschen verplant. Ich nickte und sie ging nach vorne. Sie erzählte etwas zu Bionischen Formeln, was so gut wie niemand verstand außer ein Junge und ein Mädchen in der ersten Reihe.

„Das war ja mal lehrreich." meinte Lara sarkastisch auf dem Schulhof. Ich lächelte nur denn ich hörte den Werwölfen zu, die fünfzehn Meter entfernt diskutierten.

„Vielleicht habt ihr zu laut gesprochen."

„Quatsch, wir haben so gesprochen wie immer." meinte Jacob.

„Vielleicht verwandelt sie sich ja auch."

„So ein Quatsch, sie ist nicht mit den Genträgern verwand."

„Was ist es dann?... sie kam mir schon komisch vor als sie die Schule betreten hat." Ich lächelte. „Was?" ich schreckte hoch, Lara schaute mich schräg an.

„nichts warum? Bin in Gedanken." sie schaute hinter mich, zu den Werwölfen.

„Ich glaube du verschwindest als nächstes." ich horchte auf.

„Was? Wieso?"

„Weil sie dich so komisch anstarren, immer wenn sie das machen verschwindet derjenige und kommt als einer von Sams Gang wieder." ich grinste und drehte mich um, wirklich sie starrten mich an, ein paar schauten schnell weg als ich zu ihnen sah, andere nicht.

„Glaub mir ich werde nie wie die." sie zog nur ihre Augenbrauen in die Höhe.

„Das sagten alle und jetzt stehen sie da."

Ding-Dong

„Also Sport?" sie nickte. Ich hatte mir Sportzeug mit genommen, da ich nicht gewusst hatte, wann ich es hatte. Wir gingen auf eine Halle zu, die relativ klein war.

Die Umkleiden waren auch sehr klein.

„Was macht ihr Momentan in Sport?"

„Dauerlauf, nur rennen, ich hasse Sport." ich grinste breit „Wir müssen eine Stunde laufen, wer weniger Läuft bekommt je nachdem eine schlechtere Note." In meiner alten Schule hatten wir nie Dauerlauf gemacht, aber da ich sowieso gut trainiert war, würde es mich nicht stören.

„Lauf weiter ich höre auf." ich grinse, Lara war total fertig. Auf ihrer Stirn sah man Schweiß und sie Atmete unregelmäßig. „Alles Klar." ich war noch fit, ich fand es überhaupt nicht anstrengend, genau wie die Wölfe, die locker Joggten. „Noch zwanzig Minuten." Verkündete unser Sportlehrer. „Na, kaputt?"

„Nö." ich schaute zu dem großen Jungen auf. Er war zu hundert Prozent der der Hinter mir gesessen hatte und, gemeint hatte, dass er nicht mit allem schläft was lange Beine hat.

„Ich bin Jakob." sag ich doch, einer der hinter mir saß.

„Schön." gab ich nur zurück.

„Das laufen scheint dich ja nicht anzustrengen."

„Ja und?" ich wusste das er einen Anhaltspunkt suchte, ob ich ein Werwolf war. Doch wie sollte man fragen wenn man es niemandem sagen durfte?

Die Katze unter Hunden  | Nicht überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt