THANK YOUUU

2.2K 84 6
                                    

DANKE FÜR ÜBER 100K READS. wer hätte das gedacht, huh? Ich nicht haha :D
Ja als kleines Dankeschön für eure Unterstützung ein OS. Bäms :D

Harry's pov

Gestresst verließ ich das große Gebäude und atmete erst einmal die frische kalte Luft Londons ein. Ich war hier für ein paar Tage um ein Vertrag an Land zu ziehen für meine Firma und grad eben, in diesem Gebäude, hatte ich das Meeting wobei ich ein ziemlich gutes Gefühl hatte. Wahrscheinlich hätte es nicht besser laufen können.

Ich öffnete mein Jacket, damit es mir nicht gleich aus den Socken fiel. Die Aktentasche hatte ich fest in der Hand und als ich mir sicher war, dass ich heut im Hotel blieb fing es anzuregnen. "Na toll." Seufzend strich ich mir eine verwirrte Locke aus meinen Gesicht und stampfte dann durch London hindurch. Ich hatte mein Auto auf den Hotelparkplatz stehen gelassen, weil es heut morgen noch gutes Wetter war und langsam verfluchte ich meine Entscheidung.

Ich wollte mir auch kein Taxi nehmen, da ich schon mit diesen Dingern schlechte Erfahrung gesammelt hatte, weshalb ich komplett durchnässt durch London lief.

Der Regen ließ nach als ich das Hotel betrat und war mehr als froh, dass ich im trockenen war, doch ein Hotelangestellter machte mir ein Strich durch die Rechnung. "Mr. Styles, Ihr Auto wird von Jugendlichen besetzt. Wir haben schon alles versucht, doch keiner will von denen gehen."

"Ich kümmer mich schon drum, danke." Machmal fragte ich mich echt, warum immer mir das passierte. Es war nicht das erste Mal das Jugendliche an mein Auto lehnten und ein Bierchen tranken. Ich hatte zwar keine Probleme mit denen, aber es nervte so wie jetzt, da ich wieder durch den Regen latschen musste.

Mit schnellen Schritten war ich schon an mein Auto angekommen und begutachtete die Jugendliche. Die sahen wenigstens noch friedlich aus. "So Leute, ich denke ihr solltet jetzt mal endlich von mein Wagen wegkommen."

"Was wenn nicht, Opa?" Ach auch noch respektlos, die waren doch nicht so friedlich wie ich es dachte. "Nenn mich nicht Opa, Junkie. Verschwindet jetzt!" Langsam verlor ich meine Geduld, solche Jugendliche hatte ich schon lang nicht mehr getroffen.

"Nana, Opa, wir wollen doch nicht, dass jemand uns sieht oder?" Ein dunkelhaariger junger Mann kam auf mich zu und als er nur noch wenige Schritte um zu mir zu gelangen hatte zuckte er ein Messer heraus. Ok, Harry, bloß nichts falsches machen.

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre kam aus der dunkelsten Ecke des Parkplatz eine weitere Person heraus. Ich blickte mich um, erkannte keinen vom Hotel und ich war mir sicher das ich komplett ausgeliefert war.

"Liam, steck das Messer weg, verdammt und jetzt tut was der Mann sagt und verschwindet!" Der junge Mann der auf uns zu gekommen war, sah kurz zu den anderen Jungs, die ihren Weg machten hier weg zu kommen. Der genannte Mann Liam steckte das Messer weg und sah mich böse an. "Liam, du sollst auch verschwinden." Er nickte, funkelte mich kurz nocheinmal an, dann ging er mit den anderen weg.

Erst sah ich mir den jungen Mann, der wahrscheinlich zur Gruppe gehörte, an und dabei konnte ich meine Augen gar nicht mehr von ihn wenden. Verdammt sah er gut aus. Seine Skinny Jeans umschlang seine Beine wie eine zweie Haut. Die saß perfekt an seinen Beinen genauso wie der dunkelblaue Pullover von Calvin Klein. Seine karamellbraune Haaren die kreuz und quer auf seinen Kopf lagen, aber so unglaublich weich aussahen. Neben ihn sah ich aus wie ein durchnässter Pudel. "Genug gestarrt?"

"Ähm, ja, danke das du deine Jungs von mein Auto..-"

"Du brauchst dich nicht zu bedanken." Gerade als ich was sagen wollte knurrten unsere Mägen gleichzeitig auf. "Hunger?"

"Ein wenig, aber ich muss jetzt..-"

"Sieh es als dankeschön an." Ich nahm seine Hand in meine, dann zog ich ihn hinter mir her zum Hotel. Im Hotel gingen wir in langsamen Schritten durch die großen Flure bis zum Aufzug. "Oberstes Stockwerk." Der Angestellte des Hotels nickte und drückte dann einen Knopf.

One Shorts  |One Direction [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt