Kapitel 7

10.9K 211 68
                                    

Zoey's Sicht

"Und, was haben sie heute noch vor Ms. Brooks?", fragte er mich neckend.

"Wahrscheinlich werde ich jetzt noch den restlichen Tag von einem Idioten genervt und am Abend werde ich genüsslich in den Pool springen.", sagte ich daraufhin.

"Einen Pool?", fragte Aiden.

"Ja?!"

Er grinste hinterhältig. Was hatte er vor. Ich ahnte was, aber nichts passierte, worüber ich froh war. So ein Idiot. Wir unterhielten uns die ganze Zeit lang. Es waren jetzt schon zwei Stunden vergangen in denen wir einfach dasaßen und redeten. Ich hätte nicht gedacht, dass wir überhaupt mal normal miteinander reden können. Wieso war er jetzt so anders?! Er war nett. Aber irgendwas stimmte da nicht, da war ich mir sicher. Ich vertraute ihm nicht, das stand fest und nur ein Tag kann das auch nicht ändern.

"...aber ich hätte gerne einen Hund.", sagte er zu unserem jetzigen Thema.

"Wirklich?! Du und ein Hund. Das ist wirklich schwer vorstellbar.", sagte ich daraufhin.

"Was soll das denn heißen?"

"Naja, Du siehst einfach nicht aus wie so ein Hunde-Typ. Du kommst nicht so rüber. Genauso wenig wie ein Familienmensch. Du bist eher der Typ, der jede Nacht eine Neue hat und jedes Wochenende auf eine Party geht und sich betrinkt. Tut mir leid, aber ich glaube auf die meisten normalen Mädchen, wie mich, wirkst Du wie ein richtiger Arsch. Was du ja vermutlich auch bist."

"Ok. Das war hart.", sagte er gespielt verletzt.

"Ja, das Leben ist hart, Connor.", erwiderte ich.

"Warte mal wieso zur Hölle bist Du überhaupt Nett zu mir? Was hast Du vor?", fragte ich skeptisch und setzte mich aus meiner gemütlichen Pose auf.

"Vielleicht bin ich einfach Nett?"

"Ja, wer es glaubt, ich hole was zu trinken.", sagte ich und stand auf.

Ich fragte mich was er vor hatte. Als ich mit dem Trinken wiederkam und mich gerade hinsetzen wollte, zog Aiden mich plötzlich auf seinen Schoß. Er sah mir mit seinen schönen eisblauen Augen an und irgendwie machte mich das nervös. Was hatte er jetzt wieder vor?

„Ich mache Dich nervös, nicht wahr?", fragte er verführerisch.

Ja macht er.

Nein, das tat er nicht. Also kam ich ihm näher, bis sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich gab ihm denselben verführerischen Blick den er in seinem Gesicht trug.

"Ich weiß nicht, was Du damit erreichen willst aber... träum weiter, Mr. Ich kann jede haben.", sagte ich, behielt den Augenkontakt noch kurz und stand dann ruckartig von seinem Schoß auf.

Noch im selben Moment sprang Aiden auf, warf mich über seine Schulter und brachte mich raus in den Garten. Was hatte er denn jetzt schon wieder vor? Dieser Typ bringt mich nochmal um. Als ich dann endlich gecheckt habe, was er vorhatte, schlug ich fest auf seinen Rücken. Doch es machte ihm nichts aus. Schon stand er vor dem Pool.

"Lass mich runter, du Idiot.", schrie ich.

"Wieso sollte ich?"

"Weil...ähm, weil es so ist! Du Penner!"

"Okay, was bekomme ich dafür?"

"Ein Arschtritt!"

„Okay." sagte er locker und ließ mich los.

Platsch. Schon war ich klitsch nass.

"Du Idiot!" schrie ich ihn an.

Ich sprang aus dem Pool und rannte Aiden so schnell ich konnte hinterher. Ich sprang auf seinen Rücken, wodurch er auch nass wurde.

Perfect IdiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt