Chapter 25

7.7K 351 33
                                    

Das Lagerfeuer mit Ryan und meinen Freunden war nun einige Tage her und es war toll gewesen. Ryan und ich  sind uns um einiges Näher gekommen. Gut, wir hatten uns nicht geküsst, doch hatten wir uns aneinander gekuschelt und er hatte mich mit einer gegrillten Wurst gefüttert. Wenn ich jetzt so darüber nachdachte, dann stieg mir die Röte ins Gesicht. 

Mit einem breiten Grinsen erinnerte ich mich daran, dass Ryan gesagt hatte, er fände es niedlich, wenn ich rot wurde. Leider brachte mich dieser Aussage zum Kichern und ich fühlte mich wie ein 12  jähriges über Kopf und Kragen verliebtes Mädchen. 

Von Zayn hatte ich nichts gehört. Also doch schon. Ich fand immer wieder Blumen von ihm für mich. Zeichnungen von uns beiden und sogar Briefe schrieb er mir, doch persönlich hatten wir nicht miteinander gesprochen. Schade. Ich vermisste meinen Bradford Badboy. Sein Lächeln, dabei war seine Zunge immer zwischen seinen Zähnen und dies machte sein Lächeln zu etwas besonderem. Es war sogar total ansteckend. Allein wenn ich daran dachte, grinste ich wie doof. 

Die Glocke laeutete und somit stand das Wochenende vor der Tuer.

Ich freute mich schon seit einer langen Ewigkeit, auf diese zwei Tage. Meine Oma würde ich besuchen gehen und diese hatte ich lang nicht mehr gesehen. Um genau zu sein hatte ich sie das letzte Mal gesehen, bevor wir nach Deutschland umgezogen sind. 

Meine Oma hatte mich so zu sagen großgezogen, denn ich war so oft es ging bei ihr. Sie war einfach die Beste und man konnte sie als typische Oma beschreiben. Sie kochte und backte mir alles was ich wollte und zwang mich noch mehr zu essen, obwohl ich eigentlich schon satt war. Och Omi.

"Hey Halley, hoer auf zu traeumen,  wir muessen reden", meinte John und grinste frech. Immer unterbrach er meine Gedanken, alle unterbrachen sie und lachten mich dann immer aus, weil ich so abwesend war. 

"Was ist den passiert?", fragte ich und drückte Dave mein Board rein, damit ich aus meiner Tasche mein Handy rausholen konnte.

"Das Battle ist bald, unsere Crew ist angemeldet und die Choreo sitzt", informierte mich Alice, dich sich an John schmiegte. Behutsam legte er einen Arm um sie, damit sie ihm noch näher sein konnte. Aus irgendeinem Grund dachte ich dabei an Ryan, wie wir zusammen am Lagerfeuer saßen. Wieder wurde ich rot.

"Aber das ist doch gut", meinte ich, und versuchte meine Gedanken zu ignorieren. Ich tippte Zayn eine Sms und fragte ihn, ob was los sei, da er sich nie persönlich meldete.

"Ja ist es aus, aber was wir eigentlich sagen wollten oder eher fragen wollten ist, ob du deine Eltern schon um Erlaubnis gefragt hast", meinte Dave. Mein Kumpel stand auf dem Board und kickte es mit dem Fuss nach oben, damit er schief drauf stehen konnte. Ich beobachtete ihn stumm bei seinem kleinen Kunststücken und schüttelte den Kopf. 

"Nein, aber ich mache es heute. Versprochen. Aber hey, wie heißt unsere Crew?", fragte ich.  Dave oder so hatte doch gesagt, dass sie unsere Crew schon angemeldet hatten, doch dies ging nur mit einem Name. Also hatten die Idioten ohne mich einen Namen für uns ausgesucht. Man! Aber wenn ich ehrlich war, dann wäre mir eh nichts eingefallen. 

"JumperCrusher". Als haetten sie es einstudiert, sagten es alle gleichzeitig. Mir gefiel der Name irgendwie war er anders und dann wieder nicht. Aufjedenfall wuerder dieser zu unserer Choreografie passen und das war einer der wichtigen Dinge.

"Ey, ich gehe dann mal. Ich muss ja noch Mum fragen und so. Bis dann". Mit einem Lächeln drehte ich mich um, nahm vorher Dave noch mein Board ab und rannte aus dem Gebäude. Wochenende!!!!! Ich fühlte mich wie Psy, der mit ausgebreiteten Arme, entgegen dem Papier und sonstigem lief. 

Bevor ich auf das Board stieg, holte ich mit mein Handy heraus und stöpselte die Kopfhörer an. Ich machte von Kesha Boy like you an und fuhr los.

I hate that I love you | z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt