Chapter 1O

14.2K 389 58
                                    

Sams P.o.V.

Lachend stürtzten Alice und ich in unser Hotelzimmer. Dieser Tag war einfach perfekt! Wir waren skaten, getanzt haben wir auch und ich hatte sogar einige nette Kerle kennen gelernt. Ich hatte das Gefühl, dass jetzt alles bergauf ging, das der ganze Stress mit Zayn jetzt vergessen war und wir beide einfach unser Leben lebten.

Ein erleichterte Seufzer kam aus meinem Mund, als ich mich aufs perfekt gemachte Bett schmiss.

"Wann kommen die Jungs?", fragte ich, schaute eine Weile hoch zu Decke und setzte mich danach auf. Streckend stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mir erstmal das Gesicht wusch.. Danach nahm ich mir eine Jogginghose und einen Hoodie aus meiner Tasche und zog sie mir an. Nachdem meine Haare ordentlich durch gekämmt waren und ich sie zu einem lockeren Dutt nach oben.

"Hey Sam, dein Loverboy hat was ziemlich heißes gepostet", hörte ich Alice rufen.

"Zayn ist nicht mein Loverboy", brummte ich und kam zu ihr. Natürlich nicht weil ich sehen wollte, was Zayn getan hat, oder vielleicht doch? Nein, bestimmt nicht!

"Oh man, auch wenn ich diesen Kerl nicht mag, aber er ist echt heiß Sam". Meine Freundin starrte förmlich auf dem Laptop, von dem man eine Melodie hören konnte.

"Alice das ist Zayn, der ist nicht hei-.". Mit einem offenem Mund starrte ich den Laptop an. Das war ein Video von Zayn bei dem er sich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich heiß bewegte! Ich starrte kurz auf seine Hüfte und dann wieder in sein strahlendes Lächeln. Eine kleine Stimme in mir sagte, dass er das Video meinetwegen gedreht hatte, doch diese Gedanken verscheuchte ich sofort.

"Wenn er diese Hüften auch beim Sex so gut bewegen war, dann habe ich was verpasst."; sagte meine Freundin und ich war.. entsetzt. Noch nie hat sie so was zu mir gesagt und bei ihr hätte ich es auch nie gedacht. Mit einem Kissen, dass ich mich von dem Sofa genommen habe, schlug ich ihr auf den Rücken.

"Aus! Boese! Das ist ZAYN. Der ist nicht heiss!" Ich musste Alice zur vernunft bringen. Oh Sam, dieser Kerl ist heiß. Heißer als die Sonne. Langsam nervte mich diese innere Stimme. Wer war ich? Etwa J.D. von Scrubs? Oh, nein. Der Kerl war genial... Jetzt schweifte ich vom Thema ab.

Schneller als Alice schauen konnte, klappte ich ihren Laptop zu und meinte nur: "Die Jungs sind gleich da und wenn die das Video sehen, dann denken die sicher wieder falsche Dinge." Genau in diesem Moment klopfte es an die Tür und die Jungs kamen grölend herein. Ich musste lachen. Anscheinend war heute deren Dicker-Macker-Tag.

"Flasche her und setzt euch in einen Kreis, wir spielen Flaschendrehen.", meinte Riley. Flaschendrehen? Wie alt sind wir? Egal, ein bisschen Spaß muss sein.

Ich setzte mich neben John in den Schneidersitz und als Alice eine Flasche gebracht hatte ging es los.

"Auf wem die Flasche zeigte muss uns was vor tanzen.", sagte John und alle riefen langweilig. Ja meine Freunde standen auf richtig böse Dingen. Die Flasche zeigte auf Dave, der uns dann richtig antanzte. Sofort zückte ich mein Handy und filmte ihn.

"Auf wem die Flasche zeigt muss, entweder von Loverboy eine Boxershort oder von Elisa einen BH holen". Dave ging mal richtig zur Sache, aber er war auch der Perverseste von uns. Doch er meinte es nicht ernst, oder doch?

Als er sich setzte, drehte er dir Flasche und wie gebannt schaute ich darauf. Ich fummelte an meinen Finger herum und wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Bitte zeigt diese Flasche nicht auf mich, dachte ich mir.

"SAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMM"; schrien alle, als die Flasche stoppte und natürlich zeigte diese auf mich.

Warum? Ich versuchte mich heraus zu reden, doch meine Freude kannten keine Erbarmen.

I hate that I love you | z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt