101

1.6K 89 24
                                    


Hallo ihr Süßen,
ich möchte mich im Vorhinein schon einmal gaaanz ♥️ lich bei jedem von euch bedanken, der abgestimmt hat. Wir haben tatsächlich 10k Votes erreicht 😳. Das freut mich soooo sehr ☺️🥰💕. Ganz lieben Dank dafür und viel Spaß mit einem der letzten Kapitel ☺️.

Roxy.

Es war Roxy, die hübsche Schwarzhaarige, die aussah wie die Zwillingsschwester von Schneewittchen. Sie stand vor meiner Haustür, streckte mir ihre Hand entgegen und erzählte mir, dass ich die perfekte Frau für ihren Freund war.

Bitte was?!

Ich verstand die Welt nicht mehr.

Ich war abgehauen - durch ein Fenster - ohne ein Sterbenswörtchen, um der Liebe zwischen Roxanne und Kieran nicht im Weg zu stehen, hatte tagelang geweint und grauenhaften Herzschmerz durchlebt, nur um jetzt zu hören, dass sie fand, dass es „keine bessere" für ihn geben würde als mich.

Das konnte doch alles nur ein Irrtum sein...

Doch sie strahlte mich nur an, grinste bis über beide Ohren und wirkte so offen und herzlich, dass ich - trotz maximaler Verwirrung - ebenfalls begann zu lächeln, und ihre Hand nahm, um sie zu schütteln.

Kaum war das passiert, zog Roxy so ruckartig an meinen Fingern, dass ich mich nur eine Sekunde später in ihrer stürmischen Umarmung befand.

Nach einem kurzen Überraschungsmoment mit aufgerissenen Augen und Körperstarre, gelang es mir dann doch, die Umarmung zu erwidern.
Und sie fühlte sich merkwürdigerweise gut an - und das, obwohl ich immer noch keinen blassen Schimmer hatte, was eigentlich gerade abging.

„Freut mich. Ich... bin Lynn", murmelte ich dann.

„Ich weiß ich weiß", quietschte Roxy aufgeregt, bevor  sie mich wieder losließ. „Aber jetzt muss ich zu ihm." Dann marschierte sie schnurstracks an mir vorbei in mein Wohnzimmer.

Mit hochgezogenen Brauen drehte ich mich um und ging ihr nach.

Im Wohnzimmer angekommen sah ich, dass auch Kieran eine feste, liebevolle Umarmung von ihr bekam und musste mir eingestehen, dass die beiden sehr viel für einander empfinden mussten.

Bei diesem Anblick durchzog ein kurzer Stich mein Herz.

Als hätte Kieran ihn ebenfalls gespürt, sah er auf und das wunderschöne Grün-Karamell verfing sich in meinem Blick.

In diesem Moment wusste ich, dass ich auf dem Holzweg gewesen war.

Er hielt sie in seinen Armen, sah aber mich mit diesem Blick an.

Von da an war mir klar, dass er mich liebte und nicht sie.

Alles was ich dann nur noch brauchte, war eine simple Erklärung.

Und die kam auch prompt, als sich die Zwei von einander lösten.

Kieran und Roxy stellten sich nebeneinander und er legte brüderlich einen Arm um ihre Schulter.

Dann lächelte er mich an.

„Lynn, das ist Roxy.
Und ja, ich liebe sie.
Aber nicht so wie dich, sondern wie eine Schwester.
Wir sind zusammen aufgewachsen und gemeinsam durch viele Tiefen im Leben gegangen.
Sie ist die Tochter von Ben, die sich gegen ihn gestellt hat, als die Vernunft dicker wurde, als das Blut.
Sie hat mir geholfen, an alle Informationen zu kommen, die Steven und ich brauchten, um unseren Plan durchziehen zu können.
Um nicht verdächtig zu wirken, haben wir für einige Monate getan, als wären wir ein Paar.
Anscheinend hat das gut geklappt, denn Ben, die Gang und sogar mein Bruder, schienen es geglaubt zu haben.
Mir hat es fast das Herz herausgerissen, als ich zufällig von Connor erfahren habe, dass du gedacht hast, sie wäre meine Freundin, an die ich mich wegen der Amnesie nur nicht erinnern könnte."

Criminal tension - Wie ich einem Straftäter verfielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt