Die Braut von Jeff the Killer?

9.8K 497 50
                                    

Arisa's Sicht
Diesen Morgen beschloss ich mit den anderen mal zu sprechen und anzufreunden, wenn das überhaupt möglich ist mit Mördern. Obwohl Sally auch zu denen gehört, war sie wirklich lieb, vielleicht sind sie alle in Wirklichkeit nette Persönlichkeiten, obwohl ich stark daran zweifelte.

Als ich aufstand fühlte ich mich irgendwie wohl und federleicht, anscheinend hab ich bestens geschlafen und hatte ein gutes Gefühl den Tag zu starten.
Ich hörte Stimmen vom Wohnzimmer kommen, also traute ich mich dort hinzugehen. Die Gespräche wurden immer lauter. Langsam trampelte ich die Stiegen runter und schaute mich um. Es waren weniger als gestern da. Uh, da hinten ist Jeff und lacht mit dem kleinen linkartigen Jungen.

"G...-Guten Morgen!" traute ich mich. Wie eingefroren stand ich mitten im Wohnzimmer, ohne eine Antwort von irgendwem zu bekommen. Alle starrten wieder, was hatten sie bloß?

"Oh Morgen Ari-..."

Jeff schaute mich verwirrt an und kam langsam auf mich zu. Plötzlich nahm er eine Strähne von meinem Haar und betrachtete diese.

"Huh, nicht schlecht, steht dir." grinste Jeff.

Was meinte er?

Wie in Zeitlupe schaute ich unsicher meine kurzen Haare in Jeff's Hand an.

Warum.....Warum sind sie schwarz?! Ich schnappte mir die Strähne die Jeff in der Hand hatte und versuchte mit meiner Hand die schwarze Farbe wegzureiben, natürlich ohne Erfolg.

Verzweifelt schaute ich in Jeffs Augen. Diese glitzerten pechschwarz wie meine Haare. Doch wenn der Mörder in Jeff rauskam, waren sie blutrot.
Ich veränderte mich, meine Haare wurden schwarz, ich besaß eine in mir schlummernde Kraft und das alles nur, weil ich unter Mördern mit irgendwelchen Kräften zu lange bin? Aber ich will das alles nicht!

Das Mädchen mit den schwarzen Haaren und Augen kam aus der Küche und schaute mich an, als würde sie nachdenken. Jeff setzte sich hin und war auch gespannt, was aus ihr jetzt rausplatzen würde.

"Was, Jane." meinte Jeff mit einer tiefen Stimme.

"Nichts nichts, ich hab mir nur einen Namen für sie schon überlegt, wie wärs mit Die Braut von Jeff the Killer?" meinte sie mit einem ironsichen Unterton.

"Bitte schau sie dir an, sie wird wie du. Aber Schätzchen, nimm dir kein Vorbild an Jeff. Er ist nur ein Schwächling und Versager der nix kann." fügte sie noch hinzu und biss sich amüsiert auf die Lippe, anscheinend wusste sie die Folgen von ihrer Aussage.

Unter Jeffs Haaren die sein Gesicht versteckten, sah ich einen roten Funken aufblitzen. Er stand auf und taumelte zu Jane die nur kicherte.

.Plötzlich zuckte Jeff sein Messer und griff Jane an. Meine Augen konnte ihren Bewegungen nicht folgen. Das Einzige was ich mitbekam, waren die Geräusche von den Messern die aufeinander prallten. Die Anderen im Raum ignorierten den Kampf, als ob das 'normal' wäre. Doch ich wollte das nicht.

"Stop." flüsterte ich.

Ich hasste das Geräusch so sehr.

Ich atmete tief ein und aus und fixierte meinen Blick auf die zwei Messer. Mein rechtes Auge fing an zu schmerzen. Paar mal blinzelte ich. Auf einmal kam ich mit, ich kam mit den Bewegung von Jeff und Jane mit. Links, rechts, oben, links, unten, rechts. In meinem Gehirn machte es zack. In diesem Moment war mein anderes Auge im Einsatz.

"Stop hab ich gesagt!" schrie ich.

Eine Druckwelle kam von mir die die Messer in deren Händen traf. Diese zersprangen in tausende Stücke. Sie fielen auf den Boden und ich mit ihnen.

Was hab ich gerade getan?

Ich faste mein linkes Auge an. Blut erblickte ich auf meiner Hand. Ich fuhr meinem Auge entlang und spürte eine Narbe übers ganze Auge. Ich ging kraftlos zu einem Spiegel, während mich jeder wie am ersten Tag geschockt musterte. Meine Augen waren blau und sogar mein linkes, weiß, wie aus Glas und die Narbe machte es noch schlimmer zum anschauen. Meine Augen sind meine Kraft?

Die Braut von Jeff the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt