Der Biss

1.2K 29 7
                                    

,,Warum sind wir so weit weg von den anderen?" fragte ich während wir leicht zu der Musik tanzten. ,,Das liegt daran dass ich mit dir alleine sein wollte." murmelte er in mein Haar hinein. Ich machte eine Drehung und stand jetzt direkt vor ihm. ,,Also magst du es nicht bei mehreren Menschen zu tanzen?" ,,Ganz genau." ,,Da kann ich mitfühlen." ,,Du bist echt einzigartig Emelie." ,,Jeder Mensch ist einzigartig." sagte ich schnell. Was wird das? Etwa flirten oder so? Ich gab es ja nur ungern zu, aber vielleicht hatte Elena recht gehabt. Es wäre besser gewesen drinnen zu bleiben.

,,Lass uns wieder rein gehen." Ich wollte loslaufen, doch er hielt mich fest. ,,Äh Damon, lässt du mich bitte gehen?" meine Stimme bekam etwas Angst. ,,Arme kleine Emelie", fing er an zu sprechen während ich versuchte mich von ihm loszureißen. ,,du hättest mir nicht vertrauen sollen. Jetzt musst du leider die Konsequenzen tragen." Er hielt mich fest und biss mir in den Hals. Ich schrie kurz auf und versuchte mich von ihm wegzureißen, doch er war viel stärker als ich. Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch auch das klappte nicht. Schließlich gab ich es auf da mich langsam die Kraft verließ.

Doch plötzlich hörte ich ein Stöhnen und Damon ließ mich los. Ich fiel unsanft auf den Boden und setzte mich langsam auf. Damon lag bewusstlos neben mir und ich sah auf. Stefan stand vor mir und zog mich hoch. ,,Alles okay?" fragte er besorgt. ,,Ja...Es geht schon..." murmelte ich und sank zurück auf den Boden. ,,Merkt man." Er zog mich wieder hoch und biss sich dann in den Arm. ,,Was wird das?" Er antwortete nicht sondern drückte mir die offene Bisswunde an den Mund und ich hatte keine andere Wahl, wie sein Blut zu trinken. Aber es schmeckte vollkommen anders als erwartet. Es schmeckte gut. Leicht süßlich, aber wie?

,,Was ist mit deinem Bruder los? Wieso hat er mich fast leer gesaugt?" fragte ich ihn als meine Sicht wieder schärfer wurde und ich nicht mehr schwankte. Stefan sah auf seinen Bruder, der sich langsam wieder aufrappelte. ,,Na sowas auch. Mein Bruder spielt mal wieder den Retter in der Not." meinte er belustigt, doch da brach Stefan ihm einfach das Genick. Damon fiel tot um. ,,Du hast...Du hast...Du hast ihn umgebracht?!" schrie ich und sah ihn voller Angst an. Stefan seufzte. ,,Ich...Hör zu, das ganze klingt jetzt verrückt aber Damon ist nicht tot." Doch! Ihm wurde das Genick gebrochen!

,,Was redest du denn da? Du hast ihn getötet!" ,,Nein. Damon und ich sind Vampire." Vampire? Bestimmt? Ich lachte kurz auf. ,,Vampire! Aha. Das erklärt alles." ,,Du glaubst mir nicht, oder?" ,,Kein bisschen." ,,Dann erkläre doch mal deinen Biss und wieso mein Blut dich geheilt hat." ,,Das-" Doch ich hielt inne. Das konnte ich mir nicht erklären. Aber es gab auch keine Vampire. Sie waren nur Märchen und existierten nicht. ,,Vampire gibt es nicht!" ,,Doch. Sieh her!" Er holte ein Messer heraus und schnitt sich damit in die Hand. Sofort heilte der Schnitt wieder. ,,Wie...?" ,,Glaubst du mir jetzt?" Ich schluckte. 

,,Angenommen es stimmt was du sagst, wie?" ,,Das ist eine lange Geschichte." ,,Und seit wann?" ,,1864 wurden wir von unserer ersten großen Liebe verwandelt. Oder besser gesagt wir hatten ihr Blut im Körper und wurden dann von unserem Vater erschossen." ,,Was? Das ist ja schrecklich." ,,Nicht so schrecklich wie das Verlangen nach Blut. Ich kann es nicht kontrollieren und versuche mich zu wehren. Damon dagegen, kann es kontrollieren und tötet aus Spaß. Deswegen musst du dich vor ihm in Acht nehmen. Eisenkraut schützt vor Manipulationen, deswegen gebe ich dir diesen Ring. In ihm ist Eisenkraut vorhanden." Er steckte ihn mir an den Finger und ich lächelte. ,,Danke." ,,Gerne, aber jetzt solltest du nach Hause gehen." Ich nickte und umarmte ihn noch kurz bevor ich loslief.

Another Gilbert- 1 (Stefan Salvatore FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt