merkwürdige Zeichen

345 18 2
                                    

Noras Sicht

Ich war so überrascht darüber das ich nun zwei Babys hatte das ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte. Die beiden waren so süß aber ich hatte Angst den beiden nicht gerecht zu werden, ich war doch erst 17 und total unerfahren. Während ich in Zweifel badete fiel mir auf das mein Dekoltee brannte und war heiß ,da ich ein großes Tshirt anhatte verzichtete ich darauf nach zu schauen außerdem wollte ich im Moment auch nicht wissen was das war.
<< Liebling wie wollen wir die beiden nennen sie brauchen ja schließlich einen Namen >> fragte Luna mich und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich lächelte sie an um meine Angst vor der Zukunft zu verstecken. Ihre Augen funkelten und es wirkte als wäre sie der Vater der beiden, mittlerweile hatte sie beide kleinen im Arm und trug sie zur Wiege um die zwei reinzulegen. Da ja nur ein Baby erwartet war hatten wir auch nur eine Wiege und wir würden bald eine zweite brauchen. Ich konnte mich nicht satt sehen wie zärtlich sie mit den Kindern um ging.
<< Nora hast du mir nicht zugehört ? Wie sollen die beiden heißen >> fragte Luna noch einmal.
<< Entschuldigung ich war in Gedanken >> antwortete ich. << Ich denke Anton wäre schön >>
<< Das passt zu ihm und sie könnten wir Maria nennen. Was hältst du davon >> kam von Luna .
<< Anton und Maria das klingt schön>> und nickte eifrig.
<< Ich kann es immer noch nicht fassen wir sind eine Familie, es ging alles so schnell und trotzdem habe ich das Gefühl als würde ich euch schon ewig kennen >> gestand ich Luna. Luna kam zu mir und legte sich wieder auf Bett.
<< Nora mir geht es genau so ich bin froh das das Schicksal uns zusammen geführt hat >> sagte sie und küsste mich sanft.

Der nächste morgen

Nach einer langen Nacht wachte ich Schweiß gebadet auf, Maria quengelte und ich stand auf und nahm sie hoch. Ich wechselte ihre Windel und legte mich wieder mit ihr zusammen in Bett um sie zu stillen. Sie war hungrig und konnte es scheinbar nicht erwarten was zu trinken zu bekommen ich zog mir das Tshirt aus und legte sie an sofort fing sie gierig an zu trinken. Erst jetzt bemerkte ich das sich ein Ornament auf meinen Dekoltee gebildet hatte. Wie konnte das sein und wieso hatte ich es bekommen. Ich nahm mir vor es heute noch Gijana zu zeigen und sie zu fragen was es zu bedeuten hatte. Nach einer halben Stunde war Maria satt und eingeschlafen und Anton meldete sich das auch er wohl Hunger hatte. Luna wachte auf und grummete etwas was ich nicht verstand aber ihrer Reaktion nach zu schließen meinte ie wohl das sie ihn holen wollte. Sie stand auf und wickelte ihn und kam dan wieder zum Bett. Ich legte Maria auf meine Beine um Anton nehmen zu können.Luna legte ihn mir in die Arme und nahm dafür Maria um sie ins Bettchen zu legen und ich stillte Anton.
<< SAG mal süße was ist das auf deinem Dekoltee das ist neu oder ?>> fragte Luna
<< Ich weiß es nicht es kam gestern bei der Geburt von Anton >> gab ich zurück
<< komisch ich habe noch nie etwas davon gehört das eine Frau ein neues Ornament bekommt wenn sie ein Kind kriegt>>
Meinte sie
<< ich auch nicht, werde Gijana fragen was das zu bedeuten hat>> sagte ich
Luna nahm mir den schlafenden Anton ab und drückte ihm einen Kuss auf das Köpfchen, auch ihn legte sie wieder ins Bettchen.
Von draußen ertönte Wolfsgeheul in einer Art Melodie und ich zog mein Shirt an und ging zum Fenster um rauszuschauen. Dort unten stand unser Rudel und heulte um die Babys zu begrüßen.
<< ich denke das sie unsere Babys kennen lernen möchten>> sagte Luna hinter mir während sie ihre arme um mich schlang und sanft meinen Nacken küsste. Dann winkte sie ihnen zu das sie rein kommen können. Sie setzten sich in Bewegung und ein paar Minuten Später klopfte es an unserer Zimmertür. Paarweise kamen sie rein und mit leuchtenden Augen begrüßten sie unsere Zwillinge und wünschten uns alles Gute. Etwas Magisches lag in der Luft und ich hatte das Gefühl das das Schicksal noch mehr Überraschungen für uns bereit hält.

WolfsliebeWhere stories live. Discover now