Krank ?

514 21 0
                                    

Allmählich kehrte der Alltag wieder ein und wir lebten jetzt seit zwei Monaten in unser Haus. Jede Nacht kam Luna zu mir ins Bett und schlief bei mir, ohnehin waren wir zwei unzertrennlich, wir machten einfach alles zusammen. Sharea schmunzelte immer schon und meinte was für ein süßes paar wir beide doch abgeben würden. Selbst ich musste zugeben das Luna für mich mehr als nur eine beste Freundin war. Könnte es sein das ich in ihr meinen Gefährten gefunden habe ? Es gab nur eine Möglichkeit das herauszufinden, meine Mutter hatte mir mal erzählt wenn sich Gefährten küssen dann merkt man es das man zusammen gehört, außerdem entstehen am Ornament bei beiden das gleiche Symbol und damit für jeden sichtbar das das Paar eine tiefere Verbindung hat. Natürlich gibt es auch Paare die nicht Gefährten sind, aber in unserem Rudel bis jetzt noch nicht. Eindeutig geprägt waren Tyler und Louis, Sharea und Dennis und Joel und Gijana auch. Luna und ich aber nicht. Aber ich war ja noch Jung, neugierig war ich trotzdem. Ich machte mich also auf die suche nach Luna, denn ich wollte es herausfinden ob sie meine Gefährtin ist oder nicht.

In Gedanken durch das Haus streifend, kam ich an Shareas Tür vorbei sie stand ein Spalt auf und ich wollte gerade an klopfen und reingehen, doch als ich durch den Spalt schaute sah ich wie Dennis Shares Schenkel küsste und streichelte. Er zog sie näher zur Bettkante und vergrub sein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und küsste ihre Perle. Sie stöhnte auf und bog sich ihm entgegen während er sie leckte er streichelte ihren gepiercten Busen und zog leicht an ihren Brustwarzen. Sie waren so erregt das sie aufrecht standen. Dennis drang mit zwei Fingern in sie ein und stimulierte gleichzeitig mit dem Daumen der selben Hand ihre Klitoris. Seine Finger waren so nass von ihrer Lust. Er kniete sich neben sie ohne aufzuhören und sie legte ihre Hand um seinen Penis und rieb ihn auf und ab immer schneller. Sharea zuckte als sie kam und im selben Moment ergoss sich Dennis auf ihren Bauch. Leise schlich ich weg um nicht zu stöhren, langsam aber sicher fühlte ich mich wie ein Spanner und musste grinsen.

Ich beschloss mir erstmal was zu essen zu machen. Kaum hatte ich den ersten Löffel Müsli im Mund wurde mir plötzlich schlecht ich rannte zum Klo und übergab mich. Nah toll dachte ich jetzt werde ich auch noch krank. Ich legte mich aufs Sofa und und schaute TV. Da kam Luna rein und setzte sich neben mir und fragte << Hey süße gehts dir nicht gut du bist blass >>

<< Nein ich glaube ich habe die Grippe >> sagte ich.

<< Du arme dann schlaf ein bisschen ich sage Joel bescheid das du diese Woche nicht zum Training kommst >> meinte Luna liebevoll und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

WolfsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt