Also entweder...

487 22 1
                                    

Hopes POV:

Ich drehte mich zu Bruce: "498". "Wovon redest du?", fragte Bruce. "Leute die ich getötet habe!", entgegnete ich. "Du warst 5 Jahre im Krieg, da ist das doch normal!", antwortete er mir vorlaut. Normal? Das war doch nicht normal! "Nein, soviele Menschen habe ich nach einem Jahr getötet! Danach habe ich aufgehört zu zählen...", entgegnete ich den beiden. Betretende Stille herrschte und unweigerlich rann noch eine Träne meine Wange hinunnter. "Ich geh mal nach Hause!", entgegnete ich, weil ich nicht wollte, dass sie mich so sahen, dass sie mich so schwach erlebten. "Ich komme mit!", kam es von beiden gleichzeitig. Ich drehte mich nur kurz um, ging aber dann. Oben stritten sie sich weiter, doch das war mir jetzt egal. Unten saß Alfred, er war mit den Nerven total am Ende. "Auf Wiedersehn, Alfred!", entgegnete ich ihm und er sah immer noch sichtlich geschockt zu mir. Nun kam Jack mir hinterher gestürmt. Auch Bruce kam kurze Zeit später. "Bitte süße! Es tut mir leid, dass wir uns eben so gestritten haben!", entgegnete er mir, hielt mich an der Taille fest und küsste sanft meinen Hals. Ich drehte meinen Kopf und wurde sanft von ihm auf den Mund geküsst. Ich erwiderte und er streichelte sanft meine Wange. "Ich komme mit zu dir und dann können wir uns da in Ruhe unterhalten!", ergriff er sanft die Initiative. Es zauberte mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht. "Ich komme auch mit, dann weiß ich auch mal, was eigentlich passiert ist!", entgegnete nun Bruce. Er war ein sehr taktloser Mensch. Jack sah zu ihm rüber. Er war wütend, versuchte aber ruhig zu bleiben. "Ich glaube, dass es besser wäre wenn du dich einfach mal da raus hältst!", zischte Joker Bruce an. Man merkte, dass er ihm am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. Ich streichelte sanft über seinen Arm. Er war angespannt. "Ich kann euch beiden auf gar keinen Fall alleine lassen, dass ist schonmal klar!", setzte ich an und versuchte die Bilder der Toten Menschen aus meinem Kopf zu bekommen. "Also entweder ihr vertragt euch jetzt und ich kann beruhigt allein nach Hause fahren oder ihr kommt beide mit und ich erzähle euch wie es im Krieg wirklich war!".

Komplizierter gehts nicht! (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt