Das wird schon, oder doch nicht?

739 35 0
                                    

Batmans POV:

Draußen sah ich nochmal in das beleuchtete Fenster, dort stand Hope in Jokers Armen die er vorsichtig um sie geschlungen hatte und er sie beruhigte. Ich gebe es ja nicht gern zu, aber er hatte ja irgendwie schon recht! ICH war es der seit Jahren plötzlich aufgetaucht war und ihr Leben verdrehte. Ich starrte weiterhin hoch, bis er auf einmal zu mir runter sah. Er schüttelte nur den Kopf und formte mit den Lippen: "Geh bitte!". Er hatte sie immer noch total eng im Arm und küsste ihren Kopf. Als ich daraufhin immer noch nicht gegangen war drehte er sich so weit, dass Hope mit ihrem Rücken zu mir stand. Er sah noch mal eindringlich zu mir runter und als Hope seinem Blick folgen wollte küsste er sie einfach. "Ich liebe dich!", konnte ich von Jokers Lippen ablesen und sehen wie sie sich wieder küssten. Ich drehte mich um und fuhr nach Hause, wo ich schon von Alfred erwartet wurde. "Willkommen Master Wayne! Und wie ist es gelaufen?", fragte er neugierig. "Ich habe sie mit...", ich kam ins stocken und musste schlucken bevor ich weiter sprach, "Joker im Flagranti erwischt! Sie sind zusammen und kennen sich schon von kleinauf!". Mittlerweile hatte ich die Rüstung ausgezogen und bekam einen Drink von Alfred. "Das ist wirklich hart!",brachte er hervor und nahm auch einen guten Schluck aus seinem Glas.

Hopes POV:

Ich lag in seinen Armen und er beruhigte mich weiter. "Das ist doch alles kein Problem! Süße das kriegen wir wieder hin! Es wird zwar nicht leicht, aber das schaffen wir schon!", entgegnete er mir und ich küsste ihn. "Danke! Ich bin so froh das du zu mir hätlst!"

Komplizierter gehts nicht! (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt