Ungewolltes Geständnis

1.1K 62 2
                                    

Hast du Lust heute bei mir zu übernachten?", fragte ich ihn nach einem kritischen Blick auf die Uhr. "warum eigentlich nicht?", antwortete er in einer Gegenfrage. Nun alberten wir noch etwas herum, als es plötzlich an der Tür klingelte. "Wer kommt denn um die Zeit noch zu dir?", fragte Joker irritiert. "Och, dass ist sicher mein Freund! Der hat ja gesagt, dass er später kommt!", entgegnete ich ihm. Ich hatte zwar Spaß gemacht, denn eigentlich stand sicher der Pizzabote mit der für diese Uhrzeit bestellten Pizza vor der Tür, doch Jacks Gesicht entglitt ihm trotzdem. Er hatte etwas trauriges und deprimiertes. Ich öffnete die Tür, bezahlte den Pizzaboten und kam mit der Pizza wieder ins Wohnzimmer und lachte über Jacks Gesicht. "Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich nen Freund hätte?!", lachte ich los, "Ich hatte nur Pizza bestellt!". Ich hielt ihm den Katon hin und er bediente sich so wie ich auch. Wir alberten noch ein wenig herum, wurden aber dann irgendwann ziemlich müde.

"Komm lass uns dann mal schlafen gehen!", kam es nun von ihm. Er schnappte sich, nach meinem, "Ja glaub ich auch, wird langsam Zeit!", die Decke und wollte sich auf die Couch legen, als ich mich einmischte. "Was soll das denn werden wenn es fertig ist?", fragte ich leicht lachend. "Du hast doch gesagt ich könnte hier übernachten!", meinte er leicht irritiert. "Ja hab ich gesagt, aber du bist mein Gast! Komm mit!", antwortete ich lachend und schleifte ihn mir hinterher. Ich blieb mit ihm vor meinem Schlafzimmer stehen und zog ihn hinein. "Du bist mein Gast, also schläfst du auch im Bett! Ich mache mir dann auf der Couch bequem!", antwortete ich ihm ernst. "Das kann ich aber nicht zulassen! Das hier ist dein Haus, da wirst du wohl in deinem eigenen Bett schlafen können!", antwortete er mir und wir schaukelten uns immer weiter, bis er einen Vorschlag machte: "Was hältst du davon, wenn wir einfach beide im Bett schlafen!". Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "OK, abgemacht!", ich musste lachen, was ihn auch lächeln lies. "Aber dann musst du damit leben, dass ich nur in Boxershorts schlafe!", entgegnete er. "Nur wenn du es überlebst, wenn ich nur mit Unterhose und langem Shirt schlafe.", setzte ich ihm frech entgegen. "Kein Problem!". "Oh eins noch, wäre es in Ordnung, wenn du dich vielleicht abschminkst, sonst sind die Bettsachen morgen nicht mehr ganz so weiß!", lachte ich ihn an. "Joa, besser wärs!", brachte er nach einem kritischen Blick zu meinem Bett zu. Er küsste mich auf die Wange und ging in das wohl schon gesehne Bad. Ich zog mir als er gerade raus gegangen war das Top aus. Als ich auch meinen BH ausgezogen hatte wurde die Tür geöffnet und Jack meldete sich zu Wort: "Ähm wo sind denn die... oh shit sorry, ich bin schon wieder weg!", er schloss sofort wieder die Tür als er bemerkte, dass ich halb nackt im Raum stand. Ich zog ein langes Shirt über und meine Hose aus und klopfte an der Bad Tür. "Ja komm ruhig rein!", wurde von drinnen klein laut entgegnet. Drinnen hatte Joker seine Schminke abgenommen. "Tut mir nochmal leid wegen eben!", entgegnete er mir selbst auch nur noch mit Boxershort bekleidet. "Ist doch gar kein Problem! Das war doch keine Absicht!", entgegnete ich lachend. "Du siehst aber echt gut aus, muss man wirklich sagen!", entgegnete er und lachte mich über den Spiegel an. "Du hast dich aber auch ziemlich gemacht!". Nun ging er mit den Worten: "Ich geh dann schon mal ins Bett!", vor. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihm hinterher zu sehen. Er sah wirklich gut aus! Er hatte sich auch echt gut gemacht! Durch trainiert und selbstbewusster wie eh und je. Nach ein paar Sekunden kam ich auch nach. Er rutschte lächelnd ein wenig zur Seite und ich legte mich neben ihn unter die Decke und an seine Seite. Ich lehnte mich an seine starke Brust und er legte einen Arm um mich. "Gute Nacht!", entgegnete ich ihm. Er küsste zärtlich meinen Kopf und schien nach ein paar Sekunden eingeschlafen zu sein, mir ging es ähnlich.

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf. Ich meldete mich nicht zu Wort und gab auch sonst keine Anzeichen, dass ich nicht mehr schlief. "Hope, ich muss dir unbedingt etwas sagen!", flüsterte Joker. Ich blieb trotzdem ruhig. "Ich glaube ich würde mich niemals trauen es dir zu sagen, wenn du wach wärst, aber ich muss es dir sagen! Ich hoffe, dass ich mich in der nächsten Zeit traue es dir auch im Wachzustand zu sagen!", flüsterte er weiter vor sich hin und ich wurde immer nervöser, was er mir sagen wollte! "Ich liebe dich! Ich liebe dich mehr als jeden anderen!", flüsterte er weiter, küsste meine Stirn und eine Träne lief über meinen Kopf. Vorsichtig fuhr er mit einem Finger darüber und weinte noch ein paar Tränen. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte ihn in den Arm genommen und Ich liebe dich auch herausgeschrien, aber alles was ich tat war still da liegen. Wenn er genauso war wie früher hätte er sich niemals getraut es offen zu sagen, also plante ich es ihm morgen zu sagen und diesen Schritt zu machen. Um ihm ohne mich zu verraten, zu zeigen, dass ich bei ihm war, legte ich mich nun noch näher an ihn und drückte mich noch fester an ihn. Er küsste mich nochmal auf die Stirn und schien dann aber auch einzuschlafen. Ich machte aber kaum ein Auge mehr zu. Ich beschloss ihm morgen zu sagen wie sehr ich ihn liebte.

Komplizierter gehts nicht! (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt