wo warst du?

689 33 3
                                    

"Wieso war dieser Kerl hier?", fragte er eifersüchtig. "Keine Ahnung, er hat gesagt er wollte nur kurz Hallo sagen!". "Danach sah das, aber nicht aus! Was hast du überhaupt mit so einem Spinner zutun?". Er war ziemlich sauer, was ich auch nachvollziehen konnte. "Das sah jetzt wahrscheinlich wirklich komisch aus, aber ich hab mir nicht mehr dabei gedacht, wirklich nicht! Und früher hab ich ja mal bei ihm für ein paar Tage gewohnt, damals war er aber noch nicht so arrogant wie jetzt!", erklärte ich ihm ruhig. "Was ist damals zwischen euch gelaufen?", fragte er immer noch kritisch und sehr eifersüchtig. "Nichts! Das war wirklich nie was!", entgegnete ich und als er sich daraufhin ein wenig entspannter hinstellte umarmte ich ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich liebe dich! Ich würde dich doch nie mals betrügen, noch nicht mal daran denken!", erläuterte ich ihm ruhig. "Und wieso hast du ihn dann rein gelassen, obwohl er sogar Rosen dabei hatte?", fragte er zwar wesentlich ruhiger, aber immer noch eifersüchtig. "Weil ich ihn ja von früher kenne und ich ihm damals sehr dankbar war und auch ein wenig froh ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen! Ich habe die Rosen einfach dezent ignoriert!". Ich küsste ihn sanft und er schien sich zu beruhigen: "Du lügst mich nicht an?", fragte er kritisch. "Nein, tue ich nicht!", entgegnete ich ihm und musste lachen: "Ich will doch nichts von so nem arroganten Schleimer!".Er musste nun auch lachen: "Ja, tut mir leid! Ich habe etwas überreagiert!", entgegnete er mir reumütig. "Ist doch nicht schlimm! War doch verständlich! Aber du musst dir wirklich keine Sorgen machen!", entgegnete ich ihm und küsste ihn sanft. Er erwiderte es sofort. "So jetzt aber mal etwas anderes, wo warst du denn?", fragte ich und er fing an zu erzählen: "Ich war bei Gambol zuhause, habe mich als Leiche hineintragen lassen und ihn umgebracht! (Ich habe die Scene hinzugefügt! Leider hab ich sie einzeln nur auf English gefunden)", brachte er grinsend und erfreut hervor. Ich hatte zwar kein Problem damit, dass er andere Menschen umbrachte, ich tat es ja selbst Jahrelang, aber es passte einfach nicht zu Jack! Also nicht zu dem früheren!
Bruce POV:

Ich kam immer noch erniedrigt zuhause an. Alfred erwartete mich wie immer und ich erzählte ihm alles genau und er schien kurz zu überlegen. "Ich Sag es ja nicht gern, Sir, aber Joker scheint es wirklich ernst mit ihr zu sein und ihr auch ziemlich gut zu tun! In dieser Angelegenheit scheint er das genau Gegenteil von seinen sonstigen Taten zu sein!". Ich nickte nur kurz. Irgendwie hatte er ja schon recht!

Komplizierter gehts nicht! (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt