Und du?

1.1K 65 0
                                    

Ich hatte ihm alles erzählt, nur anstatt zu gestehen wie sehr ich geweint hatte, sagte ich nur dass ich traurig gewesen war und meine Uniform, sowie die Bilder aus meiner Zeit als Sodatin gezeigt hatte. "Und was hast du so gemacht?", fragte ich ihn. "Also ich habe mich hier nach Jobs um gehört und mich anfangs noch als Jack um Stellen als Killer beworben. Leider hat das nicht geklappt und ich bin auf der Straße gelandet und habe mich bei Kriminellen hochgearbeitet. Irgendwann habe ich angefangen mich zurückzuziehen um dann später als Joker wieder anzufangen. So habe ich es jetzt auf Batman abgesehen!", erklärte er. "Oh, dass war ja wirklich ne Kurzfassung!", erwiderte ich leicht lachend. "Ja, aber das war das wirklich interessanteste.", entgegnete er mir und lehnte einen Arm um meine Schulter und ich lehnte mich daran.

Komplizierter gehts nicht! (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt