The day which will change everything

1.5K 77 8
                                    

So leute.. :)
Es ist endlich soweit. Es tut mir so verdammt schrecklich leid dass ihr soooooo mega giga lange warten musstet, aber es..ehmm sagen wir mal... war echt nicht einfach dieses Kapitel zu schreiben. Ich hab es bereits in Irland begonnen, (stellt euch vor ich hab rausgefunden, dass ich zu einem 7tel irisch bin!!!!*-*) kam aber irgendwie nicht recht weiter. Naja es ist das letzte Kapitel... :o
Aber!
Grosses ABER!!!
Es gibt eine Fortsetzung! :))
Das hier ist das Übergangskapitel zur Fortsetzung. Und ich verspreche, ich werde wieder regelmässig Updaten!! :) Ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit für mich und das Schreien, da sich..sagen wir mal so..die Lage hat sich ein bisschen beruhigt.. ;)
Ich hoffe wirklich gaaaaaaanz fest dass ihr die Fortsetzung lesen werdet!! :* Denn ihr seid einfach die besten...:) <3
Nach diesem Kapitel, werde ich noch ein paar wichtige Infos Updaten und so und Danke sagen.. ;))Oh ehm ja und die GANZE Story überarbeiten...x) hahah ist ja peinlich die viiiilen Fehler..;) Und naja ein paar Sachen sind ein bisschen vergessen gegangen oder einfach nur komisch..  hehe.. :* hab euch lieb und jetzt noch Mal gaaanz viel Freude und (Tränen) hehe nene..ich hoffe nicht... beim lezten Kapitel... :) ich hab noch mal Niall und Amélie rein genommen und natürlich Zayn und June.. :)
Enjoy.. :) :*

Und bitte das allerwichtigste nicht vergessen: BITTE KOMMENTIERT!!! Ich halte es fast nicht aus so kommentarlos...x) I ♡ U all sooo much!!! Also gebt alles im letten kapiii!! ;:) oh ja und im Nachwort will ich dann gaaanz viele Rückmeldungen!!!! ;) :*

*******************************************************************************

~ I tell myself I'm so blessed
to have had You in my life~ Westlife

Ich war schon immer schlecht im Lügen. Was sich auch jetzt wieder zeigt. "Komm schon ich weiss dass du lügst!", grinst Niall und kommt näher. Ich gehe immer weiter zurück, den Löffel voller Nutella -das ich eigentlich abschlecken wollte-, hinter dem Rücken, bis ich gegen die Küchentür stosse. "I-ich lüge ni-nicht!", stammle ich. Na toll stottern muss ich natürlich auch noch. Shit. Ich bin aufgeschmissen. "Amélie!", meint Niall, "Du lühüüüügst!", kichert er und drückt mich gegen die Tür. Seine Nase stupst gegen meine und sein Atem streift mein Gesicht. "Tu ich nicht!", widerspreche ich. "Tust du wohl!", meint er bestimmt.
"Tu ich nicht!"
"Tust du wohl!"
"Tu ich nicht!"
"Tust du wo-"
"Wo bleibt denn jetzt mein Kaffee? Ich...oh! T' schuldige!", Zayn platzt in die Küche und unterbricht uns. "Wir kommen gleich!", meint Niall und ich sehe Zayn flehend an. Er grinst nur. Und geht wieder aus der Küche!
"Ich weiss dass du mir mein Nutella gemopst hast!", meint Niall dann ernst. "Hab ich ni-", beginne ich doch ich werde durch süsse Lippen unterbrochen. Sie drücken sich auf meine und Zähne zupfen leicht an meiner Unterlippe.
Seine weiche Zunge schiebt sich zwischen meine Lippen und beginnt mit meiner zu tanzen. Als er dann seine Arme um mich schlingt und den Kuss vertieft, ist es um mich geschehen. Ich lasse mit einem Seufzer ausversehen den Löffel fallen und schlinge die Arme um seinen Nacken.
Ich spüre wie sich seine Lippen zu einem Grinsen verziehen. Und plötzlich löst er sich von mir und grinst mich an. "Siehst du? Du hast mein Nutella gemopst!", meint er und sieht mir tief in die Augen. Ich verdrehe die Augen. "Mieser Trick!", grummle ich und verschränke schmollend die Arme vor der Brust.
"Ich weiss, ich weiss Darling...", grinst Niall und hebt den Löffel vom Boden auf. "Menno! Jetzt kann man das leckere Nutella nicht mehr essen!", wimmert er und hält mir den Löffel unter die Nase. "Tja! Wohl doch nicht so gut der Trick was, Darling?", das 'Darling' betone ich extra.
"Ich hab erreicht was ich wollte!", grinst er schelmisch und ich strecke ihm die Zunge raus.
Ich schiebe mich an ihm vorbei zum Küchentisch wo das grosse Nutella - Glas auf dem Tisch steht und nehme es in die Hand. Dann gehe ich zur Küchentür und will ins Wohnzimmer gehen, doch Niall kommt mir hinterher und kaum bin ich im Wohnzimmer gibt er mir einen Klaps auf den Po.
Mir entfährt ein erschrockenes Quietschen und ich wirble herum. "Was denn? Der gehört mir!", grinst er und muss sich schwer beherrschen nicht loszulachen.

"Ach?!", sage ich empört, "Das ist mir aber neu?!" "Tja gewöhn dich lieber mal dran!", haucht er als er an mir vorbei geht.
Sein Aftershave steigt mir in die Nase und ich atme tief ein. Ehmm...ja..
das ist mir auch neu!
 
Liam's P.O.V

"10 Minuten!", ruft Louis, "Dann sind wir in der da!"
Wir sitzen alle in einem schwarzen Van unterwegs zu June.
Zayn ist total aufgeregt, er kann kaum still sitzen.
 Ich lege ihm beruhigend eine Hand auf den Rücken und er sieht mich mit nervösem Blick an. Er sieht mir verzweifelt in die Augen. "Es wird alles gut Z! Wir schaffen das! Zusammen!", versuche ich ihn zu beruhigen.
Da halten wir an und steigen aus. Zayn folgt uns langsam aus dem Auto. "I-ich kann da ni-nicht rein...Ich kanns nich-t-t!", stammelt er. 
Da, schlingt Niall plötzlich die Arme um Zayn und klammert sich an ihn ran. Zayn legt zuerst vorsichtig seine Arme um Niall, ehe er ihn an sich drückt, als ob er in nicht mehr loslassen würde. 
Jeder von uns weiss, dass es Niall sehr mitnimmt, was Zayn passiert ist und gerade passiert. Sie sind so etwas wie Seelenverwandte. Ich sehe wie Niall's Rücken leichtvibriert. Er weint. Ich muss selber die Tränen zurückhalten, denn ich kann keinen der Jungs weinen sehen, besonders nicht Niall.

Zayn's P.O.V.

"Gruppenumarmung!", meint dann Louis nach einer Weile und gleich darauf, legen sich mehrere Arme um mich und Niall und ich muss automatisch lächeln. Doch als wir uns langsam wieder lösen nach einer Ewigkeit -nach einer schönen- kommt sofort wieder die Angst in mir hoch.
Was wird passieren, wenn ich June wieder sehe?
Wie wird sie regieren?
Wie wird sie mich behandeln? Ich meine ich war ein richtiges...Arsch um genau zu sein!
Was wird aus Zohra?
Wie sieht sie wohl aus?
Wie wird sie auf mich reagieren?
Wird sie mich als Daddy erkennen und annehmen?
So viele Fragen und auf keine gibt's eine Antwort.
Und dass mach mir verdammt Angst.
Zögerlich steige ich die 3 Stufen hoch zur dunkelblauen Haustür. 

Dann drücke ich vorsichtig die Klingel und warte. Ich spüre Niall's Hand schwer auf meinem Rücken und wie sich seine Finger in mein Pulli krallen. Ich lege einen Arm um seine Hüfte und drücke ihn kurz an mich, ehe man Geräusche aus dem Haus hört.

Und dann, öffnet sich die Tür und zwei wunderschöne, goldbraune Augen erscheinen. Augen, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe und einmal so sehr geliebt habe.
Tausende von Gefühlen überfluten mich.
Die wunderschönen Augen, werden ein bisschen von kastanienbraunen Haaren verdeckt, die ihr in langen Wellen über die Schulter bis zur Taille fallen.
"Kommt rein...", sagt sie mit schwacher Stimme und es tönt so als ob sie sie schon lange nicht mehr benutzt hätte.

Die Anderen gehen vor mir durch die Tür ins Haus und als nur noch ich draussen stehe, atme ich nochmal tief ein, ehe ich langsam ebenfalls durch die Tür gehe. Und als mich June entdeckt, weiten sich ihre Augen und Tränen beginnen ihr die Wange runter zu laufen.
Dann halte ich es nicht mehr aus, gehe mit grossen Schritte zu ihr rüber und schliesse sie fest in die Arme. Sie klammert sich an mich und schluchzt völlig aufgelöst.
Die anderen, nehme ich gar nicht mehr richtig wahr, doch ich kann Amélie schluchzen hören und Niall ebenfalls. Immer mehr beginnen zu schluchzen.
Und als wir uns nach langer Zeit wieder lösen, sehe ich ihr in die, vor Tränen schimmernden, müden, aber glücklichen Augen und als sich langsam ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitet, beuge ich mich vor und drücke einfach meine Lippen auf ihre.
Hinter uns wird nach Luft geschnappt und geheult.
Und auch wenn dass hier für die einen vielleicht nach einem Happy End tönt...-das ist es nicht!
Es ist erst der Anfang.
Von einem Kampf.
Den wir nur schwer gewinnen können.
Aber wir werden alles geben um zu gewinnen.

-Everything i do
I do it for you...-

When irish eyes are smiling  || n.h.Where stories live. Discover now