When the sun goes down...

3.4K 90 7
                                    

"..mein Schokoeis!", beende ich meinen Satz, nehme mein Eis hinter dem Rücken hervor und drücke es ihr an die Wange. Sie kreischt auf. Und ich lache los. Sie boxt mich in die Schulter und lacht. Dann, wischt sie sich das Eis von der Wange und macht mir zwei Streifen über die Nase. Ich male sie genauso an und wir sehen aus wir Indianer! Wir können einfach nicht mehr aufhören zu lachen und Louis macht sofort ein Foto. Wir lassen uns nebeneinander in den Sand fallen und geniessen wieder die Sonne.

Amélie's P.O.V.

God, ich dachte schon: Was kommt jetzt, aber als Niall mir das Eis an die Wange geschmiert hat, löste sich meine Anspannung sofort! Jetzt liegen wir also nebeneinander im Sand und lassen uns bräunen. Ich spüre plötzlich seine Hand an meiner und seine Finger streicheln meine Handinnenfläche. Dann, einfach so, nimmt er meine Hand und unsere Finger verschränken sich ineinander. Ich muss lächeln. Er ist ja soooooo süss! Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, den als ich wieder aufwache, ist die Sonne bereits am untergehen. Ich sehe Vali und Harry, aneinandergekuschelt im Sand liegen und dem Sonnenuntergang zu sehen. Louis, Liam und Zayn, spielen Fussbal am Rand vom Wasser und Niall liegt immer noch neben mir. Unsere Hnde sind immernoch ineinander verschränkt. Er lächelt mich an und zieht mich dann hoch. Er zieht mich auf die andere Seite, am Ufer, wo Louis, Liam und Zayn eben nicht Fussball spielen und setzt sich dann in den Sand. Er zieht mich vor sich in den Sand und schlingt die Arme um mich. Seine Füsse spielen sanft mit meinen und ich lehne mich an ihn. "Amélie...", haucht er meinen Namen und spielt sanft mit meinen langen dunkelbraunen Haaren. Er zieht mich noch näher an sich und ich kuschle mich zufrieden an ihn. Es ist perfekt! Jetzt könnte ich es ihm sagen. Aber ich traue mich einfach nicht! Ich könnte eine Korb von Niall nicht ertragen! Und ich will auch nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen und damit vieleicht alles zerstören!

Als die Sonne weg ist, wird es sofort ziemlich kalt und wir beschliessen bach Hause zu gehen. Niall hat einen Arm um mich gelegt und wir schlendern so den anderen hinterher. Zu Hause, sagen wir den anderen gute Nacht und gehen dann ziemlich schnell ins Bett.

"Niall?", frage ich als er mich in den Arm nimmt. "Hmm?", brummelt er leise. "Singst du mir etwas vor?", frage ich ihn und er kuschelt sich fester an mich. Dann beginnt er leise zu singen. Nur für mich. (Ich meine HALLO, wie oft singt ein Superstar wie Niall eben ein Lied vor nur für euch??? ^^)

-Close the door, turn the lights off

I wanna be with you, i wanna feel your love

I wanna lay beside you, i cannot hide this

Even though i try...-

-Heart beats harder, time escapes me

Trembling hands touch skin

It makes this harder

And thr tears stream down my face...-

-If we could only have this life for one more day

If we coul only turn back time...-

Dann, bin ich wohl kurz eingenickt, denn als ich seine Stimme wieder höre, ist er bereits am Schluss des Liedes.

-Flashes left in my mind, going back to the time

Playing games in the street, kicking balls with my feet

Dancing on with my toes, standing close to the edge

There's a pile of my clothes, at the end of your bed

As i feel myself fall, make a joke of it all...-

Dann, schlafe ich endgültig ein, in seinen Armen und seinem Kopf an meiner Schulter.

When irish eyes are smiling  || n.h.Where stories live. Discover now