Goodbye

3.5K 90 15
                                    

Ich ziehe scharf Luft ein vor lauter Schmerz und versuche nicht zu schreien. Verdammt tut das weh! Aber es tut gut. Es lenkt mich von meinem seelischen Schmerz ab! Ich mache mehrere Schnitte, ohne all das Blut zu beachten, dass mir in kleinen Bächen an den Armen entlang fliesst.

"Amélie mach die Tür auf! Ich möchte dir noch auf Wiedersehen sagen. Wir müssen gehen!", kommt es plötzlich von draussen. Zayn! Ich rapple mich auf und wische mirit einem Tuch das Blut von den Armen. Dann öffne ich die Tür und Zayn schliesst mich sofort in die Arme. "Ich werde dich vermissen, Bro!", murmle ich gegen sein T-Shirt. "Ich dich auvh meine kleine Sis.", antwortet er und küsst mich auf den Scheitel. Ich wische mir übers Gesicht. Zu spät fallen mir die Schnitte an meinen Armen ein und ich reisse die Arme schnell wieder runter. Doch Zayn hat sie gesehen. "AMÉLIE! Hast du dich etwa geritzt?", quiekt er auf und packt meinen Arm. Er sieht sich die Wunden besorgt an und richtete dann geschockt den Blick auf mich. "OMG! Bist du bescheuert?! Hör sofort auf damit! Du könntest süchtig werden!", sagt er und nimmt mich erneut in die Arme. "Ich sag Vali sie soll auf dich aufpassen wenn ich weg bin! Ich will dich doch nicht in der Klinik abholen müssen!", meint er und ich nicke schwach. "O-ok...", murmle ich und Zayn zieht mich dann an der Hand runter zu den Anderen die schon warten. Niall, Liam, Holly und Harry, warten im Auto und Louis und Vali sind noch im Haus. 

Da wir jetzt komplett sind, können wir los. Wärend der Fahrt ist es unangenehm still. Niemand sagt etwas! Nur Niall sieht mich dauernd von der Seite an. Am Flughafen angekommen, schleppen die Bodyguards der Jungs ihr Gepäck zum Checkpoint und die Jungs gehen zu ihrem Privatjet. Vali und Harry, halten ein bisschen Abstand zu uns, um sich zu verabschieden. Vali ist kurz vorm Losheulen. Wie ich auch. Der erste, der mich in die Arme svhliesst ist Zayn. Wir umarmen uns sicher 4 Minuten, wenn nicht länger. Zayn drückt mich an sich wie noch nie zuvor und will mich gar nicht mehr loslassen. "Wir sind in eineinhalb Wochen schon wieder da!", flüstert er mir leise ins Ohr und küsst mich auf die Wange. "Machs gut Bro!", hauche ich und mir fliessen schon jetzt die Tränen über die Wangen. "Du auch meine kleine Sis! Ich werde dich und dein Lachen schrecklich vermissen. Pass auf dich auf!!", murmelt er leise und wir können uns nur schwer voneinander lösen. Dann umarmen mich Liam und Harry kurz und sann Louis. Seine Augen glitzern verdächtig als er sich eieder von mir löst. "Machs gut Amélie!", murmelt er und steigt ins Flugzeug.

Und dann, kommt Niall. Er sieht mich zuerst unsicher an, aber ich ksnn trotz all der Wut und der Traurigkeit nicht widerstehen und falle in seine Arme. Er seufzt erleichtert und drückt mich an sich. "Bis bald, Süsse! Pass auf dich auf!", murmelt er in meine Haare und löst sich dann wueder von mir. Ich lächle ihn schwach an, sage aber nichts. Auch wenn er mich enteuscht hat, ich hätte ihn jetzt am allerliebsten tatsächlich geküsst. Doch er szeigt ins Flugzeug, wirft mir einen letzten traurigen Blick zu und verschwindet dann im Flugzeug.  Zayn packt mich nochmal und quetsch mich zusammen, mit seinen muskulösen Armen. "Ich hab dich ganz doll lieb...", haucht er, küsst mich kurz auf beide Wangen und verschwindet dann als letzter ins Flugzeug. Die Klappe geht zu und sie Starten.

Vali und ich sehen ihnen noch lange nach, bis sie in der aufgehenden Sonne verschwinden. Wir stehen da und weinen. Und WIE!!

When irish eyes are smiling  || n.h.Where stories live. Discover now