Happy Birthday!

3.1K 83 7
                                    

"AMÉLIEEE!!!!!! AAAUFWAAACHEEEEN!!!!!!!AAAALLES GUTE ZUM GRBURTSTAAAAG!!!!", schreit Zayn durchs Zimmer und ich werfe ein Kissen in seine Richtung. Ein "Ouch!", und ein kichern lässt mich erahnen dass ich getroffen hatte.

Da dröhnt -Alex on the spot- durch die ganze Wohnung und Louis, Harry, Liam und Vali kommen ins Zimmer gestürmt. Niall neben mir, dreht sich murrend um und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. Dann beginnen alle bis auf Niall zu singen.

"Alles Gute zum 18. Geburtstaaaag!!", schreien dann alle und ich werde von allen der Reihe nach umarmt. "Hei Leute, ist ja schön dass ihr ab mich denkt, aber ich möchte erst mal richtig aufstehen. Ok? Ich komm gleich runter!!!", sage ich noch ziemlich müde und sie verlassen lachend das Zimmer. Ich drehe mich zu Niall um der mich in die Seite gepiekst hat. "Alles Gute, Sweety!", brummelt er mit seiner rauen Morgenstimme. "Danke Niall..", murmle ich und er zieht mich fest an sich. "Leeeute! Kuscheln könnt ihr später!", ruft Louis und ich werde sofort knallrot. Gleich darauf, stehen wir auf und ich gehe nach Niall duschen. Dann trockne ich mir meine langen Haare, die jetzt nach Pfirsich duften, schminke mich dezent und gehe dann mit Niall zu den anderen, die bereits an einem gedeckten Frühstückstisch auf dem Balkon sitzen. "Oooh danke danke daaaankee!!!", rufe ich und umarme alle. Besonders Niall lange. Beim Frühstücken, erklären mir alle wie der Tag für mich aussieht. "Also, gleich nach dem Frühstück, werden wir irgendwo hingehen, wo du dann dein Geschenk bekommst, daaaann..", beginnt Harry. "...gehen wir aufs Riesenrad...", sagt Liam. "..danach gehts weiter zum Konditer und dann gibts..", sagt Louis. "EINE ÜBERRASCHUUUUUNG!!", ruft Niall aus und alle beginnen zu lachen. "Später am Abend haben wir noch ein Konzert in Manchester, wo ihr mitkommen werdet!", beendet Zayn die Planung. Mir fällt die Kinnlade runter. "Ähmmm...Wow!", bringe ich nur raus und alle beginnen zu lachen.

Nach dem Essen, zieht mich Zayn vom stuhl hoch als ob ich noch nicht selber laufen könnte und setzt mich aufs Sofa. Dann räumen die anderen ab und säubern das Geschirr. "Heiii! Ich will auch was machen! Ich kann sehr wohl auch abwaschen!", protestiere ich und Niall setzt sich zu mir. "Nope! Heute musst du nix machen! Geniess es einfach!", meint er grinsend. "Niall wohin fahren wir nachher??", frage ich ihn leise und er grinst gemein. "Tja, das siehst du dann!", meint er und ich packe ihn um die Hüfte. "Sags mir oder ich kitzels aus dir raus!", erpresse ich ihn und er schüttelt lachend den Kopf. Ich zucke mit den Schultern und beginne ihn auszukitzeln. Er windet sich kichernd doch mein Griff ist stahlhart. "S-stoo-hoop....hahaha..bi-bitte...hahaa..Süsse...bitte...hahaha....", kicher er unter heftigen Lachanfällen bei denen man sein Lachen schon fast nicht mehr hört, so fest muss er lachen. Da wirft sich Louis auf uns und wir stöhnen auf. "Oooh..Lou! Geh runteer!", murmelt Niall grhen meinen Bauch was mich kitzelt und ich mich schüttle vor kichern. "LOUIS WILLIAM TOMLINSON!!", ruft Niall was aber nur gedämpft rauskommt sa er es an meinen Bauch in mein T-shirt sagt. Lou, kriecht kichernd von uns runter und Niall stürzt sich sofort auf mich

Jetzt ist er derjenige der kitzelt. God, so wie er kitzelt bin ich einfach überall kitzelig! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Plötzlich liegt er auf mir und unsere Gesichter sind sich verdammt nah. Niall, beugt sich ein ganz wenig vor und sieht mir dabei tief in die Augen

When irish eyes are smiling  || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt