Kisses...

2K 86 14
                                    

Wir gehen heftig über den Brief diskutierend die Treppe zu unserer Wohnung hoch und oben angekommen, öffne ich die Wohnungstür.  

"...und ich kann mich sicher nicht konzentrieren heute Abend! Ich mein, was wenn es ein Drohbrief oder eine Morddroh-", sage ich gerade, verstumme aber sofort, als uns ein: "Hei ihr zwei Süssen!", zusammen zucken lässt. Zayn!

Ich setze ein grosses Grinsen auf, hoffe inständig dass Zayn nicht merkt, dass es nur aufgesetzt ist und stürme auf Zayn zu. 

Ich falle ihm um den Hals und umarme ihn lange. "Sind wir heute ein bisschen stürmisch?", kichert Zayn belustigt und strubelt mir durch die Haare. 

"Ey! Meins!", grummelt plötzlich jemand hinter uns und als ich den Blick hebe, sehe ich einen schmollenden Kobold mit riesigen blauen Kulleraugen. 

Quatsch, ich meine natürlich Niall! 

Aber er erinnert in dem Moment grade wirklich an einen kleinen schmollenden Kobold. 

Aber Zayn kichert nur und lässt mich nicht los. Da tapst Niall schnell um uns herum und schlingt die Arme fest um meine Taille. Er zieht mich von Zayn weg und als er mich weg schleift, läuft er dabei fast in Val rein die in die Küche gehen will.

Zayn, Val und ich müssen so heftig lachen, dass man es schon gar nicht mehr hört.  

Niall ist gerade dabei meinen Hals anzuknabbern und daran zu saugen und zu lecken, als sich Zayn mit Val lachend in die Küche verdrückt. 

Ich fahre mit meiner Hand durch Niall's strublige Haare und geniesse einfach nur seine Zärtlichkeiten. Da fällt mir unser Date wieder ein und ich nehme meine Hand aus seinen Haaren. "Niall ich liebe dich auch, aber ich muss mich noch fertig machen! Du hast mich noch den ganzen Abend lang, ganz alleine für dich!", sage ich lächelnd zu ihm, als wir ca. 5 Minuten später, bereits knutschend auf dem Sofa liegen. 

Er grummelt irgendetwas unverständliches und schlingt seine Arme noch stärker um meine Hüfte. Das heisst dann wohl soviel wie: 'Nein, du bleibst hier!'

Dann küsst er mich erneut leidenschaftlich und sanft. "Niall!", sage ich warnend, doch er küsst mich erneut. "Niall James Horan!", sage ich dann laut und versuche mich loszustramplen. Da dreht er uns, sodass ich unten liege und er wirft sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich. Er umklammert mit seinen Beinen meine Taille und seine Arme hat er fest um meinen Hals geschlungen. Dann küsst er mich stürmisch, was mich dummerweise zum Lachen bringt.

"Bitte, bleib noch ein bisschen bei mir!", murmelt er und plötzlich sehen mich zwei ganz grosse blaue Kulleraugen, ganz süss an. Er sieht aus wie ein Teddy einfach mit blauen Augen. Und als er dann noch die Unterlippe vorschiebt, muss ich den Kopf wegdrehen, weil ich sonst weich werde.

"Niall, nicht diesen Blick! Bitte, du weisst dass ich dann nachgebe. Niall!", sage ich und ich höre ihn kichern, was ich auch am Beben von seinem, an meinen gepressten Körper spüren kann.

"Genau dass will ich ja!", grinst er mich an und ich beginne ihn auszukitzeln.

Kurz darauf, liegt er lachend und prustend auf dem Sofa, UNTER mir. Hehehe.. ich hab ihn besiegt!

"O-ok...hahah...ich lass dich ja..hahaha...gehen...haha..!", bringt Niall unter heftigen Lachanfällen heraus und als ich von ihm ablasse, sackt er völlig erschöpft auf dem Sofa zusammen. Dann stehe ich auf und gehe grinsend ums Sofa herum, um in mein Zimmer zu verschwinden. Doch Niall hält mich am Hadgelenk zurück. "Amélie, warte..", murmelt er und steht auf.

Dann kommt er auf mich zu und ich sehe ihn erwartend an. Er nimmt mein Gesicht in die Hände und streichelt mit seinem Daumen meine Wange. Er kommt näher und reibt sanft seine Nasenspitze an meiner, ehe er mich lang, aber ohne jeden Drang und mit sehr viel Zärtlichkeit, küsst.

"Jetzt kannst du gehen!", meint er lächelnd und ich streiche ihm nochmal durch sein Haar. Ich muss seufzen. Das ist mein Nialler, so wie ich ihn kenne, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

Als ich dann in meinem Zimmer bin, lege ich meine Sachen die ich für nachher brauche raus und ziehe mich dann aus um duschen zu gehen. Dann, sehe ich kurz in den Spiegel, und schminke mir noch schnell die Wimperntusche ab. Da entdecke ich einen riesigen, knallroten, leuchtenden Knutschfleck an meinem Hals und wimmere entsetzt.

Niall hat mir nicht im Ernst jetzt, kurz bevor wir ausgehen EINEN KNUTSCHFLECK gemacht?????

Ich fahre vorsichtig über die geschundene Haut und betrachte ihn genauer im Spiegel.

"Darf ich mit?", fragt eine Stimme und mir entfährt ein hohes quietschen. Ich fahre herum und bedecke mich so gut es geht.

When irish eyes are smiling  || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt