Surprise Nr.1

3.1K 97 11
                                    

Da reibt er plötzlich seine Nase sanft an meiner. Zuerst, bin ich ein bisschen perplex aber dann, reibe ich vorsichtig zurück. "So, ihr zwei Turteltauben! Wir können los!", meint Liam und ich und Niall fahren auseinander. Louis verbindet mir dir Augen und irgendjemand ich glaube Zayn hilft mir meine Flippflops anzuziehen.

Dann, nimmt jemand meine Hand und ich weiss sofort wer es ist. Niall! Ich klammere mich an ihn und er führt mich raus in die warme Morgenluft. Jemand öffnet eine Autotür und Niall hebt mich plötzlich hoch. Ich kreische erschrocken auf und ich höre das die anderen lachen. Niall setzt mich auf einen Sitz und schnallt mich an. Dann setzt er sich neben mich und Autotüren werden geknallt. Während der Fahrt wird ausgelassen geplappert und gelacht.

Als wir dann nach ca. 30 Minuten anhalten, macht jemand die Tür auf und die Wärme schlägt uns entgegen. "Und aufgeregt Miss Horan?", haucht mir Zayn ins Ohr und ich boxe in die Richtung wo ich ihn vermute. "Auuaaaa...", stöhnt jemand laut auf. Shit ich hab Harry getroffen. "Oh, Hazza... tut mir schrecklich leid! Ich wollte eigentlich ZAYN, treffen!", entschuldige ich mich bei ihm. "Outch! Niall, deine Freundin hat mich kastrier- AUA! Wieso schlagen mich heute alle!??", ruft Harry aus und ich muss grinsen. Wahrscheinlich hat Niall ihn ebrnfalls geboxt. Ich bin nun mal nicht seine Freundin! -LEIDER! Niall führt mich weiter und ich höre wie Val hinter uns her läuft und kichernd versucht Harry zu trösten. "Vorsicht Stufe!", warnt mich Niall und hebt mich schon wieder hoch. Anscheinend trägt er mich gerne herum! Da höre ich ein Bellen. Moment- ein Bellen? Doch da klingelt jemand auch schon da eir anscheinened an einer Tür angekommen sind. "Aaah...da sind sie ja! Kommen sie rein! Aber Vorsicht, er ist ziemlich stürmisch!", meint eine freundliche Frauenstimme. Niall zieht mich weiter und ich gehe vorsichtig mit. Da, werde ich von einem pelzigen Etwas angesprungen und abgeleckt.

Da nimmt mir Niall die Augenbinde ab und ich sehe mich blinzelnd um. Alle stehen um mich herum und sehen mich grinsrnd und erwartend an. Dann sehe ich nach unten und entdecke den Hund der winselnd meine Beine umstreicht. "Ooooch ist der knuffiiig!!", piepse ich und knie zu ihm runter. Er schleckt mir sofort übers ganze Gesicht und ich muss kichern da es kiztelt. "Er hat noch keinen Namen. Er ist erst 1/2 Jahr alt und noch ziemlich verspielt! Er ist eine Mischung aus Eurasier und Labrador.", erklärt die ältere Frau und Zayn kniet neben mich.Er streichelt den kleinen, schwarzen Welpen und der schleckt ihm wie mir übers Gesicht."Iiiih...!", kichert Zayn und alle lachen. Der Welpe ist schwarz, hat aber hellbraune Tupfen am ganzen Körper und er hat eine weisse Schnautze. Ebenfalls weisse Pfötchen und ein grünes undcein blaues Auge. GOSH, so was süsses hab ich noch nie gesehen!

"Ich bin froh das sie ihn nehmen, denn er ist jetzt der letzte von seinem Wurf und niemand wollte ihn. Und ausserdem bin ich auch nicht mehr die Jüngste.", meint die Frau lächelnd. Ich bekomme grosse Augen. "Gefällt dir dein Gedchenk?", fragt Zayn grinsend und ich mache nich grössere Augen. "Ich darf ihn behalten??", frage ich happy und alle ginsrn. "Jup! Wir wilollten ja schon an Weihnachten einen jolen gehen, aber der, den du wolltest, war ja schon weg.", meint Valbund ich umarme sie. "Omg, dankeee!!!", stammle ich und die Frau, gibt mir eine schwarze Leine an dem ein blaues Halsband angehängt ist, ein kleines rotes Büchlein und einen klein wenig zerfetzten Teddy. "Im Büchlein ist sein Pass, die Impfurkunde und so drin.Alle Infos findest du da drin. Ohne den Teddy, käme er nicht mit. Drei Mal am Tag mit ihm raus, das reicht! Wenn etwas wäre, können sie mir einfach anrufen!", meint sie und ich nicke.

Omg!! Ich habe endlich einen Hund! Und dann noch einen supersüssen dazu! 5 Minuten später ist alles geklärt und wir verabschieden uns von Frau..ehmm.. Schneider! Ich setzte mich zwischen Niall und Zayn ins Auto und nehme den Welpen auf meinen Schoss. "Ong, danke viel mal für das mega tolle Geschenk!", freue ich mich und Zayn und Niall werden Opfer von meiner Knuddelattacke. "Und wohin gehts jetzt?", frage ich neugierig.

When irish eyes are smiling  || n.h.Where stories live. Discover now