Lüg nicht!!!

3.5K 91 16
                                    

Als ich aufwache, liege ich immer noch in Zayn's Armen. "Hei, meine kleine Sis..", sagt er leise und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Plötzlich fällt mir ein, dass ich Zayn und die Jungs für lange Zeit nicht mehr sehen werde. "Zayn?", sage ich leise. "Ja?", sagt er mit rauer Stimme. "Ich werde dich vermissen! Versprich mir, dass du mir schreibst!?", sage ich und sehe ihm tief in die schokobraunen, warmen Augen. "Ich werde dir jeden Tag schreiben, versprochen! Ich werde dich auch vermissen.", antwortet er und drückt mich noch ein Mal ganz fest, sodass mir fast die Luft wegbleibt.

Als wir ein paar Minuten später aufstehen, gehe ich sofort ins Badezimmer. Dort nrhme ich meine Sachen und gehe wieder raus. Da kommt Niall nur in Boxershorts aus unserem Zimmer und ich bin sofort auf 180! Er lächelt mich an und will mich in den Arm nehmen, doch ich weiche ihm aus."Hei Amélie! Was ist los?Du bist in letzter Zeit dauernd so abwesend zu mir!", sagt er und sieht mich eindringlich an. "Und? Wie wars?", gifte ich und er sieht mich verwirrt an. "Wie war wa-", beginnt er doch ich unterbreche ihn. "Tu doch nicht so! Ich habs gesehen!", zische ich. "Was gesehen? Ich...", stammelt er. Das reicht mir! Jetzt will er es auch noch leugnen! Ich drücke ihn weg, gehe ins Zimmer und werfe mein Zeugs in die Ecke. Dann gehe ich wieder raus. Da hällt mich Niall am Arm fest. "Lass mich los Niall!", sage ich und versuche einigermassen kühl zu bleiben. "Sag mir sofort was los ist ich-", sagt er doch ich explodiere. "LÜG NICHT! ICH HABS DOCH SELBST GESEHEN! UND JETZT LASS MICH LOS!", schreie ich los. Niall zuckt kurz zusammen. "Was-", sagt Niall. "DANN GEH DOCH! DU BIST BESSER DRAN OHNE MICH! GEH ZU IHR! MICH BRAUCHT ES NICHT MEHR! ICH WAR DOCH SOWIESO NUR EINE ÜBERGANGSPHASE FÜR DICH! UND JETZT, LASS! MICH!LOS!", schreie ich weiter,"ICH HOFFE ES WAR WENIGSTENS SCHÖN!" "Was soll der Scheiss Amélie! Und was soll schön gewesen sein?", sagt Niall nun auch ein bisschen erregter. Jetzt reichts endgültig! Er hat den Bogen überspannt. "DAS DU MIT HOLLY IN MEINEM BETT RUMGEVÖGELT HAST!", schreie ich noch lauter und drehe mich um. Ehe Niall noch was sagen kann renne ich ins Badezimmer. Dann schlage ich die Tür mit aller Wut die in mir steckt zu und schliesse ab.

"Hör auf mit der Scheisse, Amélie! Mach die Tür auf! Ich hab nicht mit Holly 'rumgevögelt'!!!", sagt Niall und poltert gegen die Tür. "HAU AB!", schreie ich die Tür an. "Amélie mach die Tür auf!", wiederholt Niall. "VERZIEH DICH! GEH EINFACH!", schreie ich mochmal und lasse mich auf den Boden sinken. Niall poltert novh 10 Minuten weiter gegen die Tür und schreit abermals ich solle die Tür öffnen. Doch ich mache keinen Wank. Da entdecke ich plötzlich Harry's Rasierapparat. Ich stege auf und nehme ohne nachzudenken was ich tue die Klinge raus.

Soll ich? Ich weiss das ist nicht gut, aber der seelische Schmerz ist einfach zu gross. Also, setze ivh die Klinge an die Unterseite von meinem Handgelenk, atme nochmal tief durch und schliesse die Augen bevor ich die Klinge über meine Haut ziehe und das Blut zu fliessen beginnt.

When irish eyes are smiling  || n.h.Where stories live. Discover now