Nur regen darf's nicht

By Nuqe22

18.3K 814 358

Hi ihr Liebe. Auf geht's in die dritte Runde. In meiner neuen Geschichte „ Nur regen darf's nicht" geht es u... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Info
47/Ende

10

449 16 2
By Nuqe22

~ Lorena ~

Ich konnte es nicht glauben. Was ist das für ein Zufall? Ich meine ich wohne mit dem Ex, der Frau meines Ex zusammen. Wusste es Albin? Ich ging zurück ins Wohnzimmer.

Albin: ich hab uns Kaffee gemacht, ist alles ok?

Ich saß mich hin und wusste nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll. Es geht im besser und ihn wieder auf seine Ex anzusprechen würde ihn nicht gut tun.

Albin: Lorena ist alles ok? Ist was passiert? Du weist, du kannst über alles mit mir reden.
Ich musste es ihm sagen. Ich meine Sanije denkt er hätte was mit mir.

Ich: ii is ist Sanije deine Ex?
Er lies seine Tasse auf dem Tisch stehen und schaute mich nur an.

Albin: ja, woher kennst du sie?

Ich: sie hat mich angerufen. Sie ist mit mein Ex verheiratet.

Albin: WAS? was wollte sie?

Ich: sie hatte die Bilder auf Insta gesehen und dachte ich hätte aus Rache mir ihren EX geschnappt.

Er schnappte sich sein Handy. Es war mir klar, dass er sie anrufen wird. Ich versuchte ihn auch nicht daran zu hindern. Er ist verletzt und muss alles raus lassen. Egal wie schmerzhaft es für Sanije wird. Sie hat ihn auch verletzt. Eigentlich sind wie alle Vier verletzt.

Albin: was geht es dich an, mit wem ich zusammen wohne?
Ihm liefen schon die Tränen. Ich weis nicht ob aus Wut oder Trauer.

Albin: dich habe ich mal geliebt. Du lässt dich von mir ficken und gleich danach sagst du, du heiratest Morgen. Nicht mal 24 Std. danach hast du deine Hochzeitsnacht. Denkst du so einer Schlampe sollte jemand nach trauern. Ich hab nichts mit Lorena aber auch wenn was geht es dich an. Lass dich weiter von diesen Millionären ficken aber halte dich aus mein Leben raus.

Er lief im Zimmer hin und her. Verdammt er tat mir Leid. Wie konnte sie so mit sein Gefühlen spielen. Kurz vor der Hochzeit hatte sie Sex mit ihm.

Albin: lass mich und Lorena in Ruhe ok. Es ist mir egal ob du sie kennst oder nicht. Du und DEIN EHEMANN meintet zu mir, ihr lässt es nicht zu, dass eine Hochzeit statt findet. Man du hast mit mir geschlafen und Std. später hast du deine Hochzeit gefeiert.

Ich konnte nicht hören was Sanije sagte aber man hörte sie weinen und Albin sah nicht besser aus. Ich dachte wirklich er bricht mir gleich zusammen.

Albin: hahahahah Liebe? Du kennst es nicht. Also lass mich in Ruhe. Ach und es ist mir egal wo du bist oder ob du reden kannst.

Schon landete sein Handy gegen die Wand. Ich wusste nicht ob ich zu ihm gehen soll oder nicht. Nein Angst hatte ich nicht aber ich ging auf ihn zu. Er hockte auf dem Boden, wo ich ihn in Arm nahm und er sein Tränen freien lauf lies und immer lauter weinte. Ich konnte nichts sagen, was auch? Ich mein sie hat sich entschieden. Egal ob es gezwungen ist oder nicht. Ihn falsche Hoffnung zumachen wollte ich auch nicht, so entschloss ich mich einfach nichts zu sagen. Irgendwann löste er sich von mir und wisch sich die Tränen weg. Ich stand nach ihm auf.

Albin: ich gehe kurz raus.

Schon war er weg und ich saß alleine da. Ich wusste nicht ob es ein Fehler war ihn es gesagt zuhaben aber er musste es doch auch wissen. Ich mein wir hätten vielleicht von Anfang an von unseren Ex mit Namen erzählen solle. Ich weis nicht ob er mir alles gesagt hat, denn ich hab ihn nicht viel von meiner Seite erzählt.

4 Std. Vergingen und er war immer noch nicht zurück. Ich konnte ihn auch nicht anrufen, denn sein Handy lag kaputt auf dem Boden. Ich sammelte alles auf und stellte es auf dem Tisch. Irgendwann wollte ich raus und ihn suchen aber ich wusste nicht wohin. Wir kennen uns beide hier nicht gut aus. Grad als ich meine Jacke nehmen wollte kam er rein.

Albin: wolltest du raus?

Ich: ich ich wollte nach dir schauen. Geht es dir gut?

Albin: ja geht schon.

Ich: willst du was trinken?

Albin: Kaffee bitte.
Ich machte uns schnell ein Kaffee und saß mich zu ihm hin.

Albin: wie wäre es, wenn wie uns gegenseitig unsere Beziehungsprobleme erzählen?

Ich: ja ich wollte eh mit dir reden. Also bis jetzt habe ich nichts gesagt. Ich wollte hier neu anfangen und alles hinter mir lassen. Ich sehe dich als Freund, damit du mich nicht falsch verstehst. 

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte von A bis Z. Von meiner Familie bis Pinar und Lorik. Meine OP und sogar das letzte Treffen mit Leonit.

Albin: ok das ist krass. Was du alles durchgemacht hast. Du bist wirklich stark. Ich weis nicht ob ich es geschafft hätte.

Ich: ich musste es sein. Ich hatte keine andere Wahl. Es geschieht mir Recht. Ich hab meine Familie verlassen, unsere Ehre beschmutzt. Karma halt.

Albin: nein denk nicht so. Du hast ihn geliebt und viele hätten so gemacht wie du.

Ich: weist du was das Armselige ist? Ich liebe ihn immer noch.
Mir kamen die Tränen aber ich hatte schon lange nicht vor jemand geweint.

Albin: es ist nicht armselig. Er hat es bloß nicht verdient. Du hast aber Recht Gefühle kann man nicht abstellen, wenn man richtig geliebt hat. Egal was die Person uns antut können wir nicht so leicht abschließen.

Ich: was war bei euch los?

Albin: ich kenne sie von klein auf. Unsere Väter waren beste Freunde. Ich war 15 als wir zusammen kamen. Erst war es eine Kinderbeziehung aber es wurde immer ernster.
Bei ihm kamen Erinnerungen hoch, denn er fing an zu lächeln.

Albin: ihr Vater hat bei einer Sportwette viel Geld gewonnen und hat investiert. Auf jeden Fall kamen sie zu sehr viel Geld und ein anderes Leben. Sie zogen in eine andere Gegend, reiche Gegend, mit Haus, Pool etc. Ihr Vater brach den Kontakt zu mein Vater und all seinen Freunden ab, sie waren ihn zu arm.

Ich: ging es euch den nicht gut Finanziell?

Albin: normal wie vielen anderen. Mein Vater ist KFZ Mechaniker und hat seine eigene Werkstatt. Meine Mutter ist Schneiderin und arbeitet. Meine Schwester ist noch Schülerin. Wie sind nicht reich aber es ging uns nicht schlecht. Wir haben kein teures Haus. Wir haben eine Eigentumswohnung und normal halt Urlaub. Marken Klamotten die sich jeder leisten kann, also kein Gucci etc. aber das war ihm als arm. Er verbot ihr den Kontakt zu mir. Sie sollte sich trennen.

Ich: hat sie denn nichts dagegen getan?

Albin: nein. Sie ist ein Einzelkind und wollte ihre Eltern nicht enttäuschen. Auf jeden Fall kam sie eines Tages und meinte sie muss sich verloben aber liebt ihn nicht. Ich war normal dagegen und hab mich getrennt.

Nach Einer Woche kam dann Leonit und meinte es wird keine Hochzeit geben. Er würde es verhindern. Er liebe sie nicht und wir sollten heimlich weiter zusammen sein. Ich liebe sie einfach zu sehr, dass ich mit machte. Naja sie kam und meinte es kann sein, dass Leonit mit seiner großen Liebe zusammen kommt und wir dann eine Chance haben.

Ich: deswegen hat sie die ganze Zeit versucht mich und ihn zusammen zu bringen.

Albin: ja es lief gut, bis sie ein Tag sich treffen wollte. Wir hatten bis dahin kein Sex gehabt. Sie wollte warten und war noch Jungfrau. An dem Tag wollte sie es unbedingt. Wir hatten Sex, was sehr schön war. Danach fing sie an zu weinen und ich wusste nicht wieso. Ob ich schlecht war, ihr weh getan habe oder sie es bereute aber der Grund war für mich mein Todesurteil. Sie sagte sie wollte das ich ihr Erster bin, dass sie am nächsten Tag heiraten wird.

Er weinte vor mir. Es tat mir so Leid für ihn. Wie konnte sie es machen. Ok heiraten hin oder her aber ihm mit Sex falsche Hoffnung machen und danach sagen, dass es Schluss ist.

Albin: weist du wie schlimm das ist? Wie ausgenutzt man sich vorkommt? Ich konnte einfach nicht mehr. Sie lässt sich ficken und die nächste Nacht ist ihre Hochzeitsnacht mit ein anderen.

Ich: Wie bist du so schnell in die Uni gekommen.

Albin: naja ich hab nicht ganz die Wahrheit gesagt. Ich hab sofort mein Freund hier angerufen und als er sagte ich kann kommen, bin ich sofort gekommen und erst danach mich an die Uni gemeldet. Als ich dir von der Uni erzählte, war noch nicht mal sicher aber ich wollte einfach weg. Ich wollte ihren Hochzeitstag nicht erleben.

Ich: wussten deine Eltern von allen bescheid?

Albin: das sie verlobt ist nein. Als ich ihnen aber sagte, dass ich hierher komme, habe ich ihnen alles erzählt. Mein Vater hat mich verstanden aber meine Mutter nicht.
Er leidet sehr, man sieht es ihm stark an. Sie hat ihn innerlich zerstört.

Albin: man kommt sich so benutzt vor. Sie wollte ihr erstes Mal mit mir haben aber ich wusste nicht, dass es das Erste und Letzte Mal sein wird.

Ich: ich verstehe dich sehr gut…

Albin: hattet ihr auch schon?

Ich: ja als ich nach Deutschland kam. Wohnten wir ja zusammen. Haben im gleichen Zimmer geschlafen und alles hat wie ein Ehepaar.
Er nickte mir nur verständlich zu. Sanije hat uns beide Heute in die Vergangenheit zurück gezogen.

Ich: aber sei glücklich. Du hast nur innerliche Schäden. Du wirst irgendwann dich neu verlieben und sie wird nur eine Erinnerung aus deiner Vergangenheit sein. Du wirst nicht immer an sie erinnert. Sie ist leicht zu vergessen aber ich Albin.
Ich zog mein Oberteil am Kragen bisschen nach unten, wo meine Narbe anfing.

Ich: ich aber Albin habe immer Erinnerungen. Egal wann ich mich im Spiegel anschaue, habe ich meine Narbe und die geht bis fast zum Bauchnabel, dazu habe ich noch kleine Narben an mein Beinen. Ok sie sind fast gar nicht zu sehen aber ich bringe alles mit Leonit in Verbindung. Jedes Mal wenn ich ein Obdachlosen sehe oder wenn es regnet, muss ich an meine Vergangenheit denken und dann kommt Leonit in mein Gedanken. Ich werde Leonit nicht los, egal wo ich hin gehe aber du hast es leichter.

Albin: es tut mir wirklich Leid. Er ist ein Arsch.

Ich: ich weis, du willst nichts davon hören aber sie sagte sie liebt ihn nicht und ich glaube sie wurde gezwungen.

Albin: ja Geld hat sie zu der Ehe gebracht Lorena. Nichts anderes. Sie versucht sich raus zureden. Ja vielleicht liebt sie ihn nicht aber sein Ruf und sein Bekanntheitsgrad ersetzt die Liebe.

Ich: glaube ich nicht. Ich kenne sie nicht gut und lange aber sie ist für mich nicht so. Sie hat versucht sogar zwischen mir und ihm zu vermitteln.

Albin: mit was soll er sie den gezwungen haben? Sie redet sich nur raus. Sie hat mich geliebt keine Zweifel aber ich könnte ihr das Leben, was er ihr bittet, nie bieten.

Ich: naja vielleicht wird sie es dir irgendwann erklären.

Albin: ich will mit ihr nichts zutun haben. Als wir uns getrennt haben, weil sie sich Verlobt hatte, hätten wir nicht wieder zusammen kommen. Sie hätte mich in Ruhe lassen sollen aber nein sie und er haben mir Hoffnung gemacht. Ich hab mir eine Zukunft mit Familie vorgestellt aber was gibt sie mir. Sie gibt mir ihre Jungfräulichkeit und sagt morgen heirate ich ein anderen.

Ich: wenn du kannst, dann lass los und konzentriere dich auf deine Zukunft. Auf deine Uni und alles andere kommt wie es kommen soll.

Er zog mich in eine Umarmung und bedankte sich immer wieder. Als ich auf die Uhr schaute, war es schon 23 Uhr. Wir gingen schlafen, obwohl wir wussten, dass keiner von uns ein Auge zubekommen wird.

Ich stand früh auf aber es war wie ich es dachte, ich konnte fast gar nicht schlafen. Der Anruf mit Sanije und Albins Erzählungen haben mich zu sehr in die Vergangenheit gezogen. Ich werde irgendwie nicht von ihm weg kommen. Ich mein sogar Albin Erinnert mich jetzt an ihn, obwohl er nicht damit zutun hat. Auf Abstand zu gehen ist aber nicht fair, könnte ich Albin nicht antun.

Ich machte mich fertig und ging um Brötchen zu kaufen. In der Nähe sah ich das Saturn auf hatte und dann fiel mir ein, dass er sein Handy geschrotet hat. Ich ging rein und kaufte eins für Albin, er meinte ja, dass er seine Unigebühren bezahlt hat. Ja ich weis er wird es schwer annehmen aber er ist zu tief in seine Emotionen gesunken und ich will ihm irgendwie helfen.
Als ich zurück war, war Albin schon auf und hatte angefangen Frühstück zumachen.

Albin: ich dachte du schläfst noch. Morgen

Ich: Morgen. Nein ich wollte Brötchen kaufen und danach Frühstück machen aber danke.
Er schaute auf meine Tüte.

Albin: was machst du so früh bei Saturn.

Ich: ich hab zufällig gesehen, dass sie auf haben. Da dein Handy nicht mehr zu gebrauchen ist, habe ich dir eins geholt.

Albin: kannst gleich wieder zurück bringen. Ach und gleich das neuste Handy?

Ich: ich werde es nicht zurück bringen. Ich muss dich immer erreichen können. Ich mein was ist wenn ich mal Hilfe brauche, wenn soll ich anrufen und außerdem brauchst du dein Handy wegen der Uni Gruppen.

Albin: ja dann hätte ich mir nächsten Monat kaufen können.

Ich: aj diskutiere nicht so viel und nimm es an. Ich hatte kein Kaffee.

Er gab mir ein Kuss auf die Wange und gleich danach klatschte er mir leicht auf mein Hinterkopf. Ich half ihm mein Frühstück machen und wir fingen an zu essen.

Ich: könntest du nachher mit einkaufen kommen. Ich hab ja noch kein Auto.

Albin: klar und Sorry das du mich durchfüttern musst.

Ich: muss ich nicht und fang nicht schon wieder an. Wann kommt deine Schwester?

Albin: am Freitag und fährt Sonntag früh wieder zurück.

Ich: sag doch deinen Eltern, dass sie auch kommen sollen.

Albin: und wo sollen sie schlafen?

Ich: deine Schwester schläft bei mir im Zimmer, deine Eltern in dein Zimmer und du im Wohnzimmer. Sind doch nur 2 Nächte. So können sie sehen wo du lebst und machen sich nicht so viele Sorgen.

Albin: ich nerv dich schon genug und jetzt meine Familie auch.

Ich: tut ihr nicht also ruf deine Mama an. Damit wir wissen wie viel wir einkaufen sollen.

Er tat es auch und seine Eltern sagten, dass sie kommen werden. Ich hoffe nur, dass sie nichts falsch verstehen oder keine Vorurteile gegen mich haben. Ich mein bei uns ist ja nicht normal, dass man mit fremden Wohnt und Erstrecht nicht unverheiratete, da hat man gegen eine Frau schnell eine falsche Meinung.

Wir gingen und machten unseren großen Einkauf. Am Nachmittag hatte ich eine Arbeitskollegin eingeladen. Sie ist auch Albanerin und heißt Selma. Sie ist einfach verrück und man muss sie gern haben. Sie erinnert mich stark an Lorik, denn sie ist wie er, bloß in Weiblicher Version. Sie kam auch und verstand sich mit Albin sofort. Er wollte raus und uns alleine lassen aber ich hielt ihn davon ab, denn er braucht Ablenkung.

Selma: und wie gefällt es euch hier. Ich mein man kann Leverkusen mit Berlin nicht vergleichen.

Albin: es ist ruhiger und ist genau dass was wir brauchen.

Selma: sag nicht du hast auch eine Trennung durch.

Albin: ja wie Lorena und ja unsere Ex sind verheiratet miteinander.

Selma: WAS? Krasse Scheiße. Ernsthaft?

Albin: du hast es ihr nichts gesagt?
Ich schüttelte mein Kopf und zuckte mit meiner Schulter.

Albin: ja ernsthaft und deswegen ist Leverkusen für uns beide gut. Was ist mit dir?

Selma: mit eurer Geschichte kann ich nicht mithalten. Ich war mit Kushtrim, so heißt er, 4 Jahre zusammen. 3 Jahre waren ein Traum aber das letzte Jahr war einfach für beide schlimm. Er hatte andere Interessen entwickelt und ich andere. Wir haben wenig zusammen gemacht und haben uns nur gestritten. Wir haben nicht zusammen gewohnt aber es gab immer Streit, bis wir uns trennten. Was gut ist. Jetzt verstehen wir uns als Freunde besser.

Albin: freut mich für dich. Wohnt du noch bei dein Eltern?
Plötzlich änderte sich Selma Ausdruck. Ich hatte vergessen ihn vorher zusagen.

Selma: meine  Eltern sind schon verstorben. Ich wohne bei meiner Schwester aber sie heiratet diesen Sommer und was danach ist weis ich nicht. Ich will mit ihnen nicht zusammen ziehen.

Albin: tut mir Leid. Also ich wusste nicht.

Selma: alles ok es ist lange her. Sagt mal wie wäre es, wenn wir Bowlen gehen?

Ok sie ist wie Lorik und die Zwei würden super zusammen passen. Also wenn er zu mein Geburtstag kommt, muss ich sie zusammen bringen.

Ich sagte sofort ja und Albin stimmte auch mit ein. Also verbrachten wir ein sehr schönen Abend. Albin und Selma hatten nicht anderes zutun, als die ganze Zeit Fotos zu machen und es auf Insta zu posten. Albin machte es irgendwie aus Rache glaube ich. Naja ich wollte es ihm lassen, denn Sanije muss damit klar kommen, ich mein sie hat ihn stärker verletzt. Es waren aber sehr schöner Bilder dabei. Ich glaub man hat Albin und mich lange nicht mehr so Lachen gesehen.

Albins Schwester hatte die Bilder auch gesehen und ihren Eltern gezeigt, denn sie rief mich an, weil ihre Mutter mit mir reden wollte. Sie bedankte sich die ganze Zeit, weil ich für ihren Sohn da bin, also wenn sie zu uns kommen, werde ich ihnen über Leonit und Sanije erzählen, damit sie nicht denken, dass ich was mit Albin hätte. Selma tat uns beiden sehr gut. Sie brachte uns beide auf andere Gedanken und ich werde mein Verkuppelung versucht starten. Definitiv werde ich versuchen sie und Lorik zusammen zubringen.

Spätabends brachten wie Selma Nachhause und fuhren dann zu uns. Albin bedankte sich für den Abend. Auf Insta sah ich, dass Lorik unsere Bilder kommentiert hatte. Als ich ihn antwortete rief er mich sofort an.

Lorik: hast du mir was zusagen? Läuft was zwischen euch?

Ich: was nein. Es ist eine lange Geschichte. Ich sag dir alles, wenn du hier kommst.

Lorik: wer ist diese Schönheit auf den Fotos?

Ich: du meinst mich. O danke hahahahaha

Lorik: ja hahahah und die andere Schönheit.

Ich: ach du meinst Selma. Eine Arbeitskollegin von mir.  Ich sag doch du sollst mich besuchen.

Lorik: auf alle Fälle. Hat sie ein Freund?

Ich: nein. Besuch mich und dann kannst du alles sehen und erfahren.

Lorik: ich muss nur wegen der Firma was klären und dann komme ich. Sag mir wo genau ihr wohnt, damit ich ein Zimmer buchen kann.

Ich: du bleibst bei mir.

Lroik: habt ihr den Platz?

Ich: für dich immer.

Wir redeten lange und legten sehr spät auf. Ich ging schlafen und das erste Mal ohne lange zu überlegen. Ich war eh kaputt, denn die Nacht davor hatte ich fast gar nicht geschlafen.


Continue Reading

You'll Also Like

266K 8.3K 100
Hej und willkommen zu den Marvel Preferences :D Charaktere: Steve Rogers/ Captain America Clint Barton/ Hawkeye Tony Stark/ Iron Man Thor Odinson ...
58.8K 197 12
Adde mich auf Snap wenn du Lust auf mehr hast: ncelados Leichte Aufgaben: Aufgabe 1: Kissen reiten Aufgabe 2: Würfeln Mittlere Aufgaben: Aufg...
24.9K 485 98
Berühmter, arroganter, dennoch gut aussehender Fußballer trifft auf das etwas zurückhaltende, dennoch süße und unbekannte Mädchen. Dennoch lernen sie...
3.7K 528 8
Eine kleine Liebesgeschichte, gewidmet an den Tod. Herbst 2017; unüberarbeitet