The Devil in me - The Desire...

By VanneyMoon

30.6K 1.6K 624

Dies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um d... More

Welcome to Hell
Der Fürst & der Prinz
Gespräch unter Teufeln
Bedingungen
Krönung
Wer ist er ?
Dominanz und Angst
Feder
Offenbarung
Ein Teufel zeigt zuneigung
Versprechen
Die Neuen Damen
Lacrimosa
Succubus
Ein alter Freund
Alle meine Teufel 🎵
Das flüstern des Teufels (Sebastian Special)
Eifersucht unter Teufeln
Das weinende Herz
Der Verräter
Wahrheit und Hinterhalt
Die Rache ist mein - Part 1
Die Rache ist mein - Part 2
Seelen
Instinkt
Ball der Entscheidungen - Part 1
Ball der Entscheidungen - Part 2
Sei mein
Einsames verlangen
Visionen der Zukunft (?)
Zurück zu dir
Enthüllung (???- Special)
Gott des Todes
Aufgabe für einen Teufel
Herzlich Willkommen ....
Noah's Ark
NEiN!
Annäherung
Ertappt!
Vertrauensbeweis ?
Sinnlichkeit
Leid
Nähe
zarte Symphonie
Zerbrechlich
Wolllust
Sorge
Showtime. - Part 1
Showtime. - Part 2
Tag der Entscheidung. - Part 1
Tag der Entscheidung - Part 2
Wenn der Vorhang fällt
Kleiner Umweg mit überraschung
Das Schicksal...
Der ausgesprochene Wunsch
...teuflischer, als der Teufel selbst
Wie früher, nur anders.
Liebe heißt schmerz
Hilfe von Verrätern
Ein Freund,oder ein Feind?
Reich mir deine Hand
Meister - Diener - Pakt
des Teufels Leid
Eskalation
Diskussion
Die Lüge zur Wahrheit ?
Entscheide dich endlich!
Unerwartete Entscheidungen
Für immer...
FRAGE!!!!

Für meine Königin

323 19 2
By VanneyMoon

„Woher willst du das wissen?" ein breites Lächeln zierte seine Lippen. „Seit Ihr wirklich so blind?... Es ist nicht nur Michaelis, der an einem angeknackstem Herzen leidet!"
______________________

Erschrocken riss ich die Augen auf. „Nicht nur Michaelis..." murmelte ich. Amon setze ein Lächeln auf. „Ein ausgeruhter Geist hilft des Öfteren bei so manchen Entscheidungen. Ruht Euch ein wenig aus." meinte der teufel und legte seine Hand auf die meine.

Ich hatte das Gefühl in einen tiefen Schlaf zu fallen. Amon hat recht. Man braucht einen ausgeruhten Geist und das hier ... war schon lange überfällig.
....

Amon's Sicht:
Langsam hebe ich meine Hand von der der Königin. Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft ... dennoch kann sie so stur und hitzköpfig sein.
Ein letztes Mal blicke ich auf den schlafenden Körper meiner Königin und verlasse ihr Zimmer.

„Da bist du ja endlich. Was hat denn das so lange gedauert." ein genervter Faustus stand mit verschränkten Armen vor mir. Dieser Teufel kann einem den letzten Nerv rauben!
„Pah. Das muss ich mir nicht von einem zweitklassigem Teufel sagen lassen! Hast du wenigstens deine Aufgabe erfüllt, oder muss ich es für dich erledigen?" knurre ich den Schönling an. Er zündet sich eine Zigarette an und sieht aus dem Fenster.

„Alles verläuft genau so, wie ich es geplant hatte. Der kleine kann einem schon fast leid tun, doch Michaelis wird dafür büßen, dass er so mit Arya umspringt!"

-K l a t s c h-

Ich schlug ihm auf den Kopf. „Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du die Königin nicht beim Vornamen nennen sollst!" meinte ich genervt. „Du bist doch nur neidisch!!!!! Du hattest schließlich nicht das Vergnügen von ihr so berührt zu werden, wie ich!" maulte der Löwe mich an. Ein diabolisches Lächeln huschte mir ins Gesicht. „Was hindert mich eigentlich daran dich zu töten?" schwer schluckend trat er einige Schritte zur Seite.

„Wie dem auch sei... Woran erkennen wir, dass dein Plan aufgeht?" ein breites Lächeln bildete sich auf Cassiels Lippen. „Sei doch nicht so ungeduldig. Er war ziemlich verstört, als ich grade bei ihm war...." „Was hast du eigentlich genau getan?" fragte ich ihn interessiert.

Rückblende Cassiels Sicht:
Dieser verdammte Michaelis! Ständig bricht er meiner geliebten das Herz. So kann er sie nicht behandeln!!
Auch wenn mich Arya dafür evtl. sogar hassen wird.... Ich muss,- Nein! Ich werde dem ein Ende setzen. Soll der kleine Lord doch wissen, was dein Butler für ein verräter ist.

Ohne zu klopfen betrete ich das Büro des Bengels. „Was fällt dir ein hier einfach so reinzuschneien !!" brüllt er mich sofort an. Er wollte grade nach seinem Butler rufen, als ich ihm zuvor kam. „Junger Earl. Ich bin hier um
Euch interessante Dinge über euren Butler zu erzählen. Ich finde... da würde er nur stören." mein Grinsen wird breiter.

„Über meinen Butler sagst du ..." Nun Schein ich seine Aufmerksamkeit zu haben. „Es geht um A-.. ich mein. Es geht um die Königin. Euer Butler verdreht ihr den Kopf und besudelt ihr Herz!" der Earl begann wie ein wahnsinniger zu lachen. „Das hat er vielleicht , aber er kann es schon seit längerem nicht mehr. Ich habe ihm jeglichen Umgang mit Arya untersagt. Selbst wenn er, oder gar sie wollte... Er kann nicht in ihrer Nähe bleiben."

Ich schnalzte mit der Zunge und lief auf den viel zu großen Schreibtisch zu, an dem der Earl saß. „Ach und da seit ihr Euch sooo sicher?" Nun scheine ich ihn verunsichert zu haben, denn er schien zu überlegen. „Was willst du mir damit sagen?" knurrte er.

„Ganz einfach. Michaelis widersetzt sich Euren befehlen. Er verfolgt sie regelrecht. Sie hat nicht mal in ihrem eigenen gemach Ruhe vor ihm, genau wie in diesem Moment! Ich spüre, dass er bei ihr ist. Ihr Herz zieht sich jedesmal zusammen, wenn er vor ihr steht." der Earl räuspert sich. „Und wie kannst du es spüren? Ich spüre rein gar nichts!"

„Ihr seit auch nicht mit ihr verbunden. Ich schwor ihr vor langer Zeit die Treue , dadurch haben sich ihre Emotionen auf mich mit übertragen. So kann ich sie am
Besten beschützen !" erkläre ich ihm. „Sebastian würde mich nie hintergehen. Das schwor er mir ..." meinte er Gleichgültig.

Ich lehnte mich überdenken Schreibtisch, sodass ich ihn ganz tief in die Augen gucken konnte. „Hat denn Euer ach so feiner Butler erwähnt, dass Arya ihm gehört? Zu uns und unserer Königin sagt er es zumindest Ständig." Schulter Zuckend stellte ich mich wieder aufrecht hin. Dem Jungen Teufel schien eine Sicherung durchzubrennen , denn er lief hochrot an.

„Was fällt dir überhaupt ein mich gegen meinem Butler auszuspielen????" knurrte er mich an. Typisch Töle ....
„Wie blind sind denn alle in diesem Haus???" theatralisch drehte ich mich im Kreis. „Weder du noch Arya versteht es!!! Sebastian Michaelis hat sich auf Arya geprägt!!! Wenn Ihr nicht zum teufel wieder auferstanden wärt, dann wäre sein Plan aufgegangen. Er ganz allein mit unserer Königin. Leider hat er diese Rechnung ohne Earl Trancy gemacht ...." grinste ich breit und beobachtete ihn.

Sein Blick spricht Bände ..... Egal wie sauer sie sein wird..... Irgendwann wird sie es mir danken.

Amon's Sicht :
„So war das also..." begann ich. „Du weißt aber schon, dass du eine unwiderrufliche Kettenreaktion ausgelöst hast?" erschrocken sieht mich der Schönling an. „Es gab keine andere Möglichkeit! Dieser kleine Wicht lässt sich von Kleinigkeiten nicht beeindrucken. Und es ist besser, dass auch er nun die Wahrheit weiß.... Er zieht unsere ehre als Teufel in den Schmutz.... Wir sind Teufel !!! Wir lügen niemals!" meinte er mit ernster Miene.

„Wenn du sie mit deiner Aktion verletzt, dann weißt du sicher was Dir blüht!" drohte ich ihm. „ Am besten wäre es doch, wenn es eskaliert ! Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen vielleicht bringen sie sich ja auch gegenseitig um und unsere geliebte Königin wäre all ihre Sorgen los."
„So optimistisch, wie du wäre ich auch gern. Ich hoffe du behältst rech und es wird alles gut..." murmelte ich vor mich hin.

Plötzlich ertönte ein lauter Knall. „Was war das?" fragte ich den blonden. „Ich hab da so eine Ahnung, aber lass uns doch nachsehen gehen. Das wird bestimmt lustig!!" grinste er und rannte in die Richtung des Lärms.

___________

So das wars mal wieder. Wie fandet ihr es, dass ich mal aus mehreren sichten geschrieben habe??
Was meint ihr ist das für ein Krach?
Wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat und würde mich über Kommentare und ⭐️ sehr freuen.

Continue Reading

You'll Also Like

35.8K 1.7K 42
Auszug: ....„Das Licht ist groß in dir, Kaya. Doch kann man die Dunkelheit nie ganz verdrängen, da sie Hand in Hand gehen. Das Eine, kann ohne sein...
37.8K 1.1K 19
Es geht um Asuka Jiko sie ist eine Reinblüterin vom hohen Rang. Doch das ist nicht alles ihre Mutter ist die Königin der Hölle und aller Dämonen. Das...
5.2K 211 16
ABGESCHLOSSEN Ich bin Kira und sitze seit 1 Jahr im Impeldown. Meine Geschwister (Ace Luffy) denken ich sei tot. Warum? Weil die Marine es so berich...
7.7K 449 35
Hier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man n...