The Devil in me - The Desire...

By VanneyMoon

30.6K 1.6K 624

Dies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um d... More

Welcome to Hell
Der Fürst & der Prinz
Gespräch unter Teufeln
Bedingungen
Krönung
Wer ist er ?
Dominanz und Angst
Feder
Offenbarung
Ein Teufel zeigt zuneigung
Versprechen
Die Neuen Damen
Lacrimosa
Succubus
Ein alter Freund
Alle meine Teufel 🎵
Das flüstern des Teufels (Sebastian Special)
Eifersucht unter Teufeln
Das weinende Herz
Der Verräter
Wahrheit und Hinterhalt
Die Rache ist mein - Part 1
Die Rache ist mein - Part 2
Seelen
Instinkt
Ball der Entscheidungen - Part 1
Ball der Entscheidungen - Part 2
Sei mein
Einsames verlangen
Visionen der Zukunft (?)
Zurück zu dir
Enthüllung (???- Special)
Gott des Todes
Aufgabe für einen Teufel
Herzlich Willkommen ....
Noah's Ark
NEiN!
Annäherung
Ertappt!
Vertrauensbeweis ?
Sinnlichkeit
Leid
Nähe
zarte Symphonie
Zerbrechlich
Wolllust
Sorge
Showtime. - Part 1
Showtime. - Part 2
Tag der Entscheidung - Part 2
Wenn der Vorhang fällt
Kleiner Umweg mit überraschung
Das Schicksal...
Der ausgesprochene Wunsch
...teuflischer, als der Teufel selbst
Wie früher, nur anders.
Liebe heißt schmerz
Hilfe von Verrätern
Ein Freund,oder ein Feind?
Reich mir deine Hand
Meister - Diener - Pakt
des Teufels Leid
Eskalation
Diskussion
Die Lüge zur Wahrheit ?
Für meine Königin
Entscheide dich endlich!
Unerwartete Entscheidungen
Für immer...
FRAGE!!!!

Tag der Entscheidung. - Part 1

343 23 9
By VanneyMoon

Warnung!! Dieses Kapitel beinhaltet Gewalt.
••••••••••••••••••••••••••
„Was ist mit deinen Augen?" er beruhigte sich einfach nicht und ich wusste ...Irgendwas stimmte hier nicht. Seine Augen ... Sie waren so leer, wie ich es noch nie gesehen hatte ....
________________________

Ich ging auf Cassiel zu und packte ihn an seinem Hemdkragen und zog ihn auf Augenhöhe. „Du wirst mir jetzt sofort sagen was mit dir los ist!" meinte ich bestimmend, doch er reagierte nicht.

Anubis aka Sijjim trat aus dem Zelt. Lief an uns vorbei und hatte ein süffisantes Lächeln auf den Lippen.

Ich riss die Augen auf, ließ von Cassiel ab und lief mit schnellen Schritten Sijjim hinterher. „Was hast du getan?" knurrte ich ihn an. Er drehte sich zu mir um und lächelte einfach weiter. „Ich? Ich habe ihm lediglich einen kleinen Anstoß gegeben." unbeeindruckt zuckte er mit den Achseln. „In seinem inneren kocht es schon lange...." raunte er mir zu.

Mit ernster Miene sah ich ihn an. Sijjim begann lauthals zu lachen. „Amon hatte recht. Du bist wahrlich drollig, wenn du versuchst dich für andere einzusetzen."

Er packte mich im Nacken und zog mich zu sich. „Sowas gehört sich aber nicht für ein Teufel und ganz besonders nicht für eine Königin." raunte er mir ins Ohr.

Ich stieß ihn von mir weg. „Da magst du vielleicht recht haben, aber ich glaube, dass du ebenfalls vergessen hast das ich deine Königin bin ! Also mach es rückgängig!!" befahl ich ihm. Wieder nur ein lachen seinerseits. „Verzeiht meine Königin, doch kann ich nichts für ihn tun. Wie bereits gesagt : Ich habe ihm lediglich einen kleinen Schubs gegeben. Diese Wut trägt er schon länger mit sich mit. Es wird erst aufhören, wenn er sein Ziel erreicht hat...."

Ich runzelte die Stirn. „Und welches soll dies sein?" , „Die Eliminierung von Sebastian Michaelis....." mit diesen Worten drehte er sich um und lief einfach weiter...
Panik machte sich in mir breit, weil ich wusste ,dass er in Sachen Kraft Sebastian unterlegen war. Schließlich war er einst der Herrscher der Unterwelt...

Ich drehte mich zu Cassiel um, doch wo er grade eben noch stand ... War niemand mehr. Meine Augen weiteten sich. Ich musste umgehend Sebastian finden.

Ich lief orientierungslos durch den Zirkus , denn ehrlich gesagt hätte ich keinen Anhaltspunkt, wo ich beide finden könnte. Plötzlich rempelte ich jemanden an.
„Ahh hier treibst du dich rum. Unser Gespräch wurde vorhin unterbrochen... könnest-...." Ich wedelte mit den Händen „Tut mir leid Joker, dass müssten wir auf später verschieben..."

Nein!" ich zog die Augenbrauen zusammen. „Du bist nun ein Teil des ganzen. Begleite mich !" ich verdrehte die Augen. „Weisst du wo Casper ist?" Joker grinste. „Ist dein Bruder Dir grad wichtiger, als das..?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein, aber mein Bruder ist grade dabei Dummheiten zu begehen." Joker riss die Augen auf.

„Jetzt wo du es sagst.... Er sah grade wirklich fertig aus, als er in den Wald lief..." überlegte der Clown. Der Wald! Natürlich!!
„Sobald das geklärt ist werde ich zu Dir zurückkehren." ich rannte los und ließ einen verdutzten Joker zurück.

Im Wald angekommen

Es war Stock finster im Wald. Man konnte kaum etwas erkennen. Ich konzentriere mich und versuchte eine der Auren auszumachen.
Mein ganzer Körper bebte. Es waren nicht nur zwei Auren auszumachen, sondern gleich vier ... Obwohl die vierte weiter weg zu sein scheint , doch sie war mächtig.

Ein lautes Krachen ertönte und etwas ... Nein! Jemand flog durch den Wald und riss dabei mehrere Bäume um. So schnell mich meine Beine trugen rannte ich hinterher.

Plötzlich sah ich Sebastian, der bereits Blut verschmiert war. Mein Herz raste wie wild. Hoffentlich war ich noch nicht zu spät!

Ich rannte auf die Krähe zu und stellte mich vor ihm. Cassiel könnte ich nirgends ausmachen. „Arya... Verschwinde von hier!" ich schüttelte den Kopf. „Nein! Es ist meine Schuld, dass Cassiel so in Rage ist! Hört endlich auf damit !!!" schrie ich. Sebastian packte mich an den Schultern und schubste mich beiseite. Erst war ich wütend darüber, doch nun verstand ich wieso er dies tat. Cassiel war wie ein wahnsinniger. Er kam mit einer Unmenschlichen Geschwindigkeit auf Sebastian zu und griff ihn an.

War es Cassiel egal, ob er auch mich dabei verletzte?

Ich versuchte den Kampf im Auge zu behalten. Sebastian rammte Seine Hand in Cassiels Bauch, diese kam aus seinem Rücken wieder raus. Ein zischen entfloh Cassiel dabei und er sackte auf den Boden. Sofort eilte ich auf ih zu. „Arya nicht!" schrie Sebastian und kurz bevor ich bei Cassiel ankam stockte ich. Anstatt ein schmerzerfülltes Gesicht zu machen ... lächelte er ...

Mein dämonischer Löwe war in rot getränkt ...
Erschrocken riss ich die Augen auf. „Cassiel ich befehle dir sofort damit aufzuhören !" Cassiel's Kopf drehte sich in meine Richtung. Sein Haar verdeckte seine Augen.

„Zwecklos, kleines ..." ruckartig drehte ich mich um und sah Sijjim auf mich zukommen.

"Er wird nicht auf deine Befehle reagieren... Schließlich ... habe ich den Großteil deiner Kräfte...." er lief um mich herum. Sebastian kam auf uns zugestürmt, er holte aus und ...
Sijjim machte eine einzelne Handbewegung und schleuderte Sebastian quer durch den Wald. Sijjims Blick wich keinen Moment von mir.

„Wie du siehst sind alle Mühen zwecklos...." raunte er mir zu. Ich holte aus und wollte Sijjim eine verpassen, doch kurz bevor ich seine Wange erreichte, hielt er mein Hand fest und küsste diese (?).
„Soo hilflos und schwach ...." begann er und begutachtete meine Hand, ehe er mir wieder in die Augen sah. Mit einem Ruck zog er mich an seine Brust.

„Ist Dir eigentlich klar, dass wegen deinem stolz Menschen und auch Teufel sterben werden? Denk daran was ich deinen Teufeln angetan habe.... Wenn du dich mir endlich beugst werde ich sie verschonen. Du hast mein Wort...."

Ich spürte blicke auf uns. Cassiel und Sebastian's... doch auch diese Andere Aura war noch da ... Sie war bedrohlich, doch nahm ich sie nur allein wahr?? Ich schüttelte den Gedanken ab und widmete mich Sijjim. „Sijjim ic-....." Sijjim wich zusammen mit mir ein Stück zurück, denn Cassiel kam auf uns zugestürmt.

„Was fällt dir ein! Kein niederer Teufel hat es je gewagt die Hand gegen seinen Meister zu erheben !" knurrte er bedrohlich.
Cassiel's Augen normalisierten sich und er sah mich eindringlich an, so als würde er mir etwas sagen wollen, doch er tat es nicht....

„Tz. Genau so dickköpfig, wie der Bruder, doch hat es ihm rein gar nichts genützt." lachte Sijjim.
Sijjim hielt mich immer noch mit festen Griff an seiner Brust. Ein dunkles Lächeln zierte sein Gesicht. Mit seiner freien Hand fasste er sich in die Hemd Tasche und warf Cassiel etwas entgegen, was er auffing.
Der Löwe riss die Augen auf. Ich versuchte einen Blick auf diesen Gegenstand zu werfen und dies gelang mir. Es war Claudes Brille.....

Cassiel riss die Augen auf und ließ diese rot aufleuchten. „Was hast du mit ihm gemacht...?" kam es brüchig aus seiner Kehle. Man spürte, dass Cassiel dagegen ankämpfte. „Wenn du nicht so enden willst wie er ... Tu was ich dir sage und bring die Krähe zur Strecke! Vielleicht lasse ich deinen Bruder dann wieder aus diesem Loch in das ich ihn gesteckt habe." Sein lachen hallte durch den Wald.

Cassiel war die Wut anzusehen. „Hör nicht auf ihn ! Du weißt das er lügt!" Schrie ich und versuchte mich weiterhin aus seinem griff zu befreien.
„Sie sollten auf Ihre Königin hören, Mr. Faustus." sprach plötzlich Sebastian.
„Du hast mir gar nichts zu sagen, Krähe!  Diese ganze Misere ist doch deine Schuld!! Du hättest dich niemals meiner Herrin auch nur nähern dürfen." knurrte Cassiel.

"Siehst du Arya. Es wird nie aufhören ! Füge dich mir und das alles wird aufhören." Meine Augen leuchteten rot auf. Ich raste vor Wut. „Niemals! Denkst du nur weil du sie aufeinander hetzt werde ich mit dir gehen?" ich schlug ihm vor die Brust. Ein unbeeindrucktes Lächeln legte sich auf seine Lippen.

„Wenn das so ist ... Dann machen wir die ganze Sache eben spannender." Er machte eine Handbewegung und ein grelles Licht erschien. Plötzlich hielt Sijjim in seiner Hand ein Schwert....
Ich zuckte zusammen. Selbst die beiden Teufel gingen auseinander und sahen gespannt zu uns. „Das ist doch...." , „Das Dämonenschwert Laevateinn..." beendete er meinen Satz.

„Erinnerst du dich? Ich sollte es in der Hölle für dich aufbewahren.... Und nun hat Cassiel die Gelegenheit, Michaelis ein für alle mal auszuradieren."
Er warf das Schwert Cassiel vor die Füße. Dieser zögerte erst, nahm es aber doch an.

Eine ungeheure Aura machte sich breit. Auf Cassiels ganzen Körper bildeten sich leuchtende Tattoo's.

"Mit dem größten Vergnügen, mein Prinz" Cassiel hatte ein irres Lächeln aufgesetzt und raste mit einer Unmenschlichen Geschwindigkeit auf Sebastian zu. Dieser konnte grade noch so ausweichen.

Gespannt und zitternd beobachtete ich das Spektakel. Immer und immer wieder holte Cassiel mit dem Schwert aus. Sebastian versuchte sich mit seinem Silberbesteck zu verteidigen, doch Cassiel musste nur einen Hieb tätigen um diese erfolgreich abzuwehren.

„Lass mich sofort los!" keiferte ich, doch Sijjim blieb unbeeindruckt. „Erst, wenn du sagst, dass du nur mich willst~..." hauchte er mir ins Ohr.

Ich wusste mir keinen Rat mehr. Zum ersten Mal war ich hilflos... Ich musste zusehen, wie sich meine geliebten Teufel Gegenseiten bekämpften ... und das nur meinetwegen.....

Einzelne Tränen liefen mir hinunter. „Mein Prinz.... Ich..." Ich haderte mit mir. Sebastian schien dies mitbekommen zu haben und war für einen kurzen Moment unachtsam. „Nein Arya !!! TU IHM NICHT DIESEN GEFALLEN!!" schrie er und ich sah, wie Cassiel ausholte.

Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen.
Als ich sie wieder öffnete hatte Sebastian das Schwert in der Brust stecken. Cassiel zog es aus ihm heraus und er sackte zu Boden.
"Neeeeeeein!!!" schrie ich. Sijjim versuchte mich krampfhaft festzuhalten. Ich biss ihm mit voller Kraft in den Arm und befreite mich aus seinem
Griff. Sofort wollte ich zu Sebastian, doch bevor ich ihn erreichen konnte packte Sijjim mich wieder.
„Mach dir keine Sorgen um mich ... Ich werde das schon überleben..." kam es leise und brüchig von Sebastian.

"Du wolltest etwas sagen, liebste..." kam es von dem Prinzen. Entsetzt sah ich ihn an. „Ich.. Ich... Hasse dich! Du bist ein Monster !" Er packte mich am Hinterkopf, zog mich gewaltsam an sich und drückte seine Lippen auf meine.

Als er von mir abließ lächelte er. „Das ist das schönste was du je zu mir gesagt hast kleines. Du wirst mich lieben lernen müssen hä-...."
Cassiel stand wie aus dem nichts vor uns und holte mit Laevateinn aus. „Nimm sofort das Schwert runter !" knurrte Sijjim.

Dieser jedoch schüttelte den Kopf. „Lass sie sofort los!" sprach Cassiel und sah ihn mit kaltem Blick an. „Auch du wirst dafür büßen sie ohne ihren Willen angefasst zu haben!"
Cassiel holte einfach aus und ich schloss augenblicklich die Augen....


Fortsetzung folgt...

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat und würde mich über Kommentare und ⭐️ sehr freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🖤

Continue Reading

You'll Also Like

90.4K 2.4K 77
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
5.2K 211 16
ABGESCHLOSSEN Ich bin Kira und sitze seit 1 Jahr im Impeldown. Meine Geschwister (Ace Luffy) denken ich sei tot. Warum? Weil die Marine es so berich...
4.3K 212 27
Zeref : "Soviel ich weiß bist du die jüngste der Dragneelfamilie. ",ich kam zurück zur Realität ,ich hörte ihn aufmerksam zu ,vielleicht weiß er noch...
51.3K 2.9K 83
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...