The Devil in me - The Desire...

By VanneyMoon

30.6K 1.6K 624

Dies ist die Fortsetzung von meinem Buch „The new Master - Fall in Love" Arya ist in die Hölle gegangen um d... More

Welcome to Hell
Der Fürst & der Prinz
Gespräch unter Teufeln
Bedingungen
Krönung
Wer ist er ?
Dominanz und Angst
Feder
Offenbarung
Ein Teufel zeigt zuneigung
Versprechen
Die Neuen Damen
Lacrimosa
Succubus
Ein alter Freund
Alle meine Teufel 🎵
Das flüstern des Teufels (Sebastian Special)
Eifersucht unter Teufeln
Das weinende Herz
Der Verräter
Wahrheit und Hinterhalt
Die Rache ist mein - Part 1
Die Rache ist mein - Part 2
Seelen
Instinkt
Ball der Entscheidungen - Part 1
Ball der Entscheidungen - Part 2
Sei mein
Einsames verlangen
Visionen der Zukunft (?)
Zurück zu dir
Enthüllung (???- Special)
Gott des Todes
Aufgabe für einen Teufel
Herzlich Willkommen ....
Noah's Ark
NEiN!
Annäherung
Ertappt!
Sinnlichkeit
Leid
Nähe
zarte Symphonie
Zerbrechlich
Wolllust
Sorge
Showtime. - Part 1
Showtime. - Part 2
Tag der Entscheidung. - Part 1
Tag der Entscheidung - Part 2
Wenn der Vorhang fällt
Kleiner Umweg mit überraschung
Das Schicksal...
Der ausgesprochene Wunsch
...teuflischer, als der Teufel selbst
Wie früher, nur anders.
Liebe heißt schmerz
Hilfe von Verrätern
Ein Freund,oder ein Feind?
Reich mir deine Hand
Meister - Diener - Pakt
des Teufels Leid
Eskalation
Diskussion
Die Lüge zur Wahrheit ?
Für meine Königin
Entscheide dich endlich!
Unerwartete Entscheidungen
Für immer...
FRAGE!!!!

Vertrauensbeweis ?

333 17 12
By VanneyMoon


„Hm. Selbstverständlich ich Werde ich nun ebenfalls zurück ziehen." ich nickte und ließ mich aufs Bett fallen. „Aber wenn du mir eine Frage gestattest..." Ich nickte.
„Was war das vorhin im Wald mit Black ...?"
Ich schnellte hoch und sah ihn an.
Woher wusste er das ??
___________________

Ich schluckte schwer und wurde leicht nervös. Dies schien er zu bemerken. „Es tut mir leid, falls ich etwas falsches gesagt habe.... Nur scheint es so, als würdet ihr euch kennen. Zumindest würde ich behaupten, dass Black dich kennt...." er schien zu überlegen. „Tut mir leid. Es geht mich wirklich nichts an." meinte er verlegen und wedelte mit den Händen.

„Sag mir eins ...." meinte ich in einem ruhigen Ton. Er hielt mit seiner Bewegung inne und sah mich erwartungsvoll an. „Wieso interessiert es dich so?" lächelte ich ihn an. Eine Leichte Röte stieg ihm ins Gesicht und er schaute verlegen zur Seite. „Ehm... weißt du ... Ich bin einfach nur neugierig. Außerdem muss ich doch wissen, wer in meiner Familie verkehrt." grinste nun auch er.
Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. Was redete er da?

„Weisst du es ist doch so. Du und dein Bruder lebt nun hier, bis wir London verlassen. Das heißt für mich, ihr gehört zur Familie!" ich musste Lächeln, stand auf und ging auf den Clown zu „Du bist wirklich sehr vertrauensvoll..." hauchte ich ihm ins Ohr. Er riss die Augen auf und sah geschockt aus.
Das war nun die Gelegenheit, ihm seine Seele zu nehmen. Wir waren allein... Niemand würde es mitbekommen ....

„Nun sag mir nicht, dass es ein Fehler war euch beiden zu vertrauen." raunte er mir zu.

„Wer weiß das schon ..." lächelte ich ihn an und lief wie eine Raubkatze um ihn rum. Sowie er grinste schien es ihm zu gefallen. Menschen ...!
Vor ihm blieb ich stehen und sah ihm tief in die Augen. Joker war einen Kopf größer als ich ...
Er griff plötzlich nach meinem Handgelenk und beugte sich zu mir runter. „Werde ich es bereuen, dich und deinen Bruder aufgenommen zu haben?"

Ich ging ein paar Schritte zurück, sah ihm tief in die Augen und lächelte ihn an.

"Das liegt ganz bei dir ~...." seine Augen weiteten sich kurz, doch dann begann er zu lachen. Er trat auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter. „Du besitzt großen Humor, Snow. Hahaha" und wischte sich eine Träne von seiner Wange mit seiner Prothese. Ich kniff die Augen zusammen.
Das wird nicht so einfach wie gedacht.... Joker muss es von sich wollen.... Er muss mich wollen. Nur so kann ich seine Seele bekommen....

Ich seufzte. „Huh ist alles in Ordnung, Snow?" ich nickte „Ich bin ziemlich erschöpft." und ließ mich aufs Bett fallen. Ich musste mir unbedingt etwas einfallen lassen.... Außerdem musste ich herausbekommen woher Joker wusste, dass ich und Sebastian im Wald waren ....
....

Ich wälzte mich in diesem großen Bett hin und her. Es lag nicht daran, dass es unbequem war... Nein, doch ich war es einfach nicht mehr gewohnt nachts zu liegen.... Am liebsten wäre ich jetzt zu Cassiel gegangen und hätte mit ihm geredet. Vielleicht hätte er gewusst woher Joker das mit Sebastian wusste ..... Ich seufzte kurz auf. „Kannst du nicht schlafen?" kam es plötzlich von der Couch.

„Nicht wirklich... Ich glaube ich werde nochmal einen kleinen Spaziergang machen." murmelte ich und mit einem Ruck erhob ich mich aus dem Bett. Auch Joker richtete sich auf. „Lass mich dich begleiten! Es kann nachts ganz schön unheimlich hier sein." lächelte er. Ich hingegen schüttelte den Kopf. „Danke, aber das wird nicht notwendig sein. Ich-...." ich hielt kurz inne.... Ja wieso sollte er mich nicht begleiten? Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit und ich kann mir endlich seine Seele holen.

„Bist du sicher? Du klingst nämlich gar nicht so." ich zögerte nicht und umklammerte seinen Arm und sah ihn mit großen Augen an. „Es... es würde mich sehr freuen,.... wenn... wenn du mich begleitest." Und wieder musste ich dieses widerliche Verhalten an den Tag legen, doch was blieb mir anderes übrig? Wie es schien, gefiel Joker diese schüchterne und kindliche Art an mir.
„Mit dem größten Vergnügen, Mi' Lady." antwortete er und verbeugte sich leicht,dann gingen wir gemeinsam aus dem Zelt.

Es verging eine Stunde. Wir unterhielten uns über belanglose Dinge, bis Joker mich etwas über meine Vergangenheit fragte. „Sag mal Snow... Ich weiß eigentlich gar nichts über dich, ausser deinen Namen und das Casper dein Bruder ist.... Was war davor? Woher kommst du? Wie alt bist du-....." ich begann laut zu lachen.

„Joker .... Lass uns die Vergangenheit .. Vergangenheit sein." er schenkte mir einen mitleidigen Blick. „Du redest nicht gern über deine Vergangenheit,oder ? Ich kann es dir nicht verübeln.... Auch meine Vergangenheit war von Leid geprägt.... hätte ich meine Familie nicht gehabt ...." er wurde sentimental.
Ich lehnte mich an eine Wand an und dachte nach...

Wie könnte ich am besten Vorgehen? „Snow? Ist alles in Ordnung? Du wirkst so bedrückt ... habe ich... etwas falsches ge-....." noch bei seinen Worten fiel ich ihm um den Hals. Er war wie erstarrt. Ich denke, damit hatte er am wenigsten gerechnet, aber es gab nun kein zurück mehr. Ich musste es durchziehen. Für Ciel!

Ganz langsam ließ ich von ihm ab und sah ihm tief in die Augen. „Snow..." flüsterte er kaum hörbar. Da war es ! Dieses Verlangen nach mir. Ich spüre es genau.
Langsam kam ich mit meinem Gesicht auf Seins zu. Kurz vor seinen Lippen stoppte ich, denn er musste den letzten Schritt tun....
Ohne zu zögern tat er dies auch ! Er legte seine weichen Lippen auf die meinen. Ich intensivierte den Kuss. Er öffnete seinen Mund leicht und gewährte meiner Zunge Einlass. Der Kuss wurde wilder und ich spürte, wie es Joker erregte. Ich Durfte mich nicht von meinen menschlichen Gefühlen leiten lassen!

Ich nahm die Gedanken zusammen und konzentriere mich auf seine Seele. Joker begann zu zittern... Seine Seele war dabei seinen Körper zu verlassen. Ich fuhr mit meinen Händen, die ich bisher um seinen Nacken geschlungen hatte, hoch zu seinem Gesicht und drückte dies näher an meines.

Er packte mich an der Hüfte und zog mich ganz nah an sich heran. Es bereitete mir ein leichtes Unwohlsein, aber dafür war nun keine Zeit! Doch irgendetwas stimmte nicht... dieser ganze Prozess dauerte eindeutig zu lang!! Sijjim hatte mir mal erzählt, dass man die Seele eines Menschen, mit denen man ein Vertrag hat und diesen erfüllt hat, in Sekunden verschlingen kann.... Also was war hier los? Wieso funktioniert es nicht? Er hat besitzt doch eine Seele ich spüre sie doch ... Ich musste das hier irgendwie beenden, ohne das er sauer wird ... ich-... Perfekt!

Ich grinste in den Kuss hinein, denn eine mir all zu bekannte Aura war ganz in der Nähe. Immer noch küssten wir uns. Joker ließ einfach nicht von mir ab. Ich biss ihm leicht auf die Lippen. Ruckartig löste er sich von mir und fasste sich an die Unterlippe. Diese blutete leicht und er lächelte (?) mich an ...., aber dieses Lächeln war so .....
Mich durchzog eine Gänsehaut. „Wow... Du bist... ganz schön wild." grinste er mich an.

Mit roten Wangen sah ich ihn an. „Verzeih, nur deine lieben Worte ..." meinte ich verlegen. Hoffentlich belässt er es dabei. Er öffnete seinen Mund und wollte grade zum antworten ausholen, da kam Sebastian hinter ein paar großen Kisten hervor und blieb vor uns stehen. „Welch eine wunderschöne Nacht für einen Spaziergang. Nicht wahr?" er legte den Kopf schief und lächelte uns an.

„Guten Abend Black! Du konntest wohl auch nicht schlafen." Sebastian wollte grade darauf antworten, doch Joker war schneller. „Wie auch immer, nach diesem wunderschönen und wilden Spaziergang werde ich mich nun auf die Couch begeben." als er dies sagte sah er nochmal kurz zu mir. „Kommst du?" ich schüttelte den Kopf. „Ich komme nach." meinte ich knapp und fixierte Sebastian dabei.

Joker nickte und lief auf Sebastian zu, packte ihm am Kragen und flüsterte ihm etwas ins Ohr, was ihn aus der Fassung brachte. Er sah schockiert aus ...

Joker ließ von ihm ab und lief ohne sich noch einmal umzudrehen weiter und verschwand in der Dunkelheit.

Sebastian stand immer noch so da. Schockiert und regungslos. „Verfolgst du mich?" meinte ich kühl. Er schien wieder zu sich zu kommen und sah mir in die Augen. „Ich weiß zwar nicht was du da versucht hast, aber es war jämmerlich." grinste er. Ich Ließ meine Augen rot aufleuchten! Er brachte mich grade dermaßen in Rage !!

„Was hat er dir gesagt?" er legte den Kopf schief „Wer?" , „Tu nicht so! Du weißt genau wen ich meine!!" Sebastian begann zu kichern. „Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell man dich in Rage bekommt. Wie dem auch sei... Du hast fragen und ich werde Sie dir beantworten, doch dafür verlange auch ich etwas !"

......

Fortsetzung folgt!


Und leider war ich wieder einmal Befallen von einer Schreib Blockade. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!
Wie immer hoffe ich , dass euch das Kapitel gefallen hat und würde mich über Kommentare und ⭐️ sehr freuen

Continue Reading

You'll Also Like

13.8K 735 30
Nekura eine sehr starke Nen-Kämpferin nimmt zum ersten mal an der Hunterprüfung Teil. Warum sie das tat? Das wusste sie selbst nicht genau... Auf de...
37.8K 1.1K 19
Es geht um Asuka Jiko sie ist eine Reinblüterin vom hohen Rang. Doch das ist nicht alles ihre Mutter ist die Königin der Hölle und aller Dämonen. Das...
5.8K 420 19
Ein neues Mädchen kommt in die Klasse von Hiyori. Sie ist 14Jahre alt und hat ein paar Klassen übersprungen. Als sie ankommt schauen sie alle geschoc...
23.5K 1.2K 30
Marry Castienne. Ein Mädchen. Klein, freundlich, hilfsbereit und nervös. - zumindest am Tag. Die perfekte Schauspielerin. Doch was sie in der Nacht a...