Runner - Survive the Maze

By Mitschelly

14.3K 538 78

Es geht um ein Mädchen, das mitten auf einer Lichtung aufwacht. Umgeben von riesigen Steinmauern. Ohne Erinne... More

《Prolog》
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
Epilog

7

480 24 3
By Mitschelly

Pov Unbekannt


„Was heißt hier nur schwer in Ordnung?", meinte ich frech. „Wer weiß vielleicht bist du ja eine Art Spion der Schöpfer", meinte Newt. „Wenn ich das wäre, hätte ich aber nicht versucht zu fliehen. Außerdem ich weiß ja noch nicht mal meinen Namen", sagte ich betrübt. „Aber mal ehrlich, dachtet ihr das wirklich? Das ich naja böse bin?", fragte ich.

„Ein paar dachten das wirklich", sagte Newt lachend. „Hier trink das mal", sagte er und hielt mir ein Gefäß hin wo sich eine dunkle Brühe befand. Skeptisch nahm ich es und betrachtete es. Warum war mir das Getränk vorher nicht aufgefallen? „Sicher das man das" Ich zeigte mit meinem Finger darauf „Noch trinken kann?"

„Jap. Ziemlich sicher, habe es auch schon. Außerdem ist es eine Art Tradition, dass jeder der neu ist, das einmal trinken muss" Zögerlich nahm ich einen Schluck davon. Es schmeckt doch eige— reflexartig spuckte ich es wieder aus. Ach du heilige Makkaroni. Ich verzog mein Gesicht und versuchte den ekligen Geschmack los zu werden. „Igitt, was zu Hölle ist das, das schmeckt ja grauenhaft. Scharf, bitter wahh"

„Das war komplett die gleiche Reaktion wie bei Thomas. Der hat das auch sofort wieder ausgespuckt", lachte der blondhaarige. „Was ist da bitte drinnen?!", sagte ich angeekelt und gab ihm das Getränk zurück

Newt neben mir lachte einfach nur. Wenigstens einer der seinen Spaß hat. „Das hat Gally gemacht, keine Ahnung was da drin ist", sagte er frech und nahm einen Schluck.

„Na komm wir gehen zu den anderen" „Meinst du das ist eine gute Idee?" „Klar doch, außerdem die Feier ist dir zu Ehre. Wir machen immer ein großes Lagerfeuer und feiern, wenn ein neuer zu uns kam", kaum hatte er dies gesagt war er schon aufgestanden und hatte meine Hand geschnappt und mich mit hochgezogen. Zusammen gingen wir zu den anderen, je näher wir kamen desto heller und auch wärmer wurde es. Die meisten Jungs standen im Kreis um eine Sandfläche, darin zwei Jungs, die miteinander kämpften oder was auch immer. Warum werde ich das Gefühl nicht los das ich schon mal gekämpft habe. „Schau mal da hinten sind die Läufer, Minho ist der Hüter von ihnen, aber den kennst du ja schon", sagte Newt und zeigte auf eine kleine Gruppe. Ich folgte seinem Finger und sah zu den Läufern. Direkt in zu Minho der uns regelrecht anstarrte. „Das hier sind Clint und Jeff, unsere zwei besten Sanis", sagte Newt lachend und begrüßte die zwei als sie an uns vorbei gingen. Die kenne ich auch schon. „Das hier ist Fry-Pan" „Und da drüben bei Thomas ist Chuck", sagte Newt. Irgendwie hatte Newt es geschafft mir jeden einzelnen vorzustellen, ob ich mir das alles merke beziehungsweise gemerkt habe, ist eine andere Frage.

Mein Blick glitt wieder zu den grölenden und jubelten Jungs. Gerade als Gally den Jungen vor sich aus dem Kreis schmiss, blickte er auf, direkt in mein Gesicht. Ein grinsend breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Na Frischling, kleine Kostprobe gefällig?" „Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit ihm anlegen. Glaub mir eigene Erfahrung", sagte jemand neben mir. Ein kurzer Blick verriet mir das es Thomas sein musste. Der andere Junge der zusammen mit Minho im Labyrinth war. Sagt er das jetzt nur weil ich ein Mädchen bin? Dann hat er sich aber geschnitten. Ich muss und will Gally beweisen und auch den anderen, dass nur weil ich ein Mädchen bin, nicht nutzlos bin.

„Warum nicht", meinte ich und sah Gally an. Ein raunen ging durch die Menge. Nun habe ich die komplette Aufmerksamkeit. Die Jungs machten mir Platz und ich ging zu Gally. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet das ich zustimmen würde. Jedes andere Mädchen würde sowas niemals machen. Ich weiß auch nicht, warum ich das mache. Gally ist mit Sicherheit stärker als ich. Mein Drang mich zu beweisen ist einfach zu groß.

„Nun, nur weil du ein Mädchen bist heißt es nicht, dass für dich nicht gleichen Regeln gelten. Du hast dich selbst entschieden, gegen mich anzutreten also. Außerdem wird das ein Kinderspiel", meinte Gally.

Es war so klar... „Komm schon Gally, nimm wenigstens ein bisschen Rücksicht auf ihre Verletzung", sagte Thomas zu Gally. Der braun haarige grummelte ein na gut und verdrehte die Augen.

„Also es gibt 3 Runden, Ziel ist es den anderen aus dem Kreis zu bekommen. Alles klar?" Ich nickte.

Was zum? Ehe ich mich versah griff mich Gally an, gab mir einen heftigen Schubs nach hinten und fiel aus dem Kreis in die arme der Jungs, die mich gleich darauf wieder in Kreis zurückschupften.

Gally lachte nur verächtlich. „Na, was habe ich gesagt.", sagte Gally siegessicher. Nicht mit mir Freundchen! Ich war vorhin nicht vorbereitet...kleiner Fehler von mir.

Ich fasste mich wieder und stellte mich wieder vor Gally, bereit für Runde zwei. Diesmal werde ich ihn anrennen lassen, dann weiche ich aus, schupfe ihn von hinten und er wird aus dem Kreis fallen.

Hoffen wir mal das es funktioniert. Wie geplant lief Gally wieder auf mich zu, doch ich war diesmal schneller. Ich drehte mich nach links, ging einen Schritt zurück und gab ihm einen kräftigen Schupfer auf den Rücken und drückte ihn somit aus dem Kreis.

Wieder ging ein raunen und ein Gejubel durch die Menge. Das hatten er wohl nicht erwartet. „Frischling, Frischling!", fing die Menge an zu rufen. Ein sichtlich verärgerter und verdutzter Gally ging um mich herum auf seine Seite und stellte sich wieder kampfbereit hin.

Zu meinem Pech wird er mich jetzt nicht angreifen, sondern warten bis ich angreife. Fuck... Was mache ich jetzt.

Ohne dass ich genau wusste was ich tat, rannte ich auf Gally zu, täuschte einen Angriff vor, duckte mich und sprang hinter ihn, stellte ihm ein Bein und er kippte noch vorne auf den Sand. Er konnte sich gerade noch mit seinen Händen abfangen. Aber seine Hände befanden sich außerhalb des Kreises. Jetzt hatte jeder einen Punkt. Ich brauche aber noch zwei, um zu gewinnen. Die Menge wurde still und alle schauten gebannt zu Gally, um zu sehen was er als Nächstes tuen wird. Kurz sah ich auf und blickte in Minhos Gesicht.

Irgendwas hinderte mich daran wieder wegzuschauen. Da ich für einen kurzen Moment nicht aufmerksam war, rappelte sich Gally wieder auf und schlug mir plötzlich mit seinem Fuß gegen meine Beine und zog mir den Boden unter den Füßen weg. „Uff", ich kam mit dem Rücken auf dem Boden auf. Jedoch rappelte ich mich gleich danach wieder auf.

„Okay...das war definitiv nicht geplant...", dachte ich mir. Ich ging wieder auf Gally zu und versuchte hinter ihn zu kommen, aber er wusste was ich vorhatte. Er drehte sich einmal um sich selbst so, dass er jetzt hinter mir war und mich in den Schwitzkasten nahm. Gar nicht gut...so konnte er mich leicht aus dem Kreis befördern. Ich stemmte mich in den Boden zog an seinen Armen und warf ihn über mir drüber. Wir landeten beide auf dem Boden, aber ich sprang sofort wieder auf und stellte mich wieder in die Mitte. Mein gegenüber der auf dem Rücken lag, drehte sich auf den Bauch und stemmte sich mit beiden Armen hoch. Und wieder außerhalb des Kreises. „Noch ein Punkt!", dachte ich mir.

Ich merkte, dass er innerlich immer wütender wurde, auch wenn er es äußerlich vielleicht nicht zu geben wollte. Wer verliert schon freiwillig gegen ein Mädchen? Die Menge wurde immer lauter und feierte mich an, ein kleines bisschen stolz überkam mich. Ich hatte gerade die ganze Aufmerksamkeit der Jungs hier und konnte nun zeigen, dass ich nicht nur ein kleines schwaches Mädchen bin, sondern auch etwas draufhabe.

Nun rannte Gally wieder auf mich zu, ich ging derweil so schnell es ging ein paar Schritte rückwärts und wich gerade noch rechtzeitig aus bevor er mich packen konnte. Dummerweise hatte er geahnt, dass ich mich wieder wegdrehe. So packte er mich am Oberkörper und zog mich bis außerhalb des Kreises. Die Jungs grölten wie wild herum, manche lachten andere feuerten Gally. Ich konnte mich nicht aus Gally's Griff befreien, er ist einfach stärker als ich. Verdammt... Als Gally mich unsanft auf den Boden fallen ließ. Das gleiche wiederholte er auch beim nächsten Mal und somit hatte er 3 Punkte.

Ich landete genau außerhalb des Kreises und die Menge jubelte da Gally gewonnen hatte. Ich stand wieder auf und putze mir den Sand meiner Hose. Gally stellte sich etwas weiter weg vor mir hin und verschränkte seine Arme vor seinem Oberkörper. „Nicht schlecht Frischling aber nicht gut genug, um zu gewinnen", sagte er lachend. Ich verdrehte meine Augen und meinte:" Okay gut, du bist besser zufrieden" „Ja jetzt schon", sagte er. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging aus dem Kreis. Ein paar sagten mir, dass ich gar nicht so schlecht war und gaben mir ein Highfive.

Ich glaube es wird doch nicht so schlimm hier. Naja, bis auf ein paar wie Gally. Aber das wird auch schon, dache ich mir. Plötzlich wurde mir etwas schwindelig und ich griff automatisch mit einer Hand zu meiner Stirn. Dann blitze ein Name vor meinem inneren Auge auf.

„Na Frischling, hast dich ja ganz tapfer geschlagen vorhin", sagte Newt der sich neben mich stellte. „Melina.", kam es plötzlich aus mir heraus.

„Was?", fragte Newt irritiert und sah mich an. „Melina" „Oh mein Gott, Newt ich weiß meinen Namen wieder. Ich heiße Melina!", sagte ich glücklich und bekam ein paar Freudentränen. Newt sah mich zuerst überrascht an und begann dann zu lächeln. Dann schrie er plötzlich;" Hey Jungs, unser Frischling weiß ihren Namen wieder!"

Sofort drehten sich ein paar um und kamen zu uns. „Unser Frischling heißt Melina, Jungs!", schrie Newt freudig über die Menge. Ein paar Jungs klopften mir auf die Schulter sogar Gally kam zu uns her. Newt hielt mir ein Glas hin, genau das gleiche wie vorhin. „Schon wieder?", sagte ich und legte den Kopf schief. „Jap.", sagte er und grinste. Ich nahm das Glas in meine Hände. „Melina, Melina!", die Jungs begannen meinen Namen zu rufen. Ich lachte und führte dann das Glas zu meinen Lippen, ich nahm einen kleinen Schluck und sofort kam mir dieser widerliche scharf schmeckende Geschmack entgegen.

Ich verzog das Gesicht, jedoch zwang ich mich es hinunter zu schlucken. „Iehh", sagte ich als ich es herunterschluckt hatte. Die Menge jubelte und feierte. Alby kam zu mir und sagte:" Melina, nun bist du ein Lichter. Du gehörst jetzt zu uns! Willkommen, zu Hause" „Danke Alby", sagte ich und lächelte und sah durch die Menge. Mein Blick blieb an Gally hängen, er schaute mich freundlich an und nickte.

Hat er mich jetzt akzeptiert? Ich hoffe es wirklich. Ich spürte jemandes Blick auf mir Ruhen, also drehte ich mich einmal um meine eigene Achse. Doch ich konnte nix außergewöhnliches erkennen. 

************

~1780 Wörter~

Continue Reading

You'll Also Like

11.4K 307 42
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
38.3K 902 18
Hi ich bin Fleur die Zwillingsschwester von Ben und Tochter von Belle und dem Biest. Und das ist meine Geschichte.
30.6K 908 16
~Cedric Diggory~ Ein Zauberer und eine Hexe. Sie kennen sich seit Kindertagen, gemeinsam wachsen sie in Hogwarts auf. Beide erahnen ihre tiefen Gef...
14.8K 817 57
!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werde...