Bad Girl and Play Boy ~ Liebe...

By Angel_4_love

155K 6.3K 208

Manchmal frage ich mich echt ob wir assozial zu Anderen sind. So wie wir uns Verhalten und Geben. Ich meine w... More

Prolog
1. Erster Schultag alias Fahrkarte in die Hölle
2. school informations usw.
3. Worte so heftig wie Schläge
5. Die Abreise
6. Ich hasse das Gefühlschaos
7. Träume ich?
8. willst du mich eigentlich verarschen?!
9. Drama
Ferien
10. Gespräche
11. Ja oder Nein?
12. Strandspaziergang
13. Nein...
14. Hilfe
15. Chancen
16. Freiheit
1K!!!!!!!! DANKE!!!
17. Liebe
18. Eifersucht?
19. Die Falsche Person
20. Oh.Hell.No
21. Ich kanns nicht fassen!
22. Erinnerungen
2K!!!!!!! Ich liebe euch<3 <3 <3
23. Bitte
24. Entzugsklinik
25. St.Evelin
26. Charlott und Lucy
27. Kleiderordnung
28. Der Typ
29. Seine Kollegen
30. Friends
31. Kickboxen
32. der Rest der Woche
33. Du!
34. Wie Erwachsene?
35. gestörte Leute auch bekannt als unsere Clique
36. See
37. Ab durch den Wasserfall
38. Sie bedeutet mir wirklich viel
39. Ein kleines trauriges Lächeln
40. Ein Herzzerreissender Alptraum
41. Geschwister
42. Der alte Taylor
43. Essensschlacht
44. Eine Fusion aus Liebe und negativ denkendem Verstand
45. Verwirrung
46. Nicki
47. Schon wieder?!
48. Freunde
49. Wo ein Problem verschwindet, öffnen sich zwei neue
50. Das Ende
Epilog
Danke❤️

4. Spanisch Unterricht

5.3K 182 17
By Angel_4_love


Jessis PoV.

~3 Wochen später~

In 2 Tagen fahren wir. Heute ist Freitag und wenn Taylor weg ist fange ich an die Sachen fürs Klassenlager zusammen zu suchen. Einpacken mache ich erst Morgen. Was man heute machen kann, verschiebe man auf morgen. Lebensmotto, eindeutig.

Um mir die Zeit bis zum Spanisch Unterricht zu vertreiben scrolle ich noch durch Instagram. Völlig in mein Handy vertieft merke ich erst dass Taylor schon hinter mir steht als ich seinen Atem in meinem Nacken spüre. Erschrocken drehe ich mich um, nur um meine Stirn an Taylors Kinn anzuschlagen. "Aua, erschreck mich nicht so!" Er lacht nur "Sorry Darling" ich hasse es wenn er mich Darling nennt, weshalb ich ihn böse anfunkle.

"Wer hat dich reingelassen?" Frage ich ihn als ich mich abgeregt habe. "Dein kleiner Bro"

"Hat der nicht Frauenbesuch?"

"Ja, für das das er 13 ist ist er ziemlich gut. Wenn er will kann er ja mal bei mir Unterricht nehmen"

"Damit er so wird wie du? Nie im Leben!" Gebe ich zurück.

Wir besprechen noch was er auf keinen Fall sagen kann und üben einfach noch ein paar Begriffe und Sätze. Zum Schluss machen wir noch ein Probegespräch, in dem er kläglich versagt, was ich ihm aber nicht sage schliesslich will ich auch noch meinen Spass wenn ich ihn versagen sehe.

"Du weisst schon, dass du nach dieser Woche in der wir machen dürfen was wir wollen nie wieder dort hin kannst?" Er Antwortet darauf gelassen "ja, aber es gibt noch viele Orte an die ich kann" das entlockt mir ein genervtes Schnauben.

Nachdem wir noch ein bisschen Voci gemacht haben setzen wir uns auf die Grosse Couch in unserem Wohnzimmer.

Wir reden über das bevorstehende Klassenlager als er plötzlich eine unerwartete Frage stellt "weisst du eigentlich wieso Ariana in letzter Zeit so komisch ist zu mir?"

Oh Gott hat er das nicht bemerkt!?! Sie steht auf ihn. Zwar hat sie mir das nicht persönlich gesagt, was mich verletzt, aber ich habe es gemerkt. Wieso ich trotzdem dem Idioten hier Spanisch beibringe? Weil ich will, dass sie ihm nicht gänzlich verfällt, denn solange sie offen sieht wie er ist, wird sie nicht zu seiner willenlosen Sklavin. Ich würde sie bei so ziemlich jedem Typen unterstützen, aber er wird sich nie ändern und sie hat es mir offiziell noch gar nicht anvertraut. Aber im Ernst WIESO sind Jungs so unsensibel wenns um Gefühle geht?! Ich meine sind die alle blind? Langsam macht er mich wütend. Ich meine hat er keine Augen im Kopf?!?

"Sie steht auf dich du Idiot! Und es hat sie ziemlich verletzt dass du sogar im Klassenlager in Spanien Girls aufreissen willst. Scheisse das merkt sogar ein Blinder dass die auf dich steht!!!" Ich betone das Spanien besonders und den Letzten Satz schreie ich fast. Und Ups, dass sie auf ihn steht, hätte ich lieber nicht erwähnen sollen.

Er sieht mich sichtlich geschockt an. "W-was?" Stottert er verwirrt. "Das vergisst du schnell mal wieder und sprich sie ja nicht darauf an" fauche ich.

"Okay, aber ich steh eben nich auf sie" sagt er verlegen. Ou, ich habe scheisse gebaut. Ich habe es ihm verraten und ihn in verlegenheit gebracht. Wieso kann ich auch nie meine Klappe halten?

"Du musst auch nicht auf sie stehen, aber knutsch bitte nicht vor ihr mit einer anderen rum, okay?"

"Okay, aber was soll ich tun? Soll ich sie darauf ansprechen?" Fragt er zerknirscht. "NEIN! Sprich sie ja nicht darauf an. Bitte die bringt mich um. Und es bringt eh nichts wenn du nicht in sie verliebt bist"

Er schluckt und nickt anschliessend. Okay das wäre dann geklärt. Aber ist es nicht süss wie er sich um sie sorgt? Innerlich muss ich lächeln. Er geht vielleicht scheisse mit Frauen um, aber wenn es um seine Freunde geht, hat er doch ein sehr grosses Herz.

"Also bis Sonntag" sag ich dann nach ein paar Minuten Schweigen, in denen wir in unsere eigenen Gedanken versunken sind. Er umarmt mich, was bei mir wieder für ein bisschen unwohlsein sorgt, und verabschiedet sich mit "bis dann"

Ich sitze wieder mal alleine rum und langweile mich. Was habe ich geplant für wenn Taylor dann weg ist? Achja, ich wollte meine Sachen zusammensuchen.

Die Liste mit dem Dinge die ich mitnehme:

-Badzimmersachen (Haarbürste, Zahnbürste, Zahnpasta,...)

-Accessiors (Ringe, Ketten, Schäle,...)

-Makeup

-3 Kleider

-2 lange Hosen

-3 Shorts

-4 Langärmel

-5 Trägershirts

-5 T-Shirts

-3 Röcke

-2 Bikinis

-2 Trägerlose Oberteile

-1 paar Ballerinas

-2 paar Sneakers

-1 paar FlipFlops

-2 paar High Heels

-3 paar undefinierte Schuhe

-Pass

- 500 Euro von meiner Grossmutter

-2 verschiedene Aufladekabel

-iPad

-iPhone

-Kopfhörer

-1 Buch

Ich hole schnell meinen grossen und meinen kleinen Koffer aus dem Keller (der grosse für Kleider und Evtl. Accessoirs und der kleine für den Rest) ja es ist viel, aber es sind 2 Woche. Und ich habe keinen Bock zu waschen. Das mache ich nur wenns nötig wird. Es klingt eingebildet aber es ist so das ich nicht waschen kann. Meine Mom hats mir nie gezeigt weshalb ich in Haushalt ein Null bin.

Lunas PoV.

Man mir ist so langweilig. Ich habe schon alles gepackt und Sophie ist noch dran weshalb ich nichts mit ihr machen kann. Ari geht nicht an ihr Handy deswegen kann ich nicht mit ihr schreiben und Jessi gibt gerade Taylor Spanisch Unterricht und ist deshalb nicht verfügbar.

Wieso tut sie das Ari eigentlich an? Merkt sie denn nicht dass die in Taylor verliebt ist? Und auch wenn sie es nicht merken sollte, wieso hilft sie ihm? Ich dachte sie mag ihn nicht. Wieso weiss ich nicht.

~Samstag Abend~

Ich stelle meine 5 Koffer in den Gang für Morgen. Ich habe 2 Koffer voller Kleider, 1 Koffer ist ein kleiner Schmickkoffer, 1 Koffer Schuhe und 1 Koffer der Rest. 3 grosse Koffer, 1 mittlerer und 1 kleiner. Vielleicht bin ich gestört aber was solls, normal ist langweilig.

Um ca. 21:00 klingelt es an der Haustür. Ich stehe von der Couch auf, weil niemand auf macht. Mein Bruder schläft wohl schon. Ist auch gut so denn ich muss Bro-sitten da meine Eltern nicht da sind. (A/N Bro-sitten = auf den Bruder aufpassen)

Als ich die Türe aufmache steht da eine verheulte Ari. Ich sage nichts genau wie sie. Ich nehme sie einfach in eine feste Umarmung. Ich kann mir schon denken um was es geht.

Ich schliesse die Tür wieder ab, lösche das Licht überall ab genau wie den TV. Anschliessend ziehe ich, die immer noch im Gang stehende, Ari in mein Zimmer und mache die Tür zu. Sie setzt sich auf die Couch in meinem Zimmer.

Ich hohle zwei Packungen Taschentücher und setze mich neben sie. Ich gebe ihr die Taschentücher, nehme sie in den Arm und sehe sie auffordernd an.

Sie seufzt abgrundtief und fängt an zu erzählen, mit unterbrüchen von schluchzern "Ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich auf Taylor stehe, das ist wahrscheinlich offensichtlich. Jedenfalls war ich schon wütend, weil er sogar in SPANIEN Girls abschleppen will, aber dann hat er mir heute auch noch gesagt, dass er weiss das ich mich in ihn verguckt habe, aber nichts daraus wird weil er nicht auf mich steht. Und er sagt wir können ja Freunde bleiben, aber ja nicht mehr, weil ich nicht sein Typ bin. Dann hat er sich einfach umgedreht und ist weggegangen und als ich angefangen habe zu weinen hat er sich nur einmal umgedreht mich mitleidig angesehen und hat mich dann stehen gelassen. 2 Stunden später hat er dann ein Bild gepostet mit sich und so einer Blonden Schlampe, während er und sie zusammen unter der Decke waren. Und als Kommentar hat er geschrieben: das ist der Typ von Mädchen die mir gefallen :D. Und als ich ihm dann geschreiben habe er sei ein Arsch meinte er nur, sorry Schätzchen. Oh Gott und ich wollte zuerst zu Jessi, aber ich... als ich bei ihr war habe ich gehört dass sie auf Spanisch geredet hat, da habe ich gedacht ER sei bei ihr wegen diesem Spanisch Unterricht weshalb ich in den Bus gestiegen bin um zu dir zu fahren"

oh, wie ich Taylor seit neustem hasse. Dieser riesen Arsch. Tut so als könnte er alles machen und das ohne Folgen. Dem zeig ichs. Und Jessi, aber warte mal...

"Ari Schätzchen, die haben Heute keinen Unterricht. Gestern war das letzte mal. Wahrscheinlich war ihr Vater da, der kann sich Morgen aus Geschäftlichen Gründen nicht verabschieden deshalb ist er Heute da, schon klar reden sie dann Spanisch. Oh und weisst du was, Taylor mach ich kalt. Der hat 1. keinen Geschmack was Frauen anbelangt und 2. hat er dich nicht verdient."

Jetzt guckt sie ein bisschen dumm aus der Wäsche. Als sie nichts sagt sage ich eben etwas was bei mir immer funktioniert "wollen wir eine Liste machen mit Methoden wie wir Taylor möglichst Quallvoll umbringen?" Sie nickt und wir machen uns an die Arbeit.

2 Stunden und 55 Mordmethoden später... Stehe ich mit Ari an der Bushaltestelle. Als der Bus kommt umarme ich sie zum Abschied nochmal und nuschle in ihre Haare "lass dich nicht runterkriegen, du schaffst das, du bist stark und selbstsicher ok?" "Ok" gibt sie zurück. "Dann bis Morgen zur Klassenfahrt"

Continue Reading

You'll Also Like

4.9K 453 10
"Schreibe jeden Tag, zehn Tage lang, all deine Gedanken und Gefühle hier rein." Cover by: @RikeMaylin Highest Ranking: 5. Dezember 2015: #15
25.3K 1.7K 41
Castle und Beckett ermitteln weiter! Dieses Buch basiert auf der Serie Castle (an ABC production) und ist der 2.Teil von Castle.
13.6K 2.3K 19
Hass und Liebe sind nicht das Gegenteil von einander. Hass und Liebe stehen nebeneinander und manchmal geben sie sich die Hand und man weiß nicht, o...
1.5M 40.2K 90
"Ich will dich doch überhaupt nicht heiraten." flüsterte ich leise und sah in sein Gesicht, dass nur wenige Zentimeter entfernt von meinem war. "Und...