LGBTQIA+ Oneshots

By black_broken-mask

22K 1K 102

Ich schreibe Repräsentationen für queere Labels und das hier ist ein Multifandom Buch, es kommen also ganz ve... More

Bad days
He's gay?
Chaotic Outing
Barbecue
Resting
Scary
Art
Quiet Evening
Joining the 141
Religion and beauty
Coming out
Midnight visit
In the whole multiverse, there's them
Kiss me again
Finding the right words
Regret
Give me a name
On leave
More interesting story
A new kid
Market
Peanut flips and coke
Falling asleep
Post mission exhaustion
Breakfast in bed
Valentine's Day
I hate that-
You don't owe them
Club wall
Love me without kisses
Sued
Fourth time's the charm
You gave me peace in a lifetime of war
You heal wounds you didn't cause
Happy for you
Even the darkest night will end with sunrise
Bookstore kisses
You smell like love
Gay Awakening

Mission

828 28 7
By black_broken-mask

Scarlett Jones x Cat Brannock
Aurora Rising
Lesbian, Trans mtf

Wörter: 1330

„Du spinnst!" Tyler schaut seine Zwillingsschwester entsetzt an. „Das wird sie niemals mitmachen. Allein das vorzuschlagen ist lebensmüde!"

„Sie wird es für mich machen." antworte Scarlett ruhig, obwohl sie sich ehrlich gesagt selbst nicht so sicher war, was die ganze Sache anging. Cat war ihre beste Option, was schon schlimm genug war. Und ja, Cat liebte sie, sie liebte Scar wirklich, aber sie hasste auch Männer und Zila führte eine romantischere Beziehung zu ihrer Disruptorpistole, als Cat zu irgendwem jemals auch nur in der Lage wäre. 

~*~*~

„Niemals! Das mache ich nicht mit." schnaubte Cat empört. 

Verzweifelte warf Scarlett ihrem Bruder einen Blick zu, welcher diesen nur mit einem hab-ich-dir-doch-gesagt-Blick erwiderte. Aber sie war nicht ohne Grund das Face des Squads. Reden, Leute überzeugen, Argumentieren - das konnte sie und zwar wirklich gut. Da würde sie doch jetzt nicht an ihrer Freundin scheitern! 

„Biiiitttte, Cat." „Ich liebe dich, aber Nein. Niemals." „Wir brauchen dich!" 

Demonstrativ verschränkte Cat die Arme, als Scar versuchte ihre Finger miteinander zu verschenken. „Nimm doch Zila." 

Vor Schock plötzlich Teil dieser Konversation zu sein ließ Zila beinahe ihre Disruptorpistole fallen. „Nein." flüsterte sie zur Überraschung aller. Normalerweise sprach sie nicht. 

„Stell dich doch nicht dummer als du bist. Du weißt genau, dass Zila die letzte Person ist, die ich mit auf ein Fake Doppeldate nehmen könnte. Wenn ich ihr sage, dass sie ihn bezirzen soll, um an seine Schlüsselkarte zu kommen, schießt sie auf ihn! Das ist nicht persönlich gemeint Zila, du bist toll." Teilnahmelos zuckte Zila mit den Schultern und wendete sich zum Gehen, um sich in irgendeine dunkle Ecke zu verziehen. 

„Dann nimm Fin!" „Ich kann doch nicht-"

„Hast du ein Foto?" funkte Finn sofort dazwischen, „Wenn er heiß ist bin ich dabei." „Halt die Klappe, Finn. Ich hab ihm eine Freundin versprochen." Scarlett hatte jetzt wirklich nicht die Nerven, um sich mit Finians Sprüchen rumzuschlagen. 

„Tu es für mich." änderte Scarlett ihre Taktik. „Echt jetzt? Du bringst jetzt unsere Beziehung hier mit rein?" „Ich liebe dich." 

~*~*~

„Ich hasse dich." „Ich weiß." Scar lehnte sich runter, um ihre Freundin auf die Stirn zu küssen. „Ich liebe dich auch, Cat."

„So geh ich da nicht raus!" Empört zeigte Cat an sich runter. Scarlett hatte ihnen beide aufreißende Outfits für das Date rausgesucht.  

Cat trug einen schwarzen Hosenanzug, mit einen übertriebenen Ausschnitt, und Absatzschuhe in denen sie sich sicher war, dass sie sich darin die Beine brechen würde. „Warum zur Hölle hab ich nicht mal ein Hemd für unter den Anzug? Konnten wir uns so etwas nicht mehr leisten?" „Es soll sexy sein und nicht so aussehen als wärst du der Türsteher." „Meine Titten fallen raus, wenn ich atme!" „Tun sie nicht. Wir wissen beide, dass sie dafür nicht groß genug sind, Mausi." 

Scarlett trug ein schwarzes Kleid, mit zwei Schlitzen an den Seiten, die bis zu ihrer Hüfte reichen, und high heel's, die Cat schon beim Zusehen wehtaten. Aber Scar fühlte sich im Gegensatz zu Cat deutlich wohl. 

Seit Scarlett sich als Trans-Frau outete, fiel es ihr immer am Schwersten damit klarzukommen, dass sie und Tyler identisch aussahen. Es wirkte immer wie eine Erinnerung an all ihre für ihren Geschmack viel zu maskulinen Züge. Wenn sie genauso aussah wie Tyler und dieser offensichtlich männlich war, wie konnte sie dann jemals jemand als die ansehen die sie wirklich war?

Und so ließ sie sich ihre Haare rauswachsen, färbte sie knallrot, fing an mit Make-up ihre Gesichtszüge weicher und Hauptsache anders als die von Tyler wirken zu lassen, und trug Kleidung die immer ein bisschen zu sehr provozierte zuerst auf ihre weiblichen Merkmale aufmerksam zu werden. 

„Wenigstens sieht man meine Tattoos." murmelte Cat. „Das stimmt. Du siehst wirklich heiß aus." Cat gab schließlich nach, küsste Scarlett und verschrenkte ihre Finger miteinander. „Ich hasse dich trotzdem." „Ich weiß." lachte Scar und erwiderte den Kuss. 

~*~*~ 

„Bereit?" fragte Tyler, als die zwei Frauen sich wieder dem Squad anschlossen. Scarlett nickte Tyler zu und Cat keifte Fin an, bevor dieser überhaupt einatmen konnte: „Wenn ich heute Abend von dir einen dummen Spruch höre, dann spieße ich deine Augen auf meinem High heel auf!" Demonstrativ streckte sie ihm ihren Fuß entgegen, um auf die dünnen, spitzen Absätze aufmerksam zu machen. Plötzlich gar nicht so abgetan von ihren Schuhen.

Beschwichtigend hob Fin die Hände und erstaunt stellte Tyler fest, dass er seinen Freund noch nie so still, ohne schlechten Witz auf den Lippen, erlebt hatte. 

~*~*~ 

Das Reden überließ Cat bis auf wenige Worte voll und ganz Scarlett. Sie beide wussten, dass das besser für alle Beteiligten war. Glücklicherweise war ihr „Date" sowieso scheinbar so verzweifelt, dass es ihm reichte, dass Cat gut aussah. Scarlett war sich nichtmal sicher, ob ihm aufgefallen war, dass bisher eigentlich nur sie geredet hatte. 

„Also der Abend war wirklich bezaubernd." Scarlett's Fuß strich „aus Versehen" gegen das Bein ihres Partner, während sie mit ihren Fingernägeln über seine nackten Unterarme strich und ihn dabei so übertrieben durch ihre Wimpern anschaute, dass Cat sich an ihrem letzen Schluck Sekt verschluckte. 

„Leider sind wir jetzt hier fertig." Scarlett wischte sich eine nicht existierende Träne aus dem Augenwinkel. „Aber in unserem Zimmer haben wir noch mehr." Sie schwenkte ihr Sektglas und trank es zwinkernd aus. Sofort fingen beide Männer an zu strahlen und Cat musste sich auf die Zunge beißen, um ihrem Date nicht den Arm zu brechen, als er ihre Hand nahm.  

Händchen haltend führten die beiden Frauen die Männer in ihr Zimmer. Die Drogen, die sie ihnen untergemischt hatten, wirkten bereits so stark, dass Cat sich nicht mal mehr anstrengen musste nur halb so genervt auszusehen. Ihr Date bemerkte nichts mehr aus ihre Brüste. 

Im Zimmer angekommen stieß Scarlett ihr Date aufs Bett, kniete sich über ihn und fing an sein Hemd aufzuknöpfen, während sie sich auf die Lippe biss und eine Strähne hinter ihr Ohr strich. 

Cat gab sich deutlich weniger Mühe. Und wenn sie ehrlich war lag das nicht nur daran, dass sie wirklich wenig von diesem Plan hielt. Sie war eifersüchtig. Dieser Mann hatte es nicht verdient von Scarlett so angesehen zu werden, auch wenn Cat wusste das es bloß gespielt war. Scar sollte sie ausziehen und nicht diesen Dummkopf, sollte ihr den Kopf verdrehen und sie jedesmal aufs Neue daran erinnern, warum sie lesbisch war. Sie hasste das hier. Alles. Von ihrem Outfit bis zu Scarlett's Flirten. 

Aber sie riss sich zusammen. Für Scarlett. Und so trat sie ihr Date aufs Bett und legte ihm Handschellen an. 

Noch bevor sie sich ausdenken konnte, was sie als nächstes mit ihm anstellen würde, verlor er das Bewusstsein und als sie rüber zu ihrer Freundin sah, bemerkte sie, dass es ihrem Date genauso ging. 

„Na endlich", dachte Cat. Lange hätte sie das nicht mehr ausgehalten, dann hätte sie den Plan hingeschmissen und ihn doch getötet. 

„Was tust du da?" schrie Cat entsetzt, als sie sah wie Cat mehrere Abdrücke ihres Lippenstiftes auf dem Mann verteilte. „Ich fass meinen aber nicht an!" Die Panik war deutlich aus Cats Stimme rauszuhören. 

Scarlett lachte leise und umarmte ihre Freundin. „Keine Sorge. Aber wenn sie morgen wach werden, müssen sie davon überzeugt sein. Sie müssen denken sie hatten wirklich Spaß. Sonst verdächtigen sie uns, dass wir diejenigen waren die ihre Schlüsselkarten entwendet haben." „Ja ich weiß." grummelt Cat, ihr gefiel der Plan immer noch nicht, und küsste ihre Freundin. 

Während dem Kuss wanderten ihre Hände durch die Schlitze in Scars Kleid zu ihrem Arsch. Sie packte leicht aber bestimmt zu und sah dabei ihre Freundin herausfordernd an, welche sofort den Kuss intensivierte und Cats Körper noch näher an sich heranrückte. Ein leise zufriedenes Stöhnen entwich Cats Lippen, während sie mit ihrer Zunge versuchte über Scars' die Dominanz zu gewinnen. 

„Ich will euch ja wirklich nur ungern unterbrechen, weil ich echt noch Angst um meine Augen habe, aber ihr wisst schon, dass wir euch sowohl sehen als auch hören können?" unterbrach Finians Stimme den Moment zwischen den beiden. 

Wütend schrie Cat ihr Uniglass an und verfluchte Fin auf jeder Sprache, mit jedem Schimpfwort, das ihr einfiel.

Continue Reading

You'll Also Like

57.1K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
13.5K 985 95
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
11.1K 416 24
Hier gibt es oneshots von Charakteren aus der BBC Serie Sherlock. Ihr könnt auch Anfragen stellen :) Die Rechte der Charaktere u.s.w und Teile der Ha...
28.4K 1.7K 10
Hey das hier ist die 'Fortsetzung' von 'Dear Tommy'. Ursprünglich wurde die Geschichte von marana_dw geschrieben, also wenn ihr den Anfang der Geschi...