The boy next door |Yoonkook

By 1BangtanBoys7

4.5K 350 4

Ich dachte dass ich mich und mein Körper kannte. Doch das änderte sich, als ich das erste Mal Jeon Jungkook s... More

Hauptcharaktere
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Outfits 😏😍
Kapitel 14
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55| Ende...

Kapitel 15

77 6 0
By 1BangtanBoys7

Jungkook

"Das ist geil!" Namjoon nickte mir zu. Ich hatte eine schwarze Hose an. Dazu eine längere rot-schwarze Jacke an. Das dünne Hemd glich der Jacke, zeigte allerdings einen Ausschnitt wo man meine Muskeln sehen konnte. "Dann machen wir deine Haare noch etwas anders und los geht's." "Wie anders?", fragte ich leicht panisch. Irgendwann hatte ich den Versuch, Namjoon davon abzubringen zu dieser bescheuerten Party zu gehen, aufgegeben. Seitdem suchten wir Outfits raus und das schon seit 3 Stunden. Wer sagt dass nur Mädchen so lange brauchen?

"Du kannst deine Muskeln ruhig mal betonen." Ich grinste. Namjoons Outfit war auch cool. Dann machte er sich an meine Haare. "Echt gut", sagte ich überrascht. Sie waren jetzt etwas wilder gestylt. Namjoon nickte zu Frieden.

Gegen 21 Uhr gingen wir nach unten. "Wo wollt ihr beide denn hin?" Meine Mutter saß auf dem Sofa und schaute uns an. "Zu einer Party", sagte ich vorsichtig. "Kommt mir ja nicht betrunken zurück." "Versprochen, ich passe auf Jungkook auch." "Dich meinte ich damit auch Namjoon." Er nickte und schob mich aus der Haustür. "Sie hatte mir ihre Adresse gegeben." Es ist ein par Straßen weiter. Wir machten Google Maps an. Ungefähr eine halbe Stunde. Ich würde immer nervöser. Kurz vor dem Ziel stoppte ich Namjoon. "Ich kann nicht." "Doch! Wir machen das jetzt." Ich jammerte kurz und folgte Namjoon.

Die laute Musik dröhnte nach draußen. Es waren schon viele Leute da. Yoongi hatte ich zum Glück noch nicht gesehen. "Das klingeln hört man nicht. Einfach rein gehen", lachte Namjoon, als ich meinen Finger auf die Klingel drücken wollte. Wir machten die Tür auf. Es war eine stickige Luft. Lautes Gerede und lachenende Gesichter. Einige tanzten. Das Haus war viel größer als unseres. Die Möbel wirkten teurer. Dann entdeckte ich Luna und ich schluckte. Ihr Outfit war extrem heiß. Auf einmal tauchte das Bild auf, wie sie und Yoongi rum gemacht haben. Ganz falsch Jungkook, reiß dich zusammen. Du bist davor auch ohne sowas zurecht gekommen.

Sie kam fröhlich auf mich zu und umarmte mich direkt. "Jungkook! Wie schön. Ich freue mich dass du es dir anders überlegt hast." Ihre Augen wanderten an mir runter. Dann sah sie zu Namjoon. "Das ist mein Kumpel. Ich hoffe es ist okay dass er mitgekommen ist." "Na klar, freut mich Namjoon. Ich bin Luna." Sie schüttelten sich die Hände und mein Freund blickte mich vielsagend an.

Dann schnappte Luna auf ein mal meine Hand. Überrascht folgte ich ihr. "Das ist Jungkook", stellte sie mich in einer Runde vor. Einige nickten mir zu. Ein Mädchen grinste Luna an. Und jetzt? Sie setzte sich hin und klopfte neben sich. Das nahm ich mal als Einladung an. Namjoon nahm ebenfalls Platz und wurde direkt in ein Gespräch verwickelt.  "Ich mag dein Outfit", sagte mir Luna ins Ohr. "D-danke, ich deins auch." Sie lächelte und zupfte an ihrem weißen Pulli, welcher Schulterfrei war. "Also Luna, happy birthday!" Ich starrte sie an. Sie hatte Geburtstag? Ich dachte das sei einfach so eine Party. Ein Typ stand auf den Tisch. "Ich muss mal sagen. Auch wenn du echt nervig sein kannst, bist du die beste Schwester der Welt." Kurz aber eindeutig. Luna lachte. "Es tut mir leid, ich wusste nicht dass du Geburtstag hast. Happy birthday", meinte ich verlegen. "Alles gut, dass du gekommen bist ist Geschenk genug." Sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Das kann ja heiter werden.

Dann packte mich jemand an die Schulter und ich wusste sofort wer das war. Der Griff war fest. "Hey Yoongi, dachte schon du kommst nicht mehr", sagte irgendjemand. Ich schluckte.

Continue Reading

You'll Also Like

8.9K 543 19
Liebes Tagebuch, Heute habe ich einen Typen in der Schule getroffen. 》DEUTSCHE ÜBERSETZUNG《 ©hoseoksxual
298K 15.9K 63
Jimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben...
12.5K 321 44
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
315K 12.9K 52
„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !To...