The dark secret

Od Claudiajuliasworld

2.4M 110K 25K

Secret Black. Der Vater droht ihr mit dem Internat,wenn sie nicht anfängt gute Noten zu schreiben und sich be... Více

Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Danke
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Special
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Special Kapitel
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
New book
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Danksagung
Epilog

Kapitel 2

66.5K 2.5K 718
Od Claudiajuliasworld

Secret PoV

Stöhnend warf ich den Wecker gegen die Wand. Zugegeben ich war zwar heute morgen um 2 ins Bett abe um 3 war Jazz hier mit der Gang und wir haben noch ein "paar" Shots getrunken.

Ich schleppte mich ins Bad und ging wieder unter die Dusche, Schminke musste ich wie immer weglassen. Anschließend ging ich wieder in mein Zimmer und zog eine alte Latzhose und ein einfaches weißes T-Shirt an. Meine Haare band ich wie immer zu einem Dutt und setzte wieder meine Nerdbrille an. 

Jep und schon sah ich wieder richtig scheiße aus.

Seufzend schnappte ich mir meinen Rucksack und ging zur Schule.

Vor der Schule wurde ich allerdings von Kyle und Jake abgepasst. "Was?", fauchte ich und hätte mich im selben Moment schlagen können. "Seid wann so mutig Nerd?", lachte Jake. Am liebsten hätte ich ihm seine verschissene Visage ***. Ruhig Black ganz ruhig.

" Nerd du bist so hässlich kein Wunder dass deine Schwester tot ist", lachte er.

Von einer Sekunde zur nächsten brannten bei mir jegliche Sicherungen durch. Niemand, niemand hat das Recht etwas über meinen kleinen Schatz zu sagen! Niemand!

"Was hast du gesagt?", zischte ich. Mein Stimme klang kalt und angsteinflössend. Kyle sah mich erschrocken an und auch Jake schien nicht darauf vorbereitet. "Ich... habe gesagte dass deine Schwester wegen deiner Hässlichkeit tot ist!", stotterte er. Böser Fehler Jake, böser Fehler. Mein Gehirn war wie ausgeschaltet. Wären wir nicht in der Schule hätte ich ihm schon längst eine Kugel durch den Kopf gejagt.

Allerdings wurden meine Mordgedanken durch das Klingeln von meinem Telefon unterbrochen. Wütend hob ich auf. "Was?", fauchte ich. Jake und Kyle sahen mich immer noch verstört an. Ach ja, stimmt ja, sie waren es nicht gewöhnt dass der Nerd so reagiert.

"Blake beruhige dich wieder", hörte ich Nicks warnende Stimme. Verwirrt blickte ich um mich.

Nick war in meiner Gang und wusste so ziemlich alles über mich. Ich wusste dass er mich an manchen Tagen beobachtet, damit ich keinen Fehler machte.

"Was machst du hier?", schrie ich ins Telefon. Als ich Jakes verstöhrende Blicke sah, wusste ich dass ich "etwas" zu laut geschrien hatte. "Komm zum Parkplatz", meinte Nick bloß und legte auf. Na super. Immer noch rasend vor Wut schulterte ich meinen Rucksack und lief zum Parkplatz. Ich sah einige Schüler die tuschelten. Kein Wunder. Nick hatte wieder mal nix besseres zu tun als in seinem Porsche 933 GT 3 zur Schule zu fahren. Er stand angelehnt an seinem Auto und sah zu mir.Ganz ehrlich wenn Nick nicht schwul wäre, dann hätten wir eine Sexbeziehung. Er sah aus wie ein verdammter Sexgott. (stellt euch einfach Ian Somerhalder vor :)) Ich lief auf ihn zu und bleib schnaufend vor ihm stehen. Meine Hände waren immer noch zu Fäusten geballt und ich war drauf und dran wieder umzudrehen und Jake so richtig zu verprügeln.

"Blake beruhige dich. Jetzt.", redete er langsam auf mich ein. Die Blicke der meiner Mitschüler gingen mir auf den Geist. Nick zog mich in eine Umarmung. "Sie haben Cassie beleidigt", flüsterte ich. "Ich weiß Black, aber was willst du tun? Ihnen vor der ganzen Schule einen Kugel durch den Kopf rammen? Blake verdammt beruhige dich! Sie sind es nicht wert", redete er weiter auf mich. Und tatsächlich nach etlichen Minuten entkrampfte ich mich. "So und jetzt geh in die Schule und benimm dich wieder wie ein Nerd", neckte Nick mich. Grinsend schlug ich ihm auf die Schulter.

"Bye", schrie ich und stürmte in die Schule. Gerade noch rechtzeitig kam ich in meine Klasse.

Als es zur Mittagspause klingelte machte ich mich auf den Weg in die Cafeteria. Ich setzte mich gerade an meinen Tisch als Kyle und Jack kamen. "Nerd was war dass den heute Morgen? Bist du jetzt cool weil du dich ein bisschen aufgeregt hast?", neckte Kyle mich.

"Glaub mir,wenn ich mich aufgeregt hätte, dann würdest du tod sein.", flüsterte ich, so dass nur ich es hören konnte. "Wie war das?", fragte Jake. "Ach nichts.", meinte ich bloß und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. "Gut".

Gerade als ich erleichtert aufatmen wollte kam Kyle auf mich zu und schüttete seine Flasche Wasser über mich. Empört schnappte ich nach Luft. "Ups", meinte Kyle bloß grinsend. Wütend schnappte ich mir meinen Rucksack und lief aus der Schule. Ich schwänzte lieber die letzten Stunden anstatt vor der ganzen Schule auszurasten. Denn dann gebe es Tode!

Zu Hause angekommen, zog ich mich anders an und lief ohne lange zu überlegen in den Fitnessraum. Wie eine Furie schlug ich auf den Boxsack ein. Meine Sicht war wie vernebelt. Dass einzige was ich sah waren Jake und Kyle wie sie sich über Cassie lustig gemacht haben. Nach einer Zeit wurden meine Schläge ungenauer. Ich schrie mir beim Boxen die Seele aus dem Leib.

Plötzlich spürte ich wie zwei starke Arme mich zurückzogen. Wütend versuchte ich mich aus dem Griff zu befreien doch es nützte nichts. "Blake, was hast du getan?", hörte ich Nicks Stimme. Mein Körper entspannte sich automatisch und ich sah etwas beschämt zu Boden. "Verdammt Blake! Wie oft den noch! Zieh doch einfach die verdammten Boxhandschuhe an wenn du boxt!", brüllte Nick mich an und zog mich hinter sich her in die Küche.

"Ich habe nicht nach gedacht", nuschelte ich. Meine Fäuste hatten bereits zu bluten angefangen. Stöhnend verband Nick mir meine Fäuste und sah mich eindringlich an. "Blake wie lange willst du noch so rumlaufen? Du kannst doch auch-", fing er an doch ich unterbrach ihn. "Nein Nick! Ich habe es ihr versprochen". Schuldbewusst sah Nick zu Boden.

"Blake ich muss jetzt los.", meinte er und verließ eilig das Haus. Ich setzte mich auf die Couch und sah mir HIMYM an. Nach einer Zeit hörte ich wieder Schritte im Flur. Dad war zu Hause.

"Hey Kleine".

Ich nickte ihm kurz zu, doch er machte keine Anstalten wieder zu gehen sondern setzte sich neben mich.

"Secret ich habe dir ja schon länger erzählt dass ich mich in eine Frau verliebt habe oder? Naja ich möchte sie dir heute Abend vorstellen!", meinte Dad. "Nicht dein Ernst?", fragte ich ihn genervt und sofort verfinsterte sich seine Miene. "Doch! Du kommst heute Abend mit. Und zieh dich gefälligst ordentlich an!", zischte er und verließ wütend den Raum. Arsch.

Seufzend erhob ich mich und machte mich auf den Weg ins Bad. Ich stieg unter die Dusche und ließ das kalte Wasser meinen Körper herunterprasseln. Anschließend ging ich wieder natürlich ohne Schminke in mein Zimmer machte mir einen Dutt und zog mir meine Brille auf. Ich entschied mich für eine schwarze Hose und einen schlichten blauen Pulli. Ich sah immer noch scheiße aus, aber hey, scheiss drauf!

Pünktlich um 19 Uhr stand ich mit meinem Vater vor dem Restaurant und wartete auf die Frau. Ja ok, ich gebts zu, ich habe keine Ahnung wer diese Frau war, da ich nicht zugehört hatte als Dad über sie erzählt hatte.

Aufeinmal kam eine lächelnde blonde Frau auf uns zu. Sie lief rüber zu Dad und küsste ihn stürmisch. Das war dann wohl seine neue Freundin. Neugierig musterte ich sie. Zugegeben, für ihr Alter war sie ziemlich hübsch. Sie war schlank und ihre blonden Haare fiehlen ihr lockig über die Schulern. Als die beiden fertig damit waren sich abzuschlecken meinte  Dad: "Secret dass hier ist Lauren. Lauren das ist Secret." Ich nickte ihr kurz zu und ging dann hinter ihnen her ins Restaurant.

Wir setzten uns und gerade als wir bestellen wollten kamen zwei Jungs auf uns zu.

Lauren sprang auf und begrüßte sie. "Das sind meine Söhne Kyle und Jake. Jungs das ist Secret", meinte sie lachend.

Kyle PoV

Das war doch jetzt nicht ihr ernst oder? Vor uns saß der Nerd. Na super. Das war dann wohl die Tochter des Freundes meiner Mutter. Na das konnte ja was werden. Stöhnend setzten Jake und ich uns. Auch der Nerd sah nicht gerade glücklich aus. "Wie heißt du gleich noch mal?", neckte Jake sie. "Jungs ich habe doch gesagt dass sie Secret heißt!", meinte meine Mutter vorwungsvoll. Die verstand auch keinen Spaß.

Secret war ein schöner Name. Fast schon zu schön für den Nerd.

Als das Essen endlich kam ergriff Mum das Wort. "Also Kinder, Eric und ich kennen uns jetzt schon seid fast einem Jahr und deshalb... haben wir beschlossenen zusammen zu ziehen! Wir werden morgen schon bei Eric und Secret einziehen!", verkündete sie freudenstrahlend.

Secret verschluckte sich an ihrem Salat und hustete. "Was?", zischte sie und blickte Eric vorwungsvoll an. Ihre Augen verdunkelten sich vor Wut. Wow, was lief den beim Nerd ab.

Jake stieß mich unauffällig mit dem Bein an. Wir tauschten schnell einen Blick und waren uns sofort einig. Zwar würden wir jetzt mit dem Nerd zusammenleben müssen aber wir würden ihr das Leben zur Hölle machen!

Secret PoV

Wütend starrte ich an die Decke. In zwei Stunden sollten diese Idioten hier einziehen. Dann müsste ich auch zu Hause wie ein Nerd rumlaufen. Und im Großen und Ganzen würde mein Versteckspiel um einiges schwerer werden!

Genervt stand ich von meinem Bett auf und ging unter die Dusche. Erst als meine Finger schon ganz verschrumpelt waren stieg ich wieder raus. Es klingelt. Genervt band ich mir ein kurzes Handtuch um meinen Körper und ging ohne zu überlegen nach unten. Ich öffnete die große Eingangstür und vor mich standen Kyle und Jake. Jake fing an mit pfeifen als er meine nackten Beine sah. 

"Scheiße!", fluchte ich und lief ohne mich noch mal umzudrehen in mein Zimmer.

Bitte lass sie mich nicht erkannt haben! Bitte nicht. Schnell zog ich mir einen Jogging an und meine Nerdbrille. Die Haare in einen Dutt und erst dann traute ich mich wieder herunter.

Jake und Kyle hatten es sich schon auf der Couch gemütlich. Als Kyle mich bemerkte meinte er gespielt enttäuscht: "Also das andere Outfit stand dir besser". "Dein Dad hat gesagt du sollst uns das Haus zeigen!", mischte sich nun auch Jake ein. Ich stöhnte. "Ehrlich? Muss das sein?". "Jep".

Genervt wies ich ihnen an mir zu folgen.

Ich zeigte ihnen als erstes die Garage. Natürlich hatte ich nicht daran gedacht dass da meine ganzen Babys standen. Jake und Kyle pfiffen anerkannt. "Wem gehören die alle?", fragte Jake sichtlich interessiert. "Mir", gab ich zurück. "Dir?". Jake hob spöttisch die Augenbrauen. "Du kannst doch nicht mal ordentlich damit fahren!".

 "Doch".

Genervt lief ich wieder nach oben. "Also hier ist der Fitnessraum.". Interessiert musterten die beiden die verschiedenste Geräte.

"Jungs ich habe keine Lust mehr euch die Zimmer zu zeigen also oben die ersten zwei Türen sind eure Zimmer.", meinte ich und lief schnell in mein eigenes. Ich musste mich fertig machen. Heute Abend fand ein Fight statt, bei dem ich locker 5.000 Dollar gewinnen konnte.

Ich zog mir einen lange schwarze Leggings an und einen schwarzen Sport BH. Anschließend noch meine schwarze Lederjacke und meine ebenfalls schwarzen Boots. Ich löste den Dutt und machte mir stattdessen einen Zopf. Die Brille nahm ich ebenfalls ab.

Gerade als ich fertig war hörte ich bereits ein Klingeln. Ich war schon auf der Treppe für nach unten als ich Kyles Stimme hörte. "Und du bist?". "Ich bin Jazz und holle Secret ab.". Gott sei Dank hatte sie nicht Black gesagt. "Schnecke ich glaube nicht dass der Nerd sich mit so was Heißem wie dir abgiebt.".

WTF?

Jazz rempelte Kyle an und brüllte: "Secret beweg deinen abgefuckten Arsch herunter!". Fuck.

Panisch lief ich wieder in mein Zimmer, zog mir meine Brille an und machte mir in Windeseile einen Dutt. Die Lederjacke tauschte ich gegen eine hässliche Sportsjacke und lief anschließend runter.

Jazz stand unten und grinste. Sie sah natürlich toll aus. Genau das selbe wie ich. Vorher.

"Komm Bitch wir gehen", meinte sie und zog mich nach draußen. Scheiße. Wenn Kyle und Jake jetzt nicht anfangen Verdacht zu schöpfen, dann sind sie wirklich dumm.

Pokračovat ve čtení

Mohlo by se ti líbit

636K 26.4K 62
"Ich..", ich versuchte, Jonathan zu sagen, dass ich in ihn verliebt war, doch ich konnte nicht. Er versteht so etwas bestimmt nicht. Er wird mich nie...
789K 25.8K 71
„Eine entzückende Verlobte hat sich mein Enkel da ausgesucht." Sprach der Herr mich lächelnd an, bevor er mir seine Hand anbot und ich ihn mit riesig...
250K 7.8K 53
Lexy, ein unauffälliges, fast schon schüchternes Mädchen, welches gerade ihren Abschluss machte. So dachten zumindest alle um sie herum bis etwas pa...
1.8M 62.3K 87
Sieben Brüder. Meine Mutter. Tot. Mein Vater. So gut wie nie zuhause. Mein Leben ist echt nicht schön, meine Brüder lieben mich zwar, nehmen aber li...