Der Gegner

7.3K 256 25
                                    

Er fing an zu lächeln.
"Na schön dann kann ich euch endlich in Einsatz sehen."
"Jetzt weiß ich wer du bist. Du wurdest von deinem Dorf verstoßen."
sagte Sasuke.
"Richtig, und deswegen werde ich mich an ihnen Rächen und diese zwei frechen Gören mitnehmen." teilte er uns lächelnd mit.
Er wird ein Kunai werfen dachte ich.
Schnell wichen wir aus.
"Das Sharingan bringt euch wirklich große Vorteile, ihr könnt sehen was der Gegner als nächstes macht." überlegte er laut.
Ich nutzte dies als Chance und warf ein paar Shuriken auf ihn er wich ihnen aus doch eines Strich ihm an seiner Schulter.
"Das wirst du bereuen." rief er mir zu.
Ich biss in meinen Finger.
"Jutsu des vertrauten Geistes."
Der Tiger Masa erschien neben mir.
"Aw was soll das sein ein kleines Kätzchen?" schmunzelte er.
Er beschwörte auch einen vertrauten Geist.
Ein etwa zwei Meter großer Adler erschien neben ihm.
Masa fing sofort an zu knurren.
"Jutsu der Schattendoppelgänger." rief mein Gegen über.
Es erschienen zehn seines gleichen neben ihm.
Sie rannten auf uns zu.
"Sasuke ich halte sie auf kümmere du dich um den Ninja." befahl ich.
Wortlos sprang er über die Menge.
Ich verlor ihn aus den Augen aber im Moment hatte ich mit den Doppelgängern zu tun.
Als Masa und ich alle mit Leichtigkeit besiegt haben sah ich mich nach Sasuke um.
Ich sprang meinem Tiger hinterher der den Geruch aufnahm.
Wir kamen auf einer Lichtung an.
Der Verstoßene und Sasuke standen in der Mitte des Gras bewachsenen Fläche.
Doch als sich mein Teamgefährte nach mir umdrehte war seine halbe Körperhälfte mit Flecken bedeckt.
Geschockt sah ich ihn an.
"Da- das Mal... Des Fluches." flüsterte ich vor mich hin.
Ich konnte nicht lange nachdenken da unser Gegner schon seine erste Attacke startete.
Eine rießen Windsturm kam auf uns zu.
Wir wichen aus, ich rannte auf den Feind zu verpasste ihm einen Tritt und warf Shuriken auf ihn.
Aber was zu Boden fiel war nicht er sondern ein Stück Holz.
Das Jutsu des Tausches...
Verwirrt sah ich mich um.
"(Y/N) PASS AUF!" schrie Sasuke.
"AH!" schrie ich auf.
Eine Messerspitze bohrte sich in meine Brust.
Ich wurde bewusstlos.

Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Wiese.
"(Y/N) Du bist wieder wach! Gott sei dank." piepste Sakura.
Ich sprang auf.
Wo ist der Ninja?
"Du musst dich ausruhen." ertönte es hinter mir.
Sasuke saß mit einer Schulterwunde an einen Baum gelehnt.
Besorgt ging ich auf ihn zu.
"Geht es dir gut?" fragte ich ihn.
"Das solltest du eher dich selbst fragen." antwortete er und musterte mich kurz.
"Ich habe noch genug Chakra." flüsterte ich mehr zu mir selbst.
Zögerlich legte ich meine Hand auf seine Schulter.
"Was wird das?" motzte er.
"Sei still." gab ich konzentriert zurück.
"Tch...."
Ein Teil meines Chakra strömte in seine Wunde.
Nach ein paar Minuten war ich fertig.
Überrascht sah er mich an.
"Das hättest du eher bei dir selbst machen sollen." hauchte er.
Wie aus dem nichts fing meine Brust an zu stechen.
Ich hatte meine Wunde völlig vergessen.
Mir war etwas schwindelig.
Nach einer Weile hatte ich mich auch selbst geheilt was mir viel Chakra gekostet hatte. Für eine Weile konnte ich nicht kämpfen.
"Was ist aus dem Ninja geworden?"
erkundigte ich mich bei Sasuke.

Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt