Die Brücke

6.7K 214 73
                                    

Wir machten uns wieder auf den Weg zurück ins Dorf.
Ich hatte noch eine Mission mit Kiba und Hinata zu erledigen deshalb lief ich zum Tor.
Schnell verabschiedete ich mich von Naruto und den anderen.

~Zeitsprung~

Wir waren ungefähr seid vier Tagen weg.
Gerade machten wir uns auf den Weg zu Tsunades Büro um ihr Bericht zu erstatten.
Doch in dem Moment als ich die Tür öffnete konnte ich Naruto erkennen.
"Y/N du kommst mir gerade recht." sagte der Hokage.
Fragend sah ich sie an.
"Hey Hinata!" rief Naruto als er sie neben mir erkannte.
Sie fiel um.
Nicht schon wieder.
"Was hat sie denn?" fragte Naruto.
Also echt... das der gar nichts versteht.
"Y/N." sagte Tsunade noch einmal und meine Aufmerksamkeit ruhte wieder auf ihr.
"Du wirst mit Naruto, Sakura, Sai und Yamato auf eine Mission gehen." befahl sie mir.
"Wir haben nicht mehr viel Zeit Sakura wird dir auf dem Weg alles erklären." teilte mir der Hokage mit.
Sie stand auf und ging auf mich zu.
"Und beobachte Sai." flüsterte mir Tsunade zu.
Während wir uns auf den Weg zum Haupttor machten überlegte ich wer dieser Sai und dieser Yamato sein könnten.
Ich hatte von beiden noch nie zuvor gehört.
Ich konnte von weitem erkennen das Sakura schon da war.
Schnell rannten wir auf sie zu.
"Wo sind die anderen?" fragte ich sie als wir direkt vor ihr standen.
"Wir sind ein bisschen früher dran deswegen sollten sie in ein paar Minuten hier sein."
teilte sie mir mit.
Ungeduldig sah ich mich um.
"Tut mir leid wenn wir zu spät sind." ertönte es hinter uns.
"Ich bin Yamato." fügte die Person hinzu.
Neben ihm stand ein Junge ungefähr in unserem Alter, er hatte so ein falsches Grinsen auf seinem Gesicht.
"Der da?!" schrie Naruto auf.
"Ihr kennt euch schon?" erkundigte ich mich während ich den Jungen und Naruto abwechselnd ansah.
"Ich bin Sai." stellte sich der blasse Junge vor.
Irgendwie verstehe ich jetzt warum ich ihn beobachten soll.
"Y/N." sagte ich knapp.
Sakura und Naruto stellten sich auch vor.
"Na dann sollten wir langsam los wir haben schließlich nur noch ein paar Tage."

Es waren nun schon Stunden vergangen.
Zwischen Sai und uns allen herrschte Spannung.
"Sakura?" flüsterte ich ihr zu.
"Ja?" antwortete sie.
"Was ist den jetzt eigentlich die Mission?" erkundigte ich mich da ich immer noch nicht aufgeklärt wurde.
"Während du mit Kiba und Hinata auf einer Mission warst war ich mit Naruto und Kakashi auch auf einer. Wir sind auf die Akatsuki getroffen und ich habe Sasori besiegt als Belohnung nannte er mir einen Treffpunkt wo er sich eigentlich mit einem Spion von Orochimaru treffen wollte. Wir werden seine Rolle übernehmen und dann werden wir hoffentlich Informationen über Sasuke bekommen." erklärte mir Sakura.
Geschockt sah ich sie an.
"Sasuke, Akatsuki, Orochimaru..." flüsterte ich verwirrt.
Die Gruppe blieb auf einmal stehen.
"Ich werde diesen Idioten nicht als Teammitglied akzeptieren er ist doch nur ein Ersatz für Sasuke." platzte es aus Naruto heraus während er Sai wütend ansah.
Innerlich stimmte ich Naruto zu.
"Vergleich mich nicht mit diesem Verräter. Wie könnt ihr ihn als Freund bezeichnen." sagte Sai abgehoben.
Dieser Idiot er hat ja keine Ahnung.
Wütend lief ich auf ihn zu und packte Sai am Kragen.
"Hast du nicht erst neulich gesagt du fühlst nichts? Wenn du noch einmal Sasuke beleidigst obwohl du ihn nicht einmal kennst werde ich dich etwas fühlen lassen und zwar Schmerz." flüsterte ich Sai ins Ohr und ließ ihn wieder los.
"Beeilt euch!" rief uns Yamato zu.
Wir kamen an einem Hotel an.
"Wie wäre es wenn wir jetzt erst mal ein Bad in den heißen Quellen hier nehmen und dann etwas essen." schlug uns der Teamführer vor.
Wir willigten ein.
Ich begab mich mit Sakura in die Umkleidekabinen.
Wir bindeten uns Handtücher um und liefen dann zum Wasser.
Es war wirklich angenehm in den heißen Quellen.
Hier muss man wenigstens keine Angst haben das Jiraiya jeden Moment über die Trennwand schauen könnte.
Ich unterhielt mich eine Weile mit Sakura als uns aufeinmal ein Schrei von der anderen Seite unterbrach.
"Na und so sehe ich halt als Junge aus!" kam es von drüben.
Natürlich war es Naruto.
Wir mussten schmunzeln.
Es dauerte nicht lange als mir wieder zu Ohr kam: "Naruto das würde ich lieber nicht machen, was würden denn Y/N und Sakura dazu sagen?"
Jetzt weiß ich genau was er vor hatte. Beschwert sich immer über Jiraiya aber macht es selbst. Na der kann was erleben.
Nachdem wir aus dem Wasser stiegen zogen wir uns so etwas ähnliches wie Bademäntel an die uns vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden.
Wir kamen in einen kleinen Raum.
Naruto, Sai und Yamato warteten bereits auf uns.
Während ich an Naruto vorbei ging gab ich ihm einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf.
Sakura tat es mir nach.
"Heyy was sollte das!" motzte Naruto während er sich den Kopf rieb.
"Tu nicht so unwissend du weißt genau warum." antwortete ich nachdem ich mich setzte.
Der Tisch war reichlich mit Speisen gedeckt.
"Das nächste Mal können wir ja gleich in ein Luxushotel." sagte Sakura lachend.
"Ja aber das wird mir dann zu teuer." bemerkte Yamato.
"Haben sie das alles bezahlt?" fragte ich den Teamführer etwas schockiert.
"Ja..." antwortete er.
Etwas verlegen bedankte ich mich wie die anderen.
Wir fingen an zu essen.
Naruto schnappte uns alles fast schon vor der Nase weg.
Nach einer Weile machten wir uns die Betten zu recht und legten uns dann schlafen.
Ich bekam nicht viel Schlaf ab den ich musste ständig an Sasuke denken.
"Hey Y/N bist du noch wach?" flüsterte mir Sakura zu.
"Nein ich schlaf gerade." antwortete ich.
"Haha so witzig." sagte Sakura ironisch.
"Findest du nicht auch das Sai Sasuke etwas ähnlich sieht. Sogar seine Stimme." wisperte Sakura.
"Hmm nein finde ich nicht so. Warum? Schmeist du dich gleich an den nächsten ran jetzt wo Sasuke weg ist?" fragte ich belustigt.
"Was? Nein." sagte Sakura beleidigt.
"Es ist mir nur gerade eingefallen." hauchte sie.
Ich hörte wie sie gleichmäßig atmete.
Sie ist wohl schon eingeschlafen.
Nach einer Weile war ich auch eingeschlafen.

Ich wachte durch ein lautes gähnen auf.
Als ich meine Augen öffnete konnte ich Naruto erkennen der sich gerade streckte.
Wir waren die einzigen die sich noch im Zimmer befanden.
Sakura und Sai waren anscheinend schon weg.
"Guten Morgen." sagte Naruto mit einer verschlafenen Stimme.
Ich nickte ihm zu und begab mich ins Badezimmer um mich umzuziehen.
Nachdem ich wieder die Tür öffnete erkannte ich das Naruto sich in der Zeit auch schon umgezogen hatte.
"Wo ist Sai und-" versuchte ich meinen Satz zu beenden als mich Naruto unterbrach und aus dem Fenster zeigte.
Als ich auf den Platz sah auf den sein Finger zeigte erkannte ich Sai und Sakura.
Vonwegen sie schmeißt sich nicht an ihn ran.
"Komm mit!" rief mir Naruto zu während er die Tür öffnete und sich raus schlich.
Leise folgte ich ihm.
Als wir in Hörweite von den beiden standen konnte ich heraus hören das sich beide über Bilder unterhielten.
Wie aus dem nichts stolzierte Naruto aus unserem Versteck auf die beiden zu.
"Was soll den an diesem Gekritzel so besonders sein?" fragte er während er die Zeichnung in Sai's Händen kritisch betrachtete.
Sai lächelte ihn an.
"Nichts ist besonders genau wie bei dir." sagte er lächelnd.
Naruto sah ihn schockiert an.
Eigentor.
Ich rannte auf sie zu, packte Naruto am Arm und zog ihn hinter mir her.
"Beeilt euch Yamato wartet bestimmt schon auf uns!" rief ich den beiden zu.
"Kannst froh sein das ich dich da rausgeholt habe." flüsterte ich Naruto zu während wir uns von den anderen entfernten und auf den Weg zum Haupteingang machten.
Naruto nickte nur.
"Da seid ihr ja endlich." sagte Yamato nachdem auch Sakura und Sai vor uns standen.
"Wenn wir uns beeilen werden wir heute Mittag an der Brücke ankommen. Dann werden wir den Ablauf üben." teilte uns der Teamführer mit.
Wir nickten und machten uns auf den Weg zur Brücke.
Es waren jetzt schon mehrere Stunden vergangen.
Ich hatte die Brücke schon in Sicht.
"Endlich!" rief Naruto.
Nachdem wir ankamen erkundigten wir erst das Gebiet an dem die Mission statt findet.
"Sakura du wirst Sasori beziehungsweise mich nacharmen. Ich werde den Spion spielen.
Sai, Naruto und Y/N ihr werdet versuchen mich aufzuhalten. Wir müssen nämlich davon ausgehen das der Spion unsere Tarnung endeckt." erklärte er uns.
Wir spielten die Szene nach.
Sakura spielte Sasori der auf der Brücke zum Spion schleifte.
Naruto, Sai und ich versteckten uns jeweils wo anders.
Yamato war gerade dabei zu verschwinden.
Naruto und Sai stürmten auf ihn zu.
Aber es scheint als wäre Sai ein Doppelgänger von Naruto da er gerade das Rasengan anwand.
Ich stürmte in den Wald.
Ich war mir sicher das er hier vorbei kommen wird.
Tatsächlich Yamato stürmte gerade an mir vorbei.
Schnell wand ich das Jutsu des Vertrauten Geistes an und befahl dem Tiger dem Spion den Weg zu versperren.
Er folgte meiner Anweisung.
Yamato schien etwas geschockt auf einmal vor einem Tiger zu stehen.
Aber während er abgelenkt war schlich ich mich von hinten an ihn an und drückte ihn zu Boden.
Siegessicher band ich ihm die Hände zusammen und führte ihn mit Masa zurück an die Brücke.
"Hey Masa lang nicht mehr gesehen." rief Naruto dem Tiger zu.
Das Raubtier gab ein kurzes schnurren von sich.
Sai sah mich feindlich an aber fing dann an zu lächeln.
"Bist wohl einem Doppelgänger von Yamato gefolgt hm?" sagte Naruto lachend an Sai gewandt.
Doch er reagierte nicht auf seine Bemerkung.
"Nicht schlecht Y/N dein vertrauter Geist ist ein Tiger. Beeindruckend." lobte mich Yamato während ich seine fesseln löste.

___________________________

1616 Wörter
Ich habe noch nie so ein langes Kapitel geschrieben haha.
Weil die anderen so kurz waren habe ich das als Entschuldigung verlängert.
Ich hoffe es gefällt euch.
(Sasuke taucht wieder im nächsten auf.)
Tschüssle <3

Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt