Alle guten Dinge sind 3

4.5K 213 111
                                    

Ich merkte wie das Mädchen Sasuke enttäuscht ansah.
"Na dann, bringen wir es hinter uns." seufzte Yamato welcher zur Tür trottete und diese langsam öffnete.
Der schläft ja gleich ein.
Ich spazierte durch die Tür welche Yamato mir aufhielt und drehte mich zu Sasuke.
Er stand immernoch zögernd davor.
Es schien als würde er überlegen ob er das Mädchen einfach von seinem Bein abschütteln sollte oder sie mit zuschleifen.
Letzendlich schien sich der Uchiha Nachkomme für die zweite Option zu entscheiden, denn er ging durch den Türrahmen während er das Bein an dem das Mädchen hing hinter sich herzog.
"Du bist schwer. Geh runter da." teilte er ihr mit nachdem Yamato die Tür schloss.
Das Kind starrte ihn mit schockierten Augen an bevor sie das Wort ergriff: "Du kannst einer Dame doch nicht sagen das sie schwer sei!"
Ich unterdrückte mein Lachen als mich Sasuke genervt ansah.
"Na kommt." nuschelte Yamato und trottete den Gang welcher nach draußen führte entlang.
Zögernd folgte ich ihm während ich Sasuke beobachtete welcher den Gang entlang schliff.
"Wie heißt du denn?" fragte ich das Mädchen welches sich immernoch um das Bein des Uchiha Nachkommen klammerte.
"Megumi aber für dich Frau Megumi." beantwortete sie meine Frage.
"Aha." murmelte ich genervt.
"Sasuke du darfst mich Megi nennen." fügte sie hinzu während sie lächelnd zu ihm auf sah.
Er hingegen ignorierte sie und versuchte Megumi von seinem Bein abzuschütteln.
"Runter da!" rief er genervt.
"Nein!" schrie sie.
Yamato blieb stehen und wandte sich dem Geschehen zu.
Ich ging auf die beiden zu, zerrte Megumi von Sasukes Bein und trug sie zu Yamato.
Doch gleich nachdem ich sie auf den Boden absetzte lief sie sofort wieder auf den Uchiha zu.
Megumi griff nach Sasukes Hand und sah zufrieden nach vorn.
"Dann eben so." erklärte sie.
"Wenn ich jetzt das Chidori aktiviere verbrenne ich ihre Hand, Richtig?" erkundigte sich Sasuke.
Schockiert starrte ich ihn an.
"Was ist ein Chidori?" fragte das kleine Mädchen während sie den Ninja neben ihr fragend ansah.
"Ach vergiss es lieber." teilte ich ihr mit bevor wir draußen ankamen.
Wir trotteten die Wege zwischen den Ständen entlang während viele überrascht Sasuke anstarrten.
"Also was willst du machen?" fragte Yamato Megumi.
"Zelten!" rief sie aufgeregt.
"Na das geht nur im Wald..." murmelte der Teamführer.
"Wo den sonst." entgegnete das Mädchen Yamato frech.
"Y/N!" ertönte es hinter mir.
Verwundert drehte ich mich um als ich Kakashi erkannte welcher mit seinem Buch in der Hand auf mich zu kam.
"Wir müssen reden." erklärte er mir als er seinen Blick von seinem Flirtparadies abwand.
In diesem Moment erkannte er das ich nicht allein war denn er starrte überrascht Sasuke an.
Als dieser das bemerkte schnellte seine Hand nach oben, was den Griff von Megumi löste.
Mit schmollendem Mund starrte diese zu Sasuke hinauf.
Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"Hör auf zu heulen." sagte er bevor sich Sasuke neben mich stellte.
"Nun ja also..." murmelte der Kopier Ninja während er an uns vorbei sah um zu beobachten wie Yamato um die Tochter des Voldarherren herumsprang um sie zu beruhigen.
"Y/N ich habe mitbekommen das du dein Chidori für..... ehm Zwecke eingesetzt hast für die du es eigentlich nicht einsetzen solltest." teilte mir Kakashi mit während er sich immer noch an uns vorbei lehnte um das Geschehen hinter uns zu betrachten.
"Bei dem ersten Mal war sie betrunken." verteidigte mich Sasuke.
"Betrunken?" flüsterte Der Kopier Ninja verwirrt.
"Lange Geschichte." erklärte ich schnell obwohl ich selbst nicht so genau wusste was passiert war.
"Und das zweite mal?" erkundigte sich Kakashi.
"Ehm... das ist... kompliziert." sagte ich verunsichert da ich meinem Sensei nicht schildern wollte was passiert war.
"Na wie auch immer. Ich habe dir beigebracht das Chidori nur in bremslichen Situationen zu verwenden. Ich möchte nicht das du es noch einmal auf diese Art verwendest." erklärte er mir.
Stille herrschte bevor ein weinender Schrei diese unterbrach.
Verwirrt drehte ich mich um.
Ich sah Yamato welcher völlig aus der Puste um Megumi herum hüpfte während diese ihren Kopf zum Himmel richtete und mit zugekniffenen Augen weinte.
"Alle guten Dinge sind drei." sagte ich.
Doch als ich mich wieder zu Kakashi und Sasuke drehte sahen mich beide vorwurfsvoll an.
"Nicht witzig?" murmelte ich verunsichert.
Mein Sensei zog seine Augenbraue ein Stück höher was wohl 'Nein' hieß.

_____________________

DANKE!
Nie hätte ich gedacht das diese Story mal über 100K Reads hat.... wirklich Danke!
Es tut mir wirklich leid das ich die letzten Tage/Wochen nichts hochgeladen habe...
Bis zum nächsten Mal <3

Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt